DFB-Pokal F I N A L E

Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
roflmaotc7.jpg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
ROFL ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL!!!
 

shaoling

Guest
Find ich gut, dass bestraft wird, was die Bayern da machen.

Und Hitzfeld hat gerade noch nen fünften Verteidiger aufgestellt. :lol:
 

shaoling

Guest
Wirst schon sehen, Hitzfeld klopft gleich Kroos auf den Rücken und sagt: "Das ist dein Spiel Junge", während er ihn für Lell einwechselt.
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
YAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYA

PETRIC!!!!!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wirst schon sehen, Hitzfeld klopft gleich Kroos auf den Rücken und sagt: "Das ist dein Spiel Junge", während er ihn für Lell einwechselt.
:rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
K, scheiß BVB, ich geh mich besaufen. Haut rein Guys.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
LÖL die bayern mal wieder mit mehr glück als verdienst.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Beli
HItzfeld sollte jetzt Kroos bringen :elefant:

der ist net mal im Kader gewesen. ^^

Naja Glück ist mit Bayern in letzter Zeit im Bunde und rettet Bayern (Hitzfeld) mal wieder.
Aber schon enttäuschend was Bayern nach dem 1:0 produziert hat.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
lahmes schlechtes spiel

mehr gibts nicht zu sagen, dass das mit einem glückstor entschieden wird, war eh klar
 

shaoling

Guest
He, das war kein Glück. Da stehen, wo der Ball hinkommt, ist Tonis Spezialfertigkeit.
Das war allen Beteiligten vorher klar.
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Glückwunsch an den FCB für den insgesamt verdienten Sieg.

Jedoch hätte sich am Ende auch niemand beschweren dürfen, wenn der BVB gewonnen hätte...ich habe mich sicherlich verzählt, aber der FCB hatte drei Chancen aus dem Spiel heraus (beide Tore+Schweini-Schuss...)...da hatten wir bedeutend mehr (zwar keine 100%...aber is auch wayne).

Aber was solls...keiner hat damit gerechnet, dass es bis zur Verlängerung kommt. Ich auch nicht.

Die IV war, wer hätte das gedacht, unglaublich sicher. Zur Verwunderung Aller.

Allerdings hat nicht die Mannschaft dieses Spiel verloren, sondern Thomas Doll. Man kann eine recht defensive Einstellung den Bayern gegenüber ja in irgendeiner Art und Weise nachvollziehen...allerdings erst in der 71. Minute was gegen einen 0:1-Rückstand zu tun und dann nur Stürmer gegen Stürmer...HALLO? Mir kam es bis zum Ende der 2. Halbzeit (ich rechnete nicht mehr mit einem 1:1) so vor, als ob Doll seinen Rauswurf provoziert...unglaublich.

Wie gesagt...über das ganze Spiel gesehen verdienter Sieg, wobei der BVB seine Chancen hatte...
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von sHaO-LiNg
He, das war kein Glück. Da stehen, wo der Ball hinkommt, ist Tonis Spezialfertigkeit.
Das war allen Beteiligten vorher klar.

sicherlich ... nur so hatte das nicht mal er selbst im sinn. vor allem wie schön langsam der ball da reinrollt.. wahnsinn

btw. bei dortmund sind auch ein paar hektiker dabei . freistoß .. dortmunder geht hin tippt den ball an , rennt weg und eröffnet einen konter für die bayern. wahnsinn... sowas hab ich noch nie gesehen :x
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Original geschrieben von onklez
was für ein katastrophen schiri

Keine klare Linie erkennbar...

Gelb-Rot natürlich in Ordnung...aber so einige andere Sachen...(van Bommel wammst äääh....kp wen um, auf jeden klares Foul + Gelb, uns Luca tritt auf Wörns, fällt kurz vorm 16er und bekommt natürlich nen Freistoß...)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
oh das war so klar das nu der schiri angeprangert wird ^^
Ich finde er lag bis auf 1-2 gelbe karten zuwenig für Bayern überall richtig, es lag nicht am Schiri das Bayern gewonnen hat.

