DFB-Pokal Halbfinale 2.3.2011

Reaktionen
0
"das wichtige für mich ist ja erstmal wenn ich aufm platz steh auf den ball gucke und nicht auf plakate" :rofl2:

Reaktionen
255
Muss auch sagen, dass bayern heute sehr unsympatisch gespielt hat, in der ersten hälfte eigentlich nur durch fouls aufgefallen, und dieses ewige ball hin und her geschiebe gehört auch bestraft.

Reaktionen
1.636
Ein ganz großes LoL :D
Mario Gomez mit 0 Torschüssen, einer Torschussvorlage und einer lächerlichen Schwalbe im 16er mal wieder Weltklasse. Gott der Mann gehört auf eine Stufe mit Raul, Eto'o, Ibra, Villa, Drogba und wie sie alle heißen :rofl: :rofl:
Hat er gegen Dortmund schon seinen Stempel aufgedrückt mit einem Abseitstor und völliger Ungefährlichkeit, kam er gegen Schalke richtig auf Drehzahl.
Ein kleines Resumee: Im wichtigen Spiel gegen Inter: Geackert gewühlt und gekämpft, 1 Chance in den Abendhimmel geballert, ein Tor mit "Riecher" erzielt in der letzten Minute unter sehr sehr großer Mithilfe von Cesar. Im wichtigen Spiel gegen Dortmund defensiv stark, vorne bis auf das Abseitstor vollkommen ungefährlich. Im wichtigen Spiel gegen Schalke fand er garnicht statt..Raul dagegen mit guten Aktionen..einfach ein ganz anderes Kaliber.
Komisch, dass wirklich ALLE gefährlichen Aktionen des FCB gegen Schalke an Gomez vorbeiliefen. aber man muss ihm zugute halten, dass bei Bayern heute allgemein nicht viel lief.

Wacht auf ihr Träumer!! Der Mann ballert Schlachtvieh weg und hat ab und an mal nen Sahnetag, aber zur Weltklasse fehlen ungefähr...70%. Klose ist da in meinen Augen viel stärker. Wuseliger, unberechenbarer, gefährlicher, besser.

achja lol
35 MIO!!!! :D :D :D :D
robben gabs für 10 weniger :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
zomg felix "the eye" magath

übrigens höre ich gedämpftes schlemimimimi

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gott so geil, ich kann es immernoch nicht fassen :-D.

hätte gedacht das bayern nach der dortmund klatsche dick auffahren wird. ich kann mir fast vorstellen, dass diese miese leistung gegen den trainer gerichtet ist.

Reaktionen
112
reporter: wie kann man die saison jetzt noch retten?
van gaal: wir wollen _ZWEITER_ werden

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL VIZE-MÜNCHEN :rofl2:

Reaktionen
0
Sagt mal, welche Augenfarbe hat eigentlich Oliver Kahn?

Reaktionen
0
Witzige Sache. Schlemimimimi muss echt große Probleme haben, das er jedes Mal damit ausholt. Ich freu mich drauf wenn Gomez seinem Verein ordentlich einen einlocht.

Reaktionen
1.636
übrigens höre ich gedämpftes schlemimimimi
lol wo?
Ich bin einfach im Recht :lol2:
Mein Argument war: "Gomez ist ein guter Stürmer der gerne mal netzt, mehr aber auch nicht, da er in wichtigen!! Spielen gegen große Gegner versagt"
q.e.d. Dortmund
q.e.d. Schalke
fast q.e.d. Inter falls Cesar nicht so gnädig gewesen wäre
:lol2:

ich bitte dich eike...

ich bin off und bade mich in einem Pool gefüllt mit bestätigtem Recht und Selbstzufriedenheit

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gott Schl3mIL, mach entweder einen eigenen Gomez Thread auf oder poste es im Bayern Thread, aber erspare uns doch bitte immer wieder das gleiche Getrolle in den Spieltagsthreads, die so schlicht ruiniert werden.
Gomez ist hier nicht der Mittelpunkt der Fußballwelt, danke.

