Original geschrieben von Schumi3
Luca tritt auf Wörns, fällt kurz vorm 16er und bekommt natürlich nen Freistoß...
Welche Sehstärke hatn deine Fanbrille bitte, +5 für Dortmund?
Das war ein glasklares Foul kurz vor dem Strafraum.
Das Foul von vB an Kringe ist nicht unbedingt gelbwürdig (und schon gar nicht
mindestens gelbwürdig, komm mal runter). Natürlich bolzt er ihn recht brutal um, aber spielt dabei auch den Ball. Ist eben robuster Stil. Pfeifen kann mans sicher, aber ne Gelbe ist das nicht wirklich, nicht bei der Linie des Schiedsrichters, die bis auf wenige Ausnahmen übrigens sehr konsequent liberal war.
Die gelbe Karte für Kovac war sicherlich ne klare Fehlentscheidung. Ansonsten ists, wenn man so viel laufen lässt, eben häufig Auslegungssache, wobei ich da keine Benachteiligung in irgendeiner Richtung erkennen konnte. Dortmund hat schlicht, insbesondere in der ersten Halbzeit, sehr viel mehr gefoult.
Dass vB nicht verwarnt wurde, ist halt glücklich, ebenso glücklich wie Wörns ohne Gelbe davon gekommen ist, allein für die Provokation gegen Toni beim Einwurf. Und Tinga ist mit nur gelb auch äußerst gut bedient gewesen.
Also mal den Ball schön flachhalten.
Original geschrieben von Schumi3
Viel mehr lags an der taktischen Ausrichtung von Herrn Doll...
Insgesamt lags wohl eher daran, dass Bayern gegenwärtig ne Klasse über Dortmund spielt und an sonst nichts.
gg
Für Bayern sind das doch derzeit alles Peanuts und wenn wir mal ehrlich sind, wäre alles andere als das Triple schon eine recht große Enttäuschung.
Bayern will zu den Top 8 gehören und Ambitionen auf den CL-Sieg geltend machen.
Und diesen Anspruch sehe ich momentan nicht wirklich mit der Realität vereinbar.
Da hat Klinsmann einiges an Arbeit vor sich und ich bin gespannt, wie man sich nächstes Jahr schlagen wird, wenn es gegen echte Brocken geht.