Dortmund hat meines erachtens in der 2. Halbzeit viel fürs spiel gemacht, bayern nur verwaltet. Der Ausgleich war also ok fand ich. Dann ist Dortmund in einer drangphase, aber Bayern schafft es sich da rauszukämpfen und drängte am Schluss sogar noch auf das 3:1
Das 2:1 war glücklich, aber auf keinen Fall unverdient.
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta
oh das war so klar das nu der schiri angeprangert wird ^^
Ich finde er lag bis auf 1-2 gelbe karten zuwenig für Bayern überall richtig, es lag nicht am Schiri das Bayern gewonnen hat.

Dortmund hat meines erachtens in der 2. Halbzeit viel fürs spiel gemacht, bayern nur verwaltet. Der Ausgleich war also ok fand ich. Dann ist Dortmund in einer drangphase, aber Bayern schafft es sich da rauszukämpfen und drängte am Schluss sogar noch auf das 3:1
Das 2:1 war glücklich, aber auf keinen Fall unverdient.

#2 gute zusammenfassung
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Original geschrieben von wut)volta
oh das war so klar das nu der schiri angeprangert wird ^^
Ich finde er lag bis auf 1-2 gelbe karten zuwenig für Bayern überall richtig, es lag nicht am Schiri das Bayern gewonnen hat.

Das hab ich auch nicht behauptet.

ABER: Kovac gelbe Karte...Schwalbe von Klose, supi... (Platzverweis in Ordnung, Rest afaik auch...(bei Frei wars wohl meckern)...)..aber die Bayern haben halt für gleichwertige Fouls nichts bekommen...

MvB muss minimum gelb sehen für das Foul an Kringe.

War halt wirklich keine klare Linie...und wie ich, als Borusse, schon sagte: Bayern hat verdient gewonnen? Wo sag ich da, dass der Schiri schuld hatte? Viel mehr lags an der taktischen Ausrichtung von Herrn Doll...
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
1. Halbzeit war klar Bayern besser, 2. Halbzeit war der Ausgleich nur gerecht. Alles in allem hat BVB aber doch zu wenig riskiert, um das Spiel dann noch zu gewinnen. Klar, mit 10 gegen 11 wirds dann doppelt schwierig, aber seit Getafe zählt auch das irgendwie nicht mehr.
Schlußendlich war es ein glücklicher Bayern-Sieg, aber den Pott hätte genauso der BVB verdient gehabt.

Wäre nur jetzt zu traurig, wenn Doll fliegen würde. Hat er nach DEM Spiel irgendwie nicht verdient.
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Original geschrieben von pummeluff
Sieg, aber den Pott hätte genauso der BVB verdient gehabt.

Wäre nur jetzt zu traurig, wenn Doll fliegen würde. Hat er nach DEM Spiel irgendwie nicht verdient.

Warum hat es gerade DOLL nicht verdient? Ich bitte dich: der BVB liegt bis zur 71. Minute hinten, ehe eine Auswechslung stattfindet...und dann Stürmer gegen Stürmer (wobei Frei einer für Standarts UND Tore aus dem Nichts gut ist...)...

Und dann Valdez als den Joker überhaupt reinbringen...yay...
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
ein wenig übertrieben, das jetzt an einer auswechslung festzumachen. kennst du die genauen gründe für den wechsel? frei war schließlich lange verletzt...
aber nach der deklassierung durch die bayern in der bundesliga und der dicken pleite gegen h96 war das doch ne enorme leistungssteigerung. bis zur gelbroten konnten sie doch den bayern locker paroli bieten.
 

fbi-

Guest
fast schon peinlich dass Dortmund nicht gewinnt wenn man anschaut dass 2x ribéry 2x klose und 2x toni ich würd mal sagen 100%ige hatten aber einfach so lässig waren und da irgendnen dreck gemacht haben.

