DFB-Pokal Halbfinale 21.03.2012

Reaktionen
524
ne Dortmund und Fürth gewinnen und Dortmund macht dann seinen Weg ins Finale ohne nen Erstligisten zu schlagen :sofa:
:deliver:

wie das halt eh klar war...das die andere Partie in Gladbach stattfindet macht es auf jeden Fall spannender :D

Reaktionen
0
Gladbach - Bayern wird ein Fest. Bayern wird Revanche für das letzte Spiel wollen. aber Reus wird was dagegen haben.

Reaktionen
0
Wie im Gladbach Thread schon geschrieben, bestes Los, auf gehts nach Berlin!

Reaktionen
0
Ist eigentlich Fürth schon fast sicher EL, oder? Denke mal, dass Bayern, Dortmund und Gladbach sich für CL qualifizieren.

Reaktionen
1.003
warum kann es eigentlich nicht mal ein jahr geben in dem nicht mindestens ein totalausfall unter den international spielenden mannschaften ist?
dieses jahr mainz, nächstes dann fürth :8[:
also nix gg. fürth, aber ... :|

Reaktionen
4
Ist eigentlich Fürth schon fast sicher EL, oder? Denke mal, dass Bayern, Dortmund und Gladbach sich für CL qualifizieren.

Der EL-Platz geht an den Finalspielverlierer, falls der Gewinner bereits qualifiziert ist. Sind beide schon qualifiziert, dann geht der EL-Platz an den Bundesliga 7ten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie im Gladbach Thread schon geschrieben, bestes Los, auf gehts nach Berlin!

Gladbacher Fans sind wohl seit den 70ern nicht mehr so optimistisch in ein Spiel gegen Bayern gegangen. :o
Wird langsam Zeit, dass Bayern wieder mal zeigt, wie man in großen Spielen aufzutreten hat.

Nein. Fürth müsste in jedem Fall ins Finale kommen, um sich für die EL zu qalifizieren. Sollten dann im Finale zwei Vereine stehen, die schon für CL oder EL qualifiziert sind, dann geht der EL-Platz an den 7. der Liga.

Reaktionen
1.003
ein glück dass das so ist und nicht aus dem wettbewerb nachgerückt wird.

Reaktionen
524
warum kann es eigentlich nicht mal ein jahr geben in dem nicht mindestens ein totalausfall unter den international spielenden mannschaften ist?
dieses jahr mainz, nächstes dann fürth :8[:
also nix gg. fürth, aber ... :|
naja wir haben doch schon unseren Totalausfall fürs nächstes Jahr...den BVB :troll:

ironischerweise kann man sich aber wirklich freuen, dass der EL-Platz an Hannover geht, weil die ja seltsamerweise positiv überraschen international :D

Reaktionen
0
ein glück dass das so ist und nicht aus dem wettbewerb nachgerückt wird.

das würde auch vom logischen aspekt garnicht funktionieren, wenn beide finalisten cl qualifiziert sind und beide hf nicht, wer soll dann nachrücken..?

oder noch besser, alle 4 hf sind für die cl qualifiziert... :ugly:

Reaktionen
1
dann wird halt 1 tag vorm finale noch platz 3 ausgespielt wie bei der wm :lol:

Reaktionen
39
wer den pokal gewinnen will, muss jeden gegner schlagen können!

:rofl2: schönes los für uns :top2:

Reaktionen
1.636
Wie der BVB sich diesen Cup erduseln wird. Nur unterklassige Gegner bis ins Finale. Sollten wir Schalke Bayern und im Finale den BVB besiegen haben wir den Cup wirklich verdient, ich glaub aber im Halbfinale is sense..Bayern wird nicht nochmal verlieren. Eventuell ist ein schlüsselspieler verletzt und wir haben ne chance

Reaktionen
3.747
Schweinsteiger dürfte da noch nicht ganz auf der Höhe sein, also kannste einen Schlüsselspieler schon mal rausnehmen.
Bin echt gespannt, ob Gladbach tatsächlich 3 Mal gegen Bayern gewinnen kann.

Für uns is Fädd ein dankbares Los. Ich brauch dringend Karten!

Reaktionen
39
ich glaube schon, dass gladbach ins finale einziehen wird. was genau soll sich denn vom letzten heimspiel bis dahin groß ändern? sogar das mit schweini wird ca. genauso sein, also ich seh gladbach da vorne

Reaktionen
1.636
ich glaube schon, dass gladbach ins finale einziehen wird. was genau soll sich denn vom letzten heimspiel bis dahin groß ändern? sogar das mit schweini wird ca. genauso sein, also ich seh gladbach da vorne

Ribery war nicht dabei, Müller auf der 10, Kroos links und Schweini noch ohne Spielpraxis. Außerdem war es das erste Spiel nach der WP und NEuer hat uns wieder einen geschenkt.

Das Halbfinale wird ein ganz ganz anderer Stiefel und Bayern wird nicht so dämlich ins Kontermesser laufen. Ich glaub einfach noch nicht an einen Sieg, wenn der FCB rollt ist er schwer zu spielen.

