DFB-Pokal F I N A L E

TheWeightOfWind

Guest
Ich komm gerade aus Berlin.

1. Bayerfans sind die langweiligsten der Liga: Von denen hört man einmal etwas, wenn ein Tor fällt und zwei Minuten vor dem Abpfiff.

2. Allein der Amokjubel beim 1-1 war die ganze Fahrt wert. :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
707
Reaktionen
0
Jedoch hätte sich am Ende auch niemand beschweren dürfen, wenn der BVB gewonnen hätte...ich habe mich sicherlich verzählt, aber der FCB hatte drei Chancen aus dem Spiel heraus (beide Tore+Schweini-Schuss...)...da hatten wir bedeutend mehr (zwar keine 100%...aber is auch wayne).

naja, bayern hatte insgesamt schon die besseren möglichkeiten finde ich, podolski, toni und klose hatten auch noch gute chancen.

mehr gibts nicht zu sagen, dass das mit einem glückstor entschieden wird, war eh klar

ne, durch den glücklichen ausgleichstreffer wurde das spiel noch nicht entschieden.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
He, das war kein Glück. Da stehen, wo der Ball hinkommt, ist Tonis Spezialfertigkeit.
Das war allen Beteiligten vorher klar.

WORD!
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schumi3
Jedoch hätte sich am Ende auch niemand beschweren dürfen, wenn der BVB gewonnen hätte...ich habe mich sicherlich verzählt, aber der FCB hatte drei Chancen aus dem Spiel heraus (beide Tore+Schweini-Schuss...)...da hatten wir bedeutend mehr (zwar keine 100%...aber is auch wayne).

Was zählen denn Chancen aus dem Spiel heraus ?
Schon allein das BvB zweimal auf der Linie gerettet hat, zeigt das Bayern auch höher hätten führen können.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.819
Reaktionen
56
Ort
MEISTERKUSEN
Original geschrieben von Dr. OhnE



Fussball Fan sein, dann aber das DFB Pokalfinale nich anschauen?!

:stupid:

dfb-pokal is so interessant wie liga-pokal

ach komm playa, du bist eh nur erfolgs"fan"
nebei noch tiger woods und federer toll finden, hauptsache gewinnen, ehre ist egal
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2


dfb-pokal is so interessant wie liga-pokal

ach komm playa, du bist eh nur erfolgs"fan"
nebei noch tiger woods und federer toll finden, hauptsache gewinnen, ehre ist egal

bin außerdem Takahara und Papadopulos fan

und das der dfb-pokal für leverkusen uninteressant ist, ist auch klar. St. Pauli ! achja liga pokal sind se nichtmals dabei.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.819
Reaktionen
56
Ort
MEISTERKUSEN
hm, ma gucken wer im takkatukkaland auf platz 1 der tabellle ist. oh, der fc interessiert kein schwein. von denen bin ich jetzt fan. wow cool, die sind auch noch im langweilig cup finale, muss auf jedenfall wichtig sein.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
hm, ma gucken wer im takkatukkaland auf platz der tabellle ist. oh, der fc interessiert kein schwein. von denen bin ich jetzt fan. wow cool, die sind auch noch im langweilig cup finale, muss auf jedenfall wichtig sein.

jetzt machst du dich lächerlich
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Ich schau aber normalerweise auch nur DFB-Pokal-Finals bei denen mein Äffzeh mitmischt. Gestern war ne Ausnahme.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2


sollte deine denkweise darstellen, aber gut, dass du es selsbt so erkennst

ganz schön mutig auf bewährung wieder so ein schrott zu posten. fällt bei mir unter spam. aber das überlasse ich sabel :D

ansonsten weiss ich ja ganz genau, was du für ein wissen vom fussball hast. Ich sag nur Kicker-Liga

PlayaAlbanio 802
Jango2 552

Aber was soll ich da noch lang reden, einer der Böhme gut findet, kann kein Wissen über Fussball haben.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
wayne pokalfinale. Der FSV Frankfurt hat 1-0 in reutlingen gewonnen, bald wird die 2te liga brennen!
 

Noel2

Guest
ich glaube, das ist nichts für dich, kumi


genau wie comunio halt
 

reh

Guest
Sich mit solchen Punkten brüsten ist ja sogar (fast?) noch erbärmlicher als Regdatum oder Posts. :(

BVB nu international... mhhh.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wenn die Opa-Abwehr mal immer so spielen würde...
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Ich komm gerade aus Berlin.

1. Bayerfans sind die langweiligsten der Liga: Von denen hört man einmal etwas, wenn ein Tor fällt und zwei Minuten vor dem Abpfiff.

2. Allein der Amokjubel beim 1-1 war die ganze Fahrt wert. :D


####


Stadionsprecher:"Ich mache den Job jetzt 13 Jahre und muss sagen, selten so eine Stimmung gehabt zu haben. Ohne den Bayern zu nahe treten zu wollen: Die Stimmung bei euch war schonmal besser!!"

OHNE DORTMUND, WÄR HIER GAR NICHTS LOS
 

Antrax4

Guest
Der BVB hat die besseren Fans (sogar die besten der Bundesliga), und ist der Sieger der Herzen.
Das ist viel besser als der DFB-Pokal :top2:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
wacker burghausen war auch für eine woche der sieger der herzen
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.819
Reaktionen
56
Ort
MEISTERKUSEN
Original geschrieben von PlayaAlbanio


ganz schön mutig auf bewährung wieder so ein schrott zu posten. fällt bei mir unter spam. aber das überlasse ich sabel :D

ansonsten weiss ich ja ganz genau, was du für ein wissen vom fussball hast. Ich sag nur Kicker-Liga

PlayaAlbanio 802
Jango2 552

Aber was soll ich da noch lang reden, einer der Böhme gut findet, kann kein Wissen über Fussball haben.


naja, wenigstens streitest du meine these nicht ab
und ja, kicker sagt sehr viel (wie hier schon erwähnt) über fußball-wissen aus :rofl2:
mal davon abgesehen, dass dein post 0 zusammenhang hat (oder du wolltest nur GESCHICKT das thema wechseln!!1)
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
ich bin laut lachend vom stuhl gefallen als ich n tinga gesehn hab
Tinga.jpg
 
Oben