und DuselBVB haltne Dortmund und Fürth gewinnen und Dortmund macht dann seinen Weg ins Finale ohne nen Erstligisten zu schlagen![]()

Ist eigentlich Fürth schon fast sicher EL, oder? Denke mal, dass Bayern, Dortmund und Gladbach sich für CL qualifizieren.
Wie im Gladbach Thread schon geschrieben, bestes Los, auf gehts nach Berlin!

Ist eigentlich Fürth schon fast sicher EL, oder? Denke mal, dass Bayern, Dortmund und Gladbach sich für CL qualifizieren.
naja wir haben doch schon unseren Totalausfall fürs nächstes Jahr...den BVBwarum kann es eigentlich nicht mal ein jahr geben in dem nicht mindestens ein totalausfall unter den international spielenden mannschaften ist?
dieses jahr mainz, nächstes dann fürth
also nix gg. fürth, aber ...![]()

ein glück dass das so ist und nicht aus dem wettbewerb nachgerückt wird.

schönes los für uns 
ich glaube schon, dass gladbach ins finale einziehen wird. was genau soll sich denn vom letzten heimspiel bis dahin groß ändern? sogar das mit schweini wird ca. genauso sein, also ich seh gladbach da vorne
okay, wenn taktisch was verändert wird könnte es schwerer werden, aber die bayern wussten auch schon vor dem spiel wie gladbach spielt, ich bleibe dabei, wenn keine großartigen verletzungen auf gladbacher seite hinzukommen ziehen die ins finale einWie Dortmund einfach den ganzen Pokal nur am lucken ist
also wenn sie diese Saison nicht gelernt haben, wie man kleinere Gegner auch ernst nimmt, würd das aber langsam peinlichwas heisst denn hier losglück? dortmund fliegt wohl überdurchschnittlich oft gegen unterklassige mannschaften raus... in sofern is fürth sogar der worst case^^

Najaaaa.....ich lass das mal so gelten......wobei.....wie bei Bayern direkt wieder von Dusel gesprochen würdeKann Dortmund doch nix für wenn die anderen Bundesligisten gegen unterklassige Vereine verlieren...
(Leverkusen, Nürnberg, Mainz und Hoffenheim sind gegen direkte BVB-Gegner ausgeschieden). Dazu kommen noch weitere 4 Bundesligisten die in der Hälfte des Pokal-Tableaus von BVB+Fürth ausgeschieden sind

Wenn Robben gedoppelt wird flennt der rum und ist nach 20 Minuten aus dem Spiel
).
Gibt es eigentlich irgendwo in Fürth Public Viewing? Ich würd kommen![]()
der war gut