DFB-Pokal Achtelfinale

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Valdez schießt am Dienstag live auf ARD um 20:15 Uhr seinen ehemaligen Arbeitgeber aus dem Pokal.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich weiß ja nicht - beide Teams sind ja nicht so die Brüller im Moment. Tippe eher auf Bremen!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

Valdez schießt am Dienstag live auf ARD um 20:15 Uhr seinen ehemaligen Arbeitgeber aus dem Pokal.
du meinst aber nicht den gleichen valdez wie der rest der welt, wenn man von dortmunds chancentod nr. 1 spricht oder???
hat der eigentlich jemals in einem pflichtspiel ein tor für dortmund geschossen?
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
wieso wird nicht das bayern spiel übertragen :confused:
 

Noel2

Guest
Danke für die Erinnerung; hoffe, es anschauen zu können.

Hoffe nach dem Spiel wieder genug Munition gegen den BVB haben zu können :elefant:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dirty Harry4
wieso wird nicht das bayern spiel übertragen :confused:

Weil sie die letzten 20 Runden immer ihre Live-Übertragung hatten.

Bremen gewinnt 5:0.

Bayern 10:1.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
Wen interessiert der UI-Cup Battle..?
1 Bayern München 17 10 6 1 31:8 23 36
2 Werder Bremen 17 11 3 3 42:24 18 36
najo, ich würd mich wundern, wenn Dortmund weiterkommt. Achtelfinale ist ja schon ne dicke Überraschung :-/
Aber möglich ist alles^^
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Carl Zeiss Jena gewinnt 3:1 das wird geil !
Simak for President
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
OMG OMG OMG ES GIBT WIEDER FUßBALL!

oh freude. wer von den beiden im heutigen spiel bei der ard rausfliegt is mir wurscht, stinken beide.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wie wir wieder beschissen werden.....



UND WIE ZIEGLER DAS TIER IHN HÄLT JAAAAAAAAA
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
OMG der BVB

2 Elfmeter verursacht in 2 Mins GJ
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wie wir wieder beschissen werden.....



UND WIE ZIEGLER DAS TIER IHN HÄLT JAAAAAAAAA

rofