DFB-Pokal Viertelfinale 07./08.02.2012

Flopgun

Guest
Hoffentlich wird Führt-BvB ausgelost, ich wollte schon immer mal in das Stadion mit den bekloptesten Namen:

"Trolli Arena" aka "Playmobil-Stadion" aka "Sportplatz am Ronhofer Weg gegenüber dem Zentral-Friedhof" :uglyup:

Reaktionen
524
De Camargo verteidigt sich nun munter mit so Sachen wie "Die Aktion ging von ihm aus, nicht von mir" oder "Damals in St. Pauli kam auch ein Gegenspieler auf mich zu. Ich bin stehen geblieben, er ist gefallen und ich bin vom Platz geflogen. Nachher hat man mir das als Dummheit vorgeworfen"
vielleicht gibt es ja bald spezielle Trainingseinheiten zur Wutkontrolle, wo Spieler lernen anderen Spielern nicht zu Nahe zu kommen :ugly2:

Reaktionen
1
IdC´s schauspielerei gehört selbstverständlich bestraft
hubnik hat seine gerechte strafe bekommen dafür dass er auf dem platz den harten max spielen wollte
wegbleiben+klappe halten dann wär alles gut gekommen, alle außer ihm habens gewusst, selbst kraft wollte ihn noch beruhigen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
typisch Gladbacher halt.

Reaktionen
0
IdC´s schauspielerei gehört selbstverständlich bestraft
hubnik hat seine gerechte strafe bekommen dafür dass er auf dem platz den harten max spielen wollte
wegbleiben+klappe halten dann wär alles gut gekommen, alle außer ihm habens gewusst, selbst kraft wollte ihn noch beruhigen

nur zeigt dass DFB-Urteil die ganze Lächerkichkeit. 1 Spiel Sperre, weil er muss ja gesperrt werden nach der roten, obwohl es keine Tärlichkeit war. Lächerlich einfach
Klar ist das dumm von Hubnik, aber gerecht kann die Strafe nur sein, wenn ähnliche Aktionen immer so bestraft würden. Und halt nicht nur, wenn der Gegenspieler sich grad für ne Rolle in Hollywood bewirbt

Reaktionen
1.636
Wenn man sich die Szene genau anschaut sieht man, dass Hubnik de Camargo auf den Fuß steht und ihn mit Bauch/Hüfte anrempelt ;)

Schauspielerei hin oder her, der dumme Junge ist in der Story Hubnik und nicht de camargo

Oben