Reaktionen
1.636
sorry chef, wollte nur mal den ganzen Gomezfreunden, die ihren Weltstar ja so feiern wenn er 3 Buden gegen Mainz macht, die Realität aufzeigen.

Zum Spiel:
Schalke defensiv stark, Bayern über weite Strecken unglaublich ideenlos bis hilflos. In den kurzen drangphasen wussten natürlich Robbery und Schweinsteiger zu gefallen.
Auf Schalker Seite natürlich ein bärenstarker Neuer, ein fehlerfreier Höwedes, ein pferdelungriger Kluge und ein gefährlicher Raul.
Ich fand den Sieg ehrlich gesagt verdient. Das wars wohl für Van Gaal, bzw. ich glaube er bekommt die letzte Chance, die da heißt Hannover. Sollte da verloren werden zieht Uli die Reißleine.

Reaktionen
0
glaube nicht das sie ihn vor dem cl rückspiel noch rauswerfen würden, oder ?!? :/
selbst wenn sie gegen hannover verlieren würden

Reaktionen
1.636
glaube nicht das sie ihn vor dem cl rückspiel noch rauswerfen würden, oder ?!? :/
selbst wenn sie gegen hannover verlieren würden
Ich glaube eher dann erst recht. Sollte gegen Hannover verloren werden und Bayer patzt mal NICHT, dann sind es 7 punkte auf platz 2 und 5 auf die CL.
Und da Uli dann die Felle davonschwimmen sieht wird er denk ich mal vor Inter handeln um eben dieses Spiel nicht auch noch zu vergeigen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so schnell fliegt.
Da muss schon das völlige Desaster kommen, sprich Niederlage gegen Hannover und Inter, aber das Bayern so verkackt kann ich mir nicht vorstellen.
Dennoch muss man auch erstmal abwarten wie die Saison weiterläuft selbst wenn man Hannover schlägt und in der CL in die nächste Runde einzieht.
Damit wäre man ja gerade mal auf dem Weg Schadensbegrenzung zu betreiben.
Kann also noch spannend werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Leute nun ist mal gut hier, Schl3mil wird sich in Zukunft da mal etwa zügeln bzgl. dieser Gomez-Provokationsposts und der Rest muss auch nicht drauf einsteigen.

Reaktionen
1.636
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so schnell fliegt.
Da muss schon das völlige Desaster kommen, sprich Niederlage gegen Hannover und Inter, aber das Bayern so verkackt kann ich mir nicht vorstellen.

Konnte mir auch keine Niederlage gegen Schalke zuhause vorstellen. Fakt ist aber: Wenn gegen Hannover nicht gewonnen wird, dann brennt der Baum, dann zieht der Uli auch Konsequenzen, denn Hannover hat einfach nicht die Qualität was die Tabelle gerade vorzugaukeln versucht.
Eine Niederlage gegen Inter halte ich in der derzeitigen Verfassung des FCB da schon für wahrscheinlicher. Ein schnelles dummes Gegentor und alles ist wieder offen.

is ok chef, wir wollen ja die Harmonie im Sportforum beibehalten :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Konnte mir auch keine Niederlage gegen Schalke zuhause vorstellen. Fakt ist aber: Wenn gegen Hannover nicht gewonnen wird, dann brennt der Baum, dann zieht der Uli auch Konsequenzen, denn Hannover hat einfach nicht die Qualität was die Tabelle gerade vorzugaukeln versucht.
Eine Niederlage gegen Inter halte ich in der derzeitigen Verfassung des FCB da schon für wahrscheinlicher. Ein schnelles dummes Gegentor und alles ist wieder offen.

