DFB-Pokal F I N A L E

[Borg]Psycho

Guest
aus einem Schalke Forum :top2:

***EILMELDUNG***

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der
1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele
spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB
Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder
Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner
weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

Reaktionen
176
Vielleicht sollte Schalke in der Frauen-BL antreten.

Reaktionen
0
oder in der Müll-BL für alle abfallprodukte wie wolfsburg, kotzbus, scheisse06, bvb, hertha, rostock, hoffenheim, aspirin leverkusen und alle die ich vergessen hab

Reaktionen
112
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
oder in der Müll-BL für alle abfallprodukte wie wolfsburg, kotzbus, scheisse06, bvb, hertha, rostock, hoffenheim, aspirin leverkusen und alle die ich vergessen hab

ohne bayer wärt ihr alle krank

Reaktionen
0
ich fahre dann morgen nach berlin
schönes wochenende wünsch ich euch:top2:

Trantor

Guest
viel Spaß beim Pokalspiel ... ;)

btw, Frankfurt holt den Pokal...

... und Bayern den anderen.

reh

Guest
Dortmund 1-3 Bayern
Das Tor Dortmunds nach großartiger Einzelleistung Wörns'.

Reaktionen
1
evonik-9047994-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
bitte herr schenk uns einen sieg mit mehr als 4 toren unterschied. und dann noch den absteig, und es war eine tolle saison ^^

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich werds zwar gucken, weiß aber jetzt schon dass ich mich tierisch aufreg.
erstens weil ich thomas doll für den nervigsten, unfähigsten spack halt, den der deutsche fußball zu bieten hat. das problem is aber, dass die kameramänner irgendwie was gegen mich haben und thomas doll dauernd im bild is! achtet mal drauf, man sieht den vollidioten dauernd!
ich tipp auf n 3:0 für die münchner bayern. dortmund geht einfach unter.
Bayerns-Toni-macht-gegen-Gladbach-den-Unterschied_67f75b397d.jpg

Reaktionen
176
Hitzfeld kann vorher auf "Ich hab unseren Gegner lange genug selbst trainiert..." klicken und seinem Team damit einen Bonus verschaffen.

Reaktionen
176
Ahahahaha, der Loddar mal wieder, diesmal zu seinem Elfer-Versagen im Pokalfinale 1984 als er noch für Gladbach spielte:

Ich habe das Bild heute noch vor Augen, wie mein Trainer Jupp Heynckes nach der Verlängerung auf mich zukam und sagte: "Lothar, du schießt." Ich schüttelte sofort den Kopf und sagte: "Heute schieße ich keinen." Ich hatte mehrere Gründe abzulehnen.
Nicht nur, weil es gegen Bayern ging und mein Wechsel zum Saisonende bekannt war. Nein. Ich wollte nicht schießen, weil mich der Trainer zuvor erstmals als rechten Verteidiger aufgestellt hatte. Völlig ohne Erfahrung auf dieser Position, hatten die Bayern Bernd Dürnberger und Norbert Nachtweih auf dieser Seite leichtes Spiel mit mir. Kurz: Es war nicht mein Tag - un das fühlte ich.
Heynckes sagte aber: "Du schießt. Welchen willst du?" Ich fügte mich der Anordnung. Der Rest ist Pokal-Geschichte: Ich wählte den ersten und verschoss.
Die takische Maßnahme mit dem Rechtsverteidiger Matthäus sollte Heynckes aber gleich doppelt bereuen. Denn den entscheidenden Elfmeter - nach mir hatte auch Klaus Augenthaler für Bayern verschossen - vergab nicht ich, sondern Norbert Ringels. Der Mann, der eigentlich rechts hätte verteidigen sollen und zunächst auf der Bank schmoren musste.
Alles, weil Heynckes die fixe Idee hatte, unbedingt Winfried Schäfer in die Stammelf einzubauen. Es ist für mich kein Zufall, dass ausgerechnet die beiden Spieler nicht trafen, die durch falsche Trainer-Entscheidungen zuvor psychologisch demotiviert worden waren.

Jaja, wie mal wieder alle schuld sind außer er :rofl2:

Möp, Doppelpost 8[

Reaktionen
0
Es wird halt so ein Abschuss werden .. Toni Doppelpack und Lukas auch noch eine Bude

=[

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Es wird halt so ein Abschuss werden .. Toni Doppelpack und Lukas auch noch eine Bude

=[

Der Name Toni Doppelpack ist aber schon vergeben. Der Itaker soll sich was eigenes Ausdenken :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hitzfeld kann vorher auf "Ich hab unseren Gegner lange genug selbst trainiert..." klicken und seinem Team damit einen Bonus verschaffen.
:top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

jetzt hast du mir wirklich lust auf A3 gemacht

dortumund gewinnt 2:1

Reaktionen
142
Immerhin potenziell einsatzbereit, wobei ich mir um Lells Leistung keine größeren Sorgen machen, spielt eine grundsolide Saison mit den meisten Pflichtspieleinsätzen, hätten im Vorfeld die wenigstens erwartet.

Ich kann das Spiel kaum noch erwarten. :)

Reaktionen
176
OLE OLE ET GEHT LOS! Erdrutschsieg Dortmund!

Reaktionen
176
Ich ändere meinen Tip auf 5:1 für Dortmund.

shaoling

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Immerhin potenziell einsatzbereit, wobei ich mir um Lells Leistung keine größeren Sorgen machen, spielt eine grundsolide Saison mit den meisten Pflichtspieleinsätzen, hätten im Vorfeld die wenigstens erwartet.
Ja, grundsolide, glanzlos, einfallslos. Wären Jansen und Sagnol nicht laufend verletzt, sähe das wohl anders aus und heute sieht man mal wieder gut, warum.
So gut wie nichts als einfallslose Kurzpässe, Flanken und der eine Torschuss völlig unbrauchbar, dazu unzureichendes Spiel ohne Ball.

Bayern gefällt mir auch nicht wirklich gut. In der Anfangsphase zwar aufgrund harmloser Dortmunder drückend überlegen, aber nur ein Tor durch eine glückliche Einzelleistung.

Reaktionen
176
Egal, ich bleibe bei meinem 5:1 Tip. Ausgleich durch Frei, dann 4x Doll.

Reaktionen
0
mein Gott mir graust es jetzt schon, dass bei der EM das ZDF wieder Spiele übertragen und vor allem kommentieren wird

Oben