DFB-Pokal Achtelfinale

Noel2

Guest
Das Beste ist eigentlich, dass Dortmund sich einigen Jahren selbst blockiert und sich null weiterentwickelt. Gerade unter Doll ist man unter anderem aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen in der Liga nicht schlecht genug, um einen Neuanfang ohne ihn zu wagen, noch ist eine positive Entwicklung zu sehen, die einem langfristig Hoffnung machen könnte.
Stattdessen bläht man den eh schon überaus charakter- und farblosen (von Kehl und wenigen anderen abgesehen) Kader mit überbezahlten Durchschnittsspielern auf (Valdez, Buckley, Klimowicz), leistet sich eine peinliche Außendarstellung (Lehmann-Transfer, Doll gestern wieder), durchschnittliches Management und wähnt sich dennoch aufgrund einiger Einzelerfolge auf dem richtigen Weg.



Naja, eigentlich isses mir egal. Es ist nur schade um das Potential, dass der Verein eigentlich hat, und wie wenig daraus gemacht wird
 

Deleted_38330

Guest
Hier gehts aber nicht um Dortmund speziell, dafür haben wir einen eigenen Thread.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Gomez mit einem Hattrick in Halbzeit 1. Dann ist Werder nun ganz aus dem Pokal.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Carl Zeiss Jena gewinnt 3:1 das wird geil !
Simak for President


SIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Dortmund ab jetzt 100 % hinter Simak her !
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
immer wieder, immer wieder, immer wieder hsv von der elbe bis zur isa immer hsv...:fu:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Gomez im Torrausch, wobei sein drittes Tor recht kurios gewesen ist. Ich glaube, ich hätte da abgepfiffen. :(
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
war auch sowas von abseits....

der schiri hat auch schon x-mal abgepfiffen weil der torwart irritiert wurde.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
korrekte ergebnisse.
fände es sehr amüsant würde der HSV die Bayern aus dem DFB-Pokal UND aus dem Uefa-Cup werfen.
Dann brennt an der Säbener Straße der Baum :elefant:
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
einzige chance das bayern den pokal _nicht_ holt sehe ich wenn sie im viertel bzw halbfinale auswärts in hamburg oder dortmund ran müssten, aber bei deren losglück glaub ich da eher nicht dran.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
korrekte ergebnisse.
fände es sehr amüsant würde der HSV die Bayern aus dem DFB-Pokal UND aus dem Uefa-Cup werfen.
Dann brennt an der Säbener Straße der Baum :elefant:
und wenn der hsv wieder aufm 18ten steht brennt in hamburg der baum !!!11elf
 
Oben