Es ist schwer vorauszusagen was wirklich in so einem "Extremfall" passieren würde. Das dann richtig Feuer unter dem Dach ist sollte klar sein, aber inwieweit das sofortige Konsequenzen hätte ist schwer abzuschätzen. Sich nach dem Klinsmann-Desaster schon wieder die Blöße zu geben...

is ok chef, wir wollen ja die Harmonie im Sportforum beibehalten :)

Brav. :p

Reaktionen
1.636
Sich nach dem Klinsmann-Desaster schon wieder die Blöße zu geben...
Das deutlich kleinere Übel als Robben, Ribery, Lahm und Schweinsteiger am Ende der Saison die Europa League zu erklären.
Das Dortmund eine überragende Saison spielt und alle düpiert steht garnicht zur Debatte, aber selbst mit einer mäßigen Saison müsste Bayern mit seinem Kader locker Platz 3 hinbekommen, wenn nicht sogar Platz 2, da sich die anderen stark eingeschätzten Teams auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern (Schalke, Bremen ev. Stuttgart sogar)
Wenn aber gegen Hannover verloren wird, dann ist genau dieser 3. Platz in Gefahr, und ich denke nicht, dass Uli dann ruhig sitzen bleibt und auf ein besseres Wetter hofft.
Außerdem wird er nicht so blauäugig sein und auf einen CL-Sieg spekulieren.
Wird gegen Hannover verloren, fliegt van Gaal, ich bin mir sicher.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das deutlich kleinere Übel als Robben, Ribery, Lahm und Schweinsteiger am Ende der Saison die Europa League zu erklären.

Naja, mich brauchst da nicht zu überzeugen. Ich habe immer gesagt, dass LvG in der Rückrunde Resultate abliefern muss.

Das Dortmund eine überragende Saison spielt und alle düpiert steht garnicht zur Debatte, aber selbst mit einer mäßigen Saison müsste Bayern mit seinem Kader locker Platz 3 hinbekommen, wenn nicht sogar Platz 2, da sich die anderen stark eingeschätzten Teams auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern (Schalke, Bremen ev. Stuttgart sogar)
Wenn aber gegen Hannover verloren wird, dann ist genau dieser 3. Platz in Gefahr, und ich denke nicht, dass Uli dann ruhig sitzen bleibt und auf ein besseres Wetter hofft.
Außerdem wird er nicht so blauäugig sein und auf einen CL-Sieg spekulieren.
Wird gegen Hannover verloren, fliegt van Gaal, ich bin mir sicher.

Sehe ich im Prinzip ja alles genauso, aber in Nerlinger und KHR scheint LvG noch starken Rückhalt zu haben. Das Hoeneß da nicht lange fackeln würde ist denke ich ein offenes Geheimnis, aber ich habe keine Ahnung, ob er sich zu diesem Zeitpunkt vereinsintern durchsetzen kann.
Erstmal muss man nun abwarten was gegen Hannover und Inter passiert. Momentan steht es 1:2 gegen LvG (Sieg Inter, Niederlage gegen Dortmund/Schalke).

Reaktionen
0
Hahaa Bayern. Erst besiegt Neuer Dortmund und jetzt noch die Bayern. Er ist eine Maschine! Denke mal Schalke wird das Ding jetzt holen. Es sei denn der Neuer baut im Finale einen Kahn 2002.

Reaktionen
6
btw die ganzen Plakate, der Bayern Vorstand muss sich ja auch denken "spinnen die? bester torwart der welt, wir wollen ihn, und wenn die fans sowas abziehen kommt der sicher nie". oder wie habt ihr das gesehen?

Reaktionen
0
Wie Bremen wohl vergessen hat, den Bayern ihren Dusel wiederzugeben. Naja, wir brauchen ihn auch dringender ;>

Reaktionen
0
OMG SO GEIL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

schalke war super taktisch eingestellt von magath. danke dortmund ^.^;

1:0

DFB POKAL 2011 SIEGER FC SCHALKE 04 !!!!!!!!!!!!!!
Gott, wie ich mir nach gestern wirklich NIE wieder ein Spiel mit deutschen Kommentar ansehen werde, wenn ich es vermeiden kann...
Schalke hat doch kein Stück weit gespielt wie Dortmund, Magath hat sich da eher bei Mou bedient, der bei INter ja faktisch den gelichen "Kraftmeier" Fußball Spielen ließ, mit 3 ZM; die auf Außen permanent gedoppelt haben und zusätzlich hatte man immer 2 Spieler in der Mitte, die immer Müller und BS aus dem Spiel genommen haben...

