DFB-Pokal: Runde 1

Reaktionen
112
easy win für meine jungs, war ja wohl von anfang an klar, einfach geil wie wir die anderen wiedermal verarscht haben

Reaktionen
0
Unglaublich ey...Oberhausen hat stark gespielt, leider fehlte am Ende die Kraft...macht Lust auf mehr.

Reaktionen
176
Naja, hat man doch immer mal wieder in Pokalspielen. Nix besonderes.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Tor von diesem Renato war gar nicht mal schlecht, kommt grad auf ZDF.

Allerdings frag ich mich, wenn selbst ein Zweitligist Leverkusen so unter Druck setzt, was wohl passiert, wenn die mal auf n richtigen Knipser treffen. So einen wie Valdez.

Deleted_38330

Guest
Gott im Himmel so ein scheiß langweiliges Spiel hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Gott sei dank können die wenigstens Elfmeter schießen. Altherrenfußball vom Feinsten.

Reaktionen
112
Original geschrieben von David da Vinci
Tor von diesem Renato war gar nicht mal schlecht, kommt grad auf ZDF.

Allerdings frag ich mich, wenn selbst ein Zweitligist Leverkusen so unter Druck setzt, was wohl passiert, wenn die mal auf n richtigen Knipser treffen. So einen wie Valdez.

ok, jetzt muss ich wirklich lachen 8[

naja, dfb-pokal...

Reaktionen
0
werden die spiele irgendwann später noch übertragen?
vorhin gabs ne sportschau, da wurden aber nur 3spiele gezeigt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
weiß nicht, aber gestern konnte man auf spox.com zumindest einige Tore angucken

Reaktionen
0
Gott, wie konnt ich so verblendet sein und bei bwin auf Leverkusen setzen? Die bekommens echt ned hin in den normalen 90min zu gewinnen. Wird Zeit für den Abstieg.

Reaktionen
112
Original geschrieben von Firehawk
Gott, wie konnt ich so verblendet sein und bei bwin auf Leverkusen setzen? Die bekommens echt ned hin in den normalen 90min zu gewinnen. Wird Zeit für den Abstieg.

im dfb-pokal auf lev setzten? rofl du fußballexperte

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
ach du meine fresse da ist ja Karsten Baumann Trainer. Den hatte ich schon erfolgreich verdrängt, der war ja noch schlechter als Robert Kovac

Noel2

Guest
rofl, wie Bayern wieder Glück hat und selbst gegen nen Drittligisten alle Schwächen offensichtlich werden

edit: lol @Rensing

Reaktionen
0
Rensing ist ein sehr guter Torwart...

ihr wisst schon...

Noel2

Guest
Beim zweiten Tor von den Bayern hatte der Schiedsrichter Assistent die Fahne oben, obwohl kein Abseits war. Der Schiri hat weiterlaufen lassen, aber die Erfurter waren wohl irritiert und Podolski hatte dann leichtes Spiel. Nennen wir es unglücklich

Reaktionen
112
linien schiri hat abseits angezeigt, erfurter spieler ham aufgehört, linien schiri hat fahne runtergenommen --> tor

never.

Guest
Danke für die Info.
Hat Bayern zuerst geführt oder Erfurt?

Noel2

Guest
1:0 Bayern
Pfostenschuss Erfurt
1:1 Erfurt
2:1 Bayern

wie Erfurt die bessere Mannschaft ist :rofl2:

never.

Guest
Erfurt geht ganz schön krass auf den ballführenden Spieler. Bei dem Tempo sind die nach 65 Min. platt wie meine T-Shirts am Bügeltag.

Reaktionen
0
ich auch eben erst gesehen, das es live läuft, sieht sehr gut aus bis jetzt, schön schnelles spiel. erfurt kämpft.

Noel2

Guest
Stimmt schon; ich denke, dass es letztendlich auf ne Klatsche hinauslaufen wird, aber trotzdem tolles spiel von erfurt

Oben