DFB-Pokal: Runde 1

Reaktionen
0
Ja, schön dass Kroos jetzt langsam zum Stammspieler wird, unter Hitzfeld wär er zur 75. reingekommen.

Ansonsten: Hauptsache weiter, die ganzen Klinsmann-Basher haben wohl schon Burghausen vergessen. Und da hatte man zudem Ribery + Toni und nicht so viele Verletzte wie momentan.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
vor allem hatte Klinsmann ja keine Alternativen in der Abwehr und er hat Van Buyten, Lucio und Lell bestimmt nicht gesagt das sie so rumstümpern sollen.
Offensiv hatte man eigentlich genug Aktionen, um so ein Spiel locker nach Hause zu schaukeln, aber wenn man sich immer so leichte Gegentore fängt kommt man ins Schwimmen.

Aber Demichelis Ausfall wiegt schon schwer, für mich noch bedeutender als der Ausfall von Ribery oder Toni.
Naja die nächsten Wochen wird Klinsmann sich durchwürgen müssen und nach 2-3 Monaten wird es das erste Fazit geben.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie Cottbus souverän eine Runde weiter ist !

shaoling

Guest
Ich fühl mich eigentlich nur in meinen Bedenken bezüglich des Kaders bestätigt.

Kroos hat mir gut gefallen, der beste im Mittelfeld und neben Lahm der beste Bayer auf dem Platz.
Sicherlich wird er auch wieder schwächere Spiele machen, aber der Junge ist halt erst 18. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er unter Klinsmann dieses Jahr schon den Durchbruch schafft- wenn auch zum Teil durch die Alternativlosigkeit im Mittelfeld bedingt.
ZR und vB waren nämlich mal wieder blass, wobei vB mir teilweise wenigstens in der Defensive noch gefallen hat.
Zu Lell brauch man wohl nicht viel sagen. So jemand gehört einfach nicht in eine Bayern-Stammelf.
Altintop war zwar mal wieder oft am Ball, aber leider nur im Schalke-Modus: "Ball angenommen, so weit, so gut, jetzt hübsch langsam weiter".
Lucio hat für mich einmal mehr alles andere als Weltklasse (:rolleyes:) repräsentiert und vBuy ist und bleibt nur eine Ergänzung für die Abwehr.
Schweinsteiger und Podolski konnten nicht so die Akzente setzen, wobei Podolski wenigstens das ganze Spiel ordentlich gearbeitet hat.
Klose immernoch auf der Suche nach der verlorenen Form, bemüht zwar, aber weitgehend glücklos.

Ich kann mich wirklich langsam nur noch wundern, ob Hoeneß sein "Ich mache mir eher Sorgen, dass wir zuviele gute Spieler haben"-Gequatsche wirklich ernst meint.
Falls ja, sollte er vielleicht doch langsam den Ruhestand wegen akuten Realitätsverlusts erwägen.

never.

Guest
Warum spielen die Bayern eig. nicht mit Jansen als LV und Lahm als RV? mMn. besser als die Lösung mit Lell.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
janßen ist doch auch ne ziemliche gurke...

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
vor allem hatte Klinsmann ja keine Alternativen in der Abwehr und er hat Van Buyten, Lucio und Lell bestimmt nicht gesagt das sie so rumstümpern sollen.
Offensiv hatte man eigentlich genug Aktionen, um so ein Spiel locker nach Hause zu schaukeln, aber wenn man sich immer so leichte Gegentore fängt kommt man ins Schwimmen.

Aber Demichelis Ausfall wiegt schon schwer, für mich noch bedeutender als der Ausfall von Ribery oder Toni.
Naja die nächsten Wochen wird Klinsmann sich durchwürgen müssen und nach 2-3 Monaten wird es das erste Fazit geben.

jop seh ich genauso

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Leinad ist doch eh der erste, der Klinsi raus ruft. Jede Wette.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Leinad ist doch eh der erste, der Klinsi raus ruft. Jede Wette.

Klinsmann war mein absoluter Wunschkandidat auch wenn ich nicht geglaubt hätte, dass er tatsächlich mal Bayern trainieren würde.
Da müsste diese Saison schon einiges passieren damit ich mich gegen Klinsmann ausspreche, aber letztendlich muss er auch zeigen, dass er die Mannschaft weiterbringt.

Oben