DFB-Pokal Viertelfinale 07./08.02.2012

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Zack :top2: 2-0 Wendt Fußballgott

Hoffentlich gegen Fürth oder die Bayern, dann wird hingefahren

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der dfb spot... :rofl2:

erinnert mich an "come in and find out"

//€: wobei das passt gut zur rede von zwanziger beim spd parteitag...

Reaktionen
0
gomez ist lt. castrol ranking der zweitbeste spieler der welt, hinter messi... :troll:

ras

Reaktionen
0
sagt mal ... wenn jetzt dortmund, gladbach, bayern und greuther im halbfinale stehen und die ersten drei genannten ja wohl eh international am start sind... heißt das, die fürther stehen tatsächlich nächstes jahr in der europaliga??

Reaktionen
0
nur wenn fürth ins finale kommt glaub ich.

Reaktionen
524
die Stuttgarter sind eigentlich genauso schlecht wie Kiel gestern :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Am Wochenende kein Heimsieg in der BL und jetzt im DFB-Pokal auch nur Auswärtssiege. Keiner mehr Bock auf Heimspiele?

Reaktionen
0
Am Wochenende kein Heimsieg in der BL und jetzt im DFB-Pokal auch nur Auswärtssiege. Keiner mehr Bock auf Heimspiele?

das wird nächstes Wochenende interessant, wenn die Sieglosen Heimmannschaften in der Fremde beweisen dürfen, was sie können :D

Reaktionen
1
Morgen auf der Arbeit geht das ganze dumme Gelaber von den Fürthern wieder los :8[:

Huch, ich bekomm plötzlich Grippe.

Reaktionen
524
(grad Zsfg: ) echt geiles Tor von Occean :>

Reaktionen
0
was war das für ein Interview von Starke Oo

Reaktionen
524
also das Spiel Hertha - Borussia war wohl das einzig brauchbare...Berlin definitiv der mit Abstand beste Verlierer...und lol @ Rote für Nasenspitzenstoß :D

Reaktionen
4
One does not simply run square to Igor de Camargo!!!

Hätte sich Hubnik das Achtelfinalspiel gegen Schalke angeguckt, dann wüsste er das.
http://www.youtube.com/watch?v=3H6CSuICZZY

Ist schon sehr asi von IdC keine Frage

Naja, ich sag mal vorher hätte es schon Elfmeter geben müssen gegen Brouwers, daher nenne ich es mal erzwungene, ausgleichende Gerechtigkeit. :troll:

So ne aktion sollte IdC aber in Zukunft sein lassen.
Die Schiris kennen die Masche ja jetzt! :catch:

Reaktionen
1
stuttgart spielt so wahnsinnig traurig. nicht, dass ich erwartet hätte ernsthaft gegen bayern weiterzukommen, aber das war einfach nur eine grausame darbietung. bitte bruno zum sommer kicken und neu anfangen.

Reaktionen
0
So ne aktion sollte IdC aber in Zukunft sein lassen.

Warum sollte er? Man wird ja dafür belohnt, das hat der de Camargo bei seinem Platzverweis gegen Pauli letzte Saison ja gesehen
Die scheiß Schauspielerei sollte einfach mal 5 Spiele sperre geben wegen grober Unsportlichkeit und gut ist. Gibt dann nur ein Problem mit der Tatsachenentscheidung

Btw: findet noch jmd die Regel völlig bescheuert, dass es dann auch direkt Elfer gibt? Die rote Karte find ich ist Bestrafung genug wenn es eine Situation ist, in der keine Chance verhindert wird...
Was wäre dann eigentlich, wenn Mannschaft A nen Freistoß hat und vor der Ausführung ein Spieler von Mannschaft A einen von Mannschaft B haut? Oder greift dann wieder ne Sonderregelung weil das Spiel unterbrochen war?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ihr seid nur ein Punktelieferant !!!!
Endlich mal wieder ein Spiel, indem Fussball gespielt wurde. Stimmung war auch i.O., wie gerne ich immer wieder nach Stuttgart fahre :D

Reaktionen
0
Die scheiß Schauspielerei sollte einfach mal 5 Spiele sperre geben wegen grober Unsportlichkeit und gut ist. Gibt dann nur ein Problem mit der Tatsachenentscheidung

versteh auch nicht warum man da bei klaren sachen nicht einfach eine richtige strafe verhängt. dieses rumgeitaliener macht die arbeit für die schiedsrichter halt auch nicht grade einfach.

