DFB-Pokal Halbfinale 2.3.2011

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen wieso van gaal direkt wieder so in der kritik steht.das ganze stimmungs auf und ab ist doch nen witz. dazu kommt diese echt dämliche kurzsichtigkeit (bla bla van gaal 1:2..)

münchen müsste ihm eigentlich noch zu füßen liegen...die spielkultur war in münchen glaub ich noch nie so gut wie diese und letzte saison. das hervorbringen bzw das ausnutzen des potentials von badstuber, müller, schweinsteiger, aktuell die richtige umstellung von butt auf kraft, das abgeben von van bommel, alles goldrichtig! scheint quasi vergessen...
und nach niederlagen wird dann über so kleinigkeiten wie "wieso spielt luiz gustavo lv und nicht dm?.." gemeckert. das ist doch alles nur "mimimimimi".

man hat nen fähigen trainer, massig talent und potential im kader: bitte einfach nur so weitermachen. nen bisschen konstanz würde den bayern vielleicht mal guttun. und statt konstanz und nachhaltigkeit immer nur zu fordern und zu wünschen sollte man sie mal umsetzten.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Spielkultur = Ball zu Robben.

Ich glaube mit dem Kader würde nicht nur LvG ganz ansehnlichen Fußball spielen lassen.
Will jetzt auch nicht im Einzelnen drauf eingehen, aber bei Bayern hat man den Anspruch die besten Spieler der Welt zu haben und dementsprechend sollte es auch einer der besten Trainer sein.
Das ist der Maßstab an dem jeder Trainer bei Bayern gemessen wird und das auch völlig zu Recht. Konstanz bei den Trainern ist ja immer eine schöne Phrase, aber dafür muss man eben auch den richtigen Trainer haben und ob LvG das ist konnte er noch nicht abschließend zeigen.
Die sportliche Entwicklung in dieser Saison und viele seiner Aktionen lassen daran zweifeln.
Solche Zweifel müssen halt in der derzeitigen Lage erlaubt sein, ein gewisser Druck gehört halt dazu.
 
Oben