Und diese Strategie ist ja auch kein super neuer Trick, so spielen teams, die ggn. Ronaldo oder Messi (als er auf dem Flügel spielte) ranmussten schon seit Jahren, einige sogar mit 2 AV, kein Plan, warum das hier als neues tolles taktisches meisterding gefeiert wird.

btw die ganzen Plakate, der Bayern Vorstand muss sich ja auch denken "spinnen die? bester torwart der welt, wir wollen ihn, und wenn die fans sowas abziehen kommt der sicher nie". oder wie habt ihr das gesehen?
war doch bei kahn _EXAKT_ das gleiche, weil aumann ging.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Welcher Kommentator war denn bei ZDF? Habs auf Sky geguckt und da war Marcel Reif, der geht halt gar nicht bei Bayern Spielen.

Insgesamt fand ich das Spiel eigentlich nicht so gut. Ich finde man hat mal wieder gesehen, dass die Bayern sehr von Robben und Ribery abhängig sind.

Zur Taktik:
Klar war das nichts Neues und erst recht nichts Shönes :ugly: Aber es hat halt einigermaßen funktioniert und Schalke steht nun im Finale, wo sie hinwollten

Reaktionen
0
Sehr geil bayern. vielleicht kommt es ja noch zum cl viertelfinale gegen schalke und sie fliegen da auch noch raus. :D

Reaktionen
1.636
wie dumm und peinlich das neuer gedisse von den bayern fans war... gott sei dank, hat er alles gehalten, was auf sein tor kam. hoffe die bereuen das nochmal, zb wenn neuer zu manu geht.
Gott würde der Uli an der JHV über die Fans abkotzen, wenn Neuer zu ManU geht, weil er sich bei den Bayern nicht willkommen fühlt :lol2:

Reaktionen
0
Neuer ist einfach genial, wie er immer genau schon weiß, welcher gegnerische Spieler wie schießen wird und daher immer bereits genau an der richtigen Stelle steht oder wie er den aus 3 Meter entfernen geköpften Ball noch mit der Hand berühren konnte, obwohl er sich eigentlich gerade noch in die andere Richtung bewegt hat. Einfach toll. :3

Reaktionen
0
DANKE SCHALKE :)
was ist robbery? ist das was zu essen? scheiß münchen und genauso gibs gegen inter auf die fresse. sollten sich mal wieder aufs fussballspielen konzentrieren.

Reaktionen
255
Wenn über die aussen nichts geht ist das münchner spiel echt einfallslos, da ging halt einfach mal garnichts und man musste dann sein glück mit langen bällen versuchen. Liegt natürlich auch daran, dass man durch das ewige ballhalten der abwehr auch meistens gut ziet gibt sich zu organisieren, wenn der ball mal schnell in die spitze gespielt wurde, wurde es auch gefährlich vor dem schalker tor, hätte man vieleicht öfters machen sollen...

Reaktionen
0
Warscheinlich hat aber der sture Louis gesagt, dass sie es nur über außen (also Robben, Ribery) versuchen sollen. :deliver: Das wissen nur mittlerweile immer mehr Teams und stellen sich darauf ein, bzw versuchen es.

Reaktionen
0
Mal sehen ob die Schickeria nun Manuel Neuers Wechsel zum FCB auf dem Gewissen hat, die Idioten.

Deleted_38330

Guest
Neuer soll nach Manchester und die Bayern können mit Kraft dann die Europaliga rulen

LOL

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
War insgesamt okay das Spiel, hatte mir vom FCB mehr erhofft.

Reaktionen
0
Höflich formultiert :uglyup: Man könnte auch sagen, Bayern hat gut gefailt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :ugly:

Oben