Naja Dortmund gut gekämpft muss man sagen, Bayern nur in den ersten 30 minuten gut gespielt desswegen ist es dann auch nochmal knapp geworden und achja der Schiedsrichter hat mit 1 oder 2 außnahmen perfekt gepfiffen (zB. die knappe abseitsposition die dass spiel hätte entscheiden können) desswegn wohl mehr als lächerlich was so gestalten wie onklez hier schreiben.
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Wenn ich mir so das ein oder andere spiel auf dem weg ins finale in errinerung rufe und das finale heute dazu nehme, komme ich eindeutig zu dem schluss das einfach kein team den pokalsieg verdient hat!
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Schumi3
Luca tritt auf Wörns, fällt kurz vorm 16er und bekommt natürlich nen Freistoß...
Welche Sehstärke hatn deine Fanbrille bitte, +5 für Dortmund? :lol:
Das war ein glasklares Foul kurz vor dem Strafraum.

Das Foul von vB an Kringe ist nicht unbedingt gelbwürdig (und schon gar nicht mindestens gelbwürdig, komm mal runter). Natürlich bolzt er ihn recht brutal um, aber spielt dabei auch den Ball. Ist eben robuster Stil. Pfeifen kann mans sicher, aber ne Gelbe ist das nicht wirklich, nicht bei der Linie des Schiedsrichters, die bis auf wenige Ausnahmen übrigens sehr konsequent liberal war.

Die gelbe Karte für Kovac war sicherlich ne klare Fehlentscheidung. Ansonsten ists, wenn man so viel laufen lässt, eben häufig Auslegungssache, wobei ich da keine Benachteiligung in irgendeiner Richtung erkennen konnte. Dortmund hat schlicht, insbesondere in der ersten Halbzeit, sehr viel mehr gefoult.
Dass vB nicht verwarnt wurde, ist halt glücklich, ebenso glücklich wie Wörns ohne Gelbe davon gekommen ist, allein für die Provokation gegen Toni beim Einwurf. Und Tinga ist mit nur gelb auch äußerst gut bedient gewesen.

Also mal den Ball schön flachhalten.

Original geschrieben von Schumi3
Viel mehr lags an der taktischen Ausrichtung von Herrn Doll...
Insgesamt lags wohl eher daran, dass Bayern gegenwärtig ne Klasse über Dortmund spielt und an sonst nichts.


gg

Für Bayern sind das doch derzeit alles Peanuts und wenn wir mal ehrlich sind, wäre alles andere als das Triple schon eine recht große Enttäuschung.

Bayern will zu den Top 8 gehören und Ambitionen auf den CL-Sieg geltend machen.
Und diesen Anspruch sehe ich momentan nicht wirklich mit der Realität vereinbar.
Da hat Klinsmann einiges an Arbeit vor sich und ich bin gespannt, wie man sich nächstes Jahr schlagen wird, wenn es gegen echte Brocken geht.
 
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
77
Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-
fast schon peinlich dass Dortmund nicht gewinnt wenn man anschaut dass 2x ribéry 2x klose und 2x toni ich würd mal sagen 100%ige hatten aber einfach so lässig waren und da irgendnen dreck gemacht haben.

hast ma gar kein plan depp.... " fast schon peinlich dass Dortmund nicht gewinnt" solche sprüche kannst dir sparen ey....lucio und demicheles ( kp wie der geschrieben wird) haben beide ein klasse spiel gemacht..da is es schon schwer durchzukommen....fands irwie auch komisch das petric weiter hinten gespielt hat und nich so viele offensiv aktion hatte... das mit der stürmer für stürmer wechsel war echt schon komisch...da frei wirklich immer fürn tor gut ist....nya wenigstens hat sich der bvb ma wieder gut verkauft
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Cooles Spiel, obwohl keine Vampire drin vorkamen.
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Ja, grundsolide, glanzlos, einfallslos. Wären Jansen und Sagnol nicht laufend verletzt, sähe das wohl anders aus und heute sieht man mal wieder gut, warum.
So gut wie nichts als einfallslose Kurzpässe, Flanken und der eine Torschuss völlig unbrauchbar, dazu unzureichendes Spiel ohne Ball.