Aus finanzieller Sicht für Gladbach natürlich das beste Los.

Reaktionen
1
der pokal is aber n ganz anderer wettbewerb und die spieler wissen dass sie in der liga schonmal verkacken können weils genug andere möglichkeiten zum punkten gibt, in pokal und cl werden die bayern auf der höhe sein!

Reaktionen
39
tja ich bin gespannt, ob schweini überhaupt spielen kann. erstes spiel nach der WP ist völlig egal, die bayern hatten doch die beste vorbereitung ever :deliver: okay, wenn taktisch was verändert wird könnte es schwerer werden, aber die bayern wussten auch schon vor dem spiel wie gladbach spielt, ich bleibe dabei, wenn keine großartigen verletzungen auf gladbacher seite hinzukommen ziehen die ins finale ein

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
die einzige echte frage, die sich bei bayern gegen gladbach stellt ist doch, ob es neuer noch schafft der beste gladbacher assistgeber diese saison zu werden....

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
395320_10150560223488811_133308863810_9264600_924032081_n.jpg

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie Dortmund einfach den ganzen Pokal nur am lucken ist

Reaktionen
0
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird."

deal with it ::]:

Reaktionen
0
Wie Dortmund einfach den ganzen Pokal nur am lucken ist

Kann Dortmund doch nix für wenn die anderen Bundesligisten gegen unterklassige Vereine verlieren...
(Leverkusen, Nürnberg, Mainz und Hoffenheim sind gegen direkte BVB-Gegner ausgeschieden). Dazu kommen noch weitere 4 Bundesligisten die in der Hälfte des Pokal-Tableaus von BVB+Fürth ausgeschieden sind

Reaktionen
1
was heisst denn hier losglück? dortmund fliegt wohl überdurchschnittlich oft gegen unterklassige mannschaften raus... in sofern is fürth sogar der worst case^^

Reaktionen
524
was heisst denn hier losglück? dortmund fliegt wohl überdurchschnittlich oft gegen unterklassige mannschaften raus... in sofern is fürth sogar der worst case^^
also wenn sie diese Saison nicht gelernt haben, wie man kleinere Gegner auch ernst nimmt, würd das aber langsam peinlich ;)

mal davon abgesehen, dass man natürlich auch einfach sagen könnte, Dortmund ist in Turnieren halt mies und scheidet dann einfach fix aus *fg*

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kann Dortmund doch nix für wenn die anderen Bundesligisten gegen unterklassige Vereine verlieren...
(Leverkusen, Nürnberg, Mainz und Hoffenheim sind gegen direkte BVB-Gegner ausgeschieden). Dazu kommen noch weitere 4 Bundesligisten die in der Hälfte des Pokal-Tableaus von BVB+Fürth ausgeschieden sind
Najaaaa.....ich lass das mal so gelten......wobei.....wie bei Bayern direkt wieder von Dusel gesprochen würde :schmoll:

Reaktionen
1.636
Ein verletzter Ribery wär mir deutlich lieber. Mit Abstand gefährlichster Bayernspieler weil von ihm so viel ausgeht. Wenn Robben gedoppelt wird flennt der rum und ist nach 20 Minuten aus dem Spiel aber der Fronck bereitet mir Bauchschmerzen.

Reaktionen
0
Wenn Robben gedoppelt wird flennt der rum und ist nach 20 Minuten aus dem Spiel

oder er lässt sich von lahm hinterlaufen und wechselt mit ribery/müller die positionen, wie gegen basel... oder kroos bzw. müllerr nutzen die räume... wenn er auch vom zm gedoppelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich denke auch, dass die Bayern sich das diesmal nicht nehmen lassen werden.

Es gab 2 schmerzhafte Niederlagen in dieser Saison gegen die Gladbacher und beide Male war das zu Beginn einer "Minikrise" (ob nun das Verlieren ggn. Gladbach dran Schuld war oder aber allgemein die Phase zu Beginn der Sommer- & Wintersaison schwach waren, kann man natürlich nur schwer beurteilen), aber nun sind die Bayern heiß.

Zum einen ist man im Meisterschaftsrennen immer noch ein gutes Stück hinten, da wäre der DFB-Pokal zumindest ein kleiner Trost. Zum anderen haben sie nun einen Run, 20 Tore in 7 Tagen und losgelöste Spieler, die allesamt viel befreiter aufspielen (Ribery, Robben, Alaba, Kroos, Gomet(!) :D).

Bei Gladbach hingegen scheint das Spiel momentan mit Reus zu stehen oder zu fallen; schaltet man ihn aus (was natürlich nicht mal eben so gemacht wird) oder hat er mal einen schlechten Tag, dann wird Gladbachs Offensive ein ordentlicher Dämpfer verpasst.

Bayern - Gladbach: 3-0

Deleted_38330

Guest
Gibt es eigentlich irgendwo in Fürth Public Viewing? Ich würd kommen :rofl2:

Reaktionen
176
Ich bin wie immer Dortmund- und Bayernfan.

Oben