Reaktionen
1.636
Schlecht gespielt, weltklasse geschauspielert, souverän weitergeduselt. Wie eine Spitzenmannschaft :ugly:

Reaktionen
3.747
Der Labbadia-Effekt ist klar erkennbar, so wird Stuttgart wieder zu einer echten Spitzenmannschaft!

ich geb Bruno noch maximal 2 Monate

Reaktionen
39
Btw: findet noch jmd die Regel völlig bescheuert, dass es dann auch direkt Elfer gibt? Die rote Karte find ich ist Bestrafung genug wenn es eine Situation ist, in der keine Chance verhindert wird...
Was wäre dann eigentlich, wenn Mannschaft A nen Freistoß hat und vor der Ausführung ein Spieler von Mannschaft A einen von Mannschaft B haut? Oder greift dann wieder ne Sonderregelung weil das Spiel unterbrochen war?

wenn das spiel eh schon unterbrochen ist, gibts für sowas weder freistoß noch irgendwas, gibt dann ne karte und das spiel geht so weiter als wäre das nicht passiert.
hab die szene nicht gesehen, wenn das spiel nicht unterbrochen war ist der 11m glaub ich richtig, ich schaue aber gleich mal ins regelwerk

edit:
Direkter Freistoß
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des
Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körper -
einsatz begeht:
einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,
einen Gegner anspringt,
einen Gegner rempelt,
einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,
einen Gegner stößt,
einen Gegner bedrängt.
Dem gegnerischen Team wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein
Spieler eines der nachfolgenden drei Vergehen begeht:
einen Gegner hält,
einen Gegner anspuckt,
den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen
Strafraum).
Der direkte Freistoß wird an der Stelle ausgeführt, an der sich das Vergehen ereignete
(siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).
Strafstoß
Begeht ein Spieler eines der genannten zehn Vergehen im eigenen Strafraum, ist
dies durch einen Strafstoß zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball war im Spiel. Dabei ist
unerheblich, wo sich der Ball zum Zeitpunkt des Vergehens befand

also wie ichs mir dachte, wenn der schiri da eine tätlichkeit gesehen haben will, ist der 11m korrekt

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Schlecht gespielt, weltklasse geschauspielert, souverän weitergeduselt. Wie eine Spitzenmannschaft :ugly:

Letzte Woche waren wir die Gearschten, diese Woche eben die Hertha. Letztenendes sind die Berliner in der Verlängerung aber ziemlich eingebrochen, am Ausgang des Spiels hatte ich jedenfalls zu keinem Zeitpunkt Bedenken. Trotzdem ist die aktuelle spielerische Minikrise der Borussia auch auf Arango zurückzuführen, der aktuell zwar rennt wie eh und je aber keinen Pass anbringt und keinen Zweikampf gewinnt. Von daher ist das schon etwas traurig grade. Aber reicht halt immer noch fürs Halbfinale :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Lesen? Ich schrieb spielerische Minikrise.

Reaktionen
1.636
spielerisch war gestern schon schwach, man muss aber auch eingestehen, dass der Platz suboptimal war und Berlin bei gegnerischem Ballbesitz extrem tief stand. Wir haben einfach (noch) nicht die Mittel eine tiefstehende Mannschaft auszuspielen und ich find das bis jetzt auch garnicht schlimm.

Nächste Saison werden auf jedenfall spielstarke Spieler verpflichtet und wenn man gestern Raffael im Eisschrank Olympiastadion gesehen hat wurde mir ganz warm ums Herz :love:
Eberl muss den einfach holen, er würde unserer Offensive so gut tun

Reaktionen
21
Eberl wird für die Reus-Millionen einfach nur Scheiße verpflichten. Also hör auf zu träumen

Reaktionen
0
also wie ichs mir dachte, wenn der schiri da eine tätlichkeit gesehen haben will, ist der 11m korrekt

Das ist ohne Frage so, ich persönlich finde die Regel nur ziemlich unsinnig.

Die Auslosung am Samstag wird sicher lustig werden. Ich hoffe mal nciht auf den Worst Case, in München...

Oben