Sicherlich ist er technisch nicht in höchstem Maße begabt, auch das Stellungsspiel ist ausbaufähig, defensiv agiert er jedoch mit großer Entschlossenheit und auch die Flanken sind nicht derart schlechter Qualität, wie du sie beschreibst, davon Zeugen die Assists der laufenden Wettbewerbe.

Was Hitzfeld an ihm schätzt, sind die konstanten Leistungen und die damit verbundene Zuverlässigkeit, was die bei Abwehrspieler nicht unüblichen leichten technischen Defizite kompensiert.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR


Sicherlich ist er technisch nicht in höchstem Maße begabt, auch das Stellungsspiel ist ausbaufähig, defensiv agiert er jedoch mit großer Entschlossenheit und auch die Flanken sind nicht derart schlechter Qualität, wie du sie beschreibst, davon Zeugen die Assists der laufenden Wettbewerbe.

Was Hitzfeld an ihm schätzt, sind die konstanten Leistungen und die damit verbundene Zuverlässigkeit, was die bei Abwehrspieler nicht unüblichen leichten technischen Defizite kompensiert.


wenn man sagt jemand ist nicht gut genug für Bayern heisst das nicht er könne kein Fussball spielen.
Natürlich ist Lell in einer Mannschaft solide in der es einigermassen läuft und er kaum mal wirklich gefordert wird.
Was dann passiert kann man immer wieder sehen, man erinnere sich nur mal an das Spiel von Bayern gegen Stuttgart zurück.
Von daher ist er sicherlich eine Konstante, aber ich behaupte mal, dass die genauso jeder andere AV in der BL für Bayern an Stelle Lells wäre.
Sehe wirklichen keinen Stamm AV in der Liga der schlechter ist, bzw. bei 2-4 kann man sagen die wären auf seinem Niveau.
Ansonsten ist es wohl zweifelsfrei, dass unter "normalen" Umständen ein Lell bei Bayern keinen Platz haben dürfte.
Sagnol ist einfach völlig ausser Form und macht derzeit irgendwie auch keinen besonders motivierten Eindruck (wenn er nach dieser Saison nicht wechseln sollte, dann ist er mein Tipp für das erste "Klinsmannopfer") und bei Jansen ist es wohl auch eine Mischung aus Verletzungen und fehlender Form, wobei es schon einige Spiele in dieser Saison gab wo man sich wundern musste das Lell statt Jansen spielt.
Besonders kritisch wird es ja, weil dadurch Lahm immer LV spielen muss und imo ist er auf rechts im Offensivbereich wesentlich stärker, so geht Bayern viel Offensivpotential verloren, vor allem da Jansen auch jemand ist der ordentlich Druck machen kann.
So hat man einen sehr durchschnittlichen Lell auf rechts und einen Lahm auf seiner offensiv schwächeren Position.
Das fällt gerade bei Bayern ins Gewicht, da so ziemlich alles über die Außen initiiert wird und kaum Anspielstationen im Zentrum vorhanden sind.


@ Finale:

Doll gehört gefeuert.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
zum göück hab ich mir das graupenspiel nicht angeguckt.
eine mannschaft schlechter als die andere

weil du es nicht geguckt hast kannst du auch ganz klar sagen, das es ein graupenspiel ist ne. naja egal, hättest eh nur geweint und dir gewünscht das leverkusen nur ansatzweise so gut wie einer der mannschaften spielen würde.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von JAnGo2
zum göück hab ich mir das graupenspiel nicht angeguckt.
eine mannschaft schlechter als die andere


Fussball Fan sein, dann aber das DFB Pokalfinale nich anschauen?!

:stupid:
 

reh

Guest
Hab auch erst gehadert ob ich es mir antun sollte, war nach dem 0:1 irgendwie nicht sonderlich überrascht...
aber gab ja doch nicht die erwartete Klatsche, nya. Grats an die Bayern, ein bissel Druck weniger.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE



Fussball Fan sein, dann aber das DFB Pokalfinale nich anschauen?!

:stupid:

er ist leverkusen fan, kein fussball fan. das sind zwei welten. denn fussball hat nichts mit leverkusen zutun.
 
Oben