lol wo?übrigens höre ich gedämpftes schlemimimimi
Ich glaube eher dann erst recht. Sollte gegen Hannover verloren werden und Bayer patzt mal NICHT, dann sind es 7 punkte auf platz 2 und 5 auf die CL.glaube nicht das sie ihn vor dem cl rückspiel noch rauswerfen würden, oder ?!? :/
selbst wenn sie gegen hannover verlieren würden
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so schnell fliegt.
Da muss schon das völlige Desaster kommen, sprich Niederlage gegen Hannover und Inter, aber das Bayern so verkackt kann ich mir nicht vorstellen.
Konnte mir auch keine Niederlage gegen Schalke zuhause vorstellen. Fakt ist aber: Wenn gegen Hannover nicht gewonnen wird, dann brennt der Baum, dann zieht der Uli auch Konsequenzen, denn Hannover hat einfach nicht die Qualität was die Tabelle gerade vorzugaukeln versucht.
Eine Niederlage gegen Inter halte ich in der derzeitigen Verfassung des FCB da schon für wahrscheinlicher. Ein schnelles dummes Gegentor und alles ist wieder offen.
is ok chef, wir wollen ja die Harmonie im Sportforum beibehalten
Das deutlich kleinere Übel als Robben, Ribery, Lahm und Schweinsteiger am Ende der Saison die Europa League zu erklären.Sich nach dem Klinsmann-Desaster schon wieder die Blöße zu geben...
Das deutlich kleinere Übel als Robben, Ribery, Lahm und Schweinsteiger am Ende der Saison die Europa League zu erklären.
Das Dortmund eine überragende Saison spielt und alle düpiert steht garnicht zur Debatte, aber selbst mit einer mäßigen Saison müsste Bayern mit seinem Kader locker Platz 3 hinbekommen, wenn nicht sogar Platz 2, da sich die anderen stark eingeschätzten Teams auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern (Schalke, Bremen ev. Stuttgart sogar)
Wenn aber gegen Hannover verloren wird, dann ist genau dieser 3. Platz in Gefahr, und ich denke nicht, dass Uli dann ruhig sitzen bleibt und auf ein besseres Wetter hofft.
Außerdem wird er nicht so blauäugig sein und auf einen CL-Sieg spekulieren.
Wird gegen Hannover verloren, fliegt van Gaal, ich bin mir sicher.
Gott, wie ich mir nach gestern wirklich NIE wieder ein Spiel mit deutschen Kommentar ansehen werde, wenn ich es vermeiden kann...OMG SO GEIL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
schalke war super taktisch eingestellt von magath. danke dortmund ^.^;
1:0
DFB POKAL 2011 SIEGER FC SCHALKE 04 !!!!!!!!!!!!!!
war doch bei kahn _EXAKT_ das gleiche, weil aumann ging.btw die ganzen Plakate, der Bayern Vorstand muss sich ja auch denken "spinnen die? bester torwart der welt, wir wollen ihn, und wenn die fans sowas abziehen kommt der sicher nie". oder wie habt ihr das gesehen?
auja...DAS wär so unglaublich genialSehr geil bayern. vielleicht kommt es ja noch zum cl viertelfinale gegen schalke und sie fliegen da auch noch raus.
Gott würde der Uli an der JHV über die Fans abkotzen, wenn Neuer zu ManU geht, weil er sich bei den Bayern nicht willkommen fühltwie dumm und peinlich das neuer gedisse von den bayern fans war... gott sei dank, hat er alles gehalten, was auf sein tor kam. hoffe die bereuen das nochmal, zb wenn neuer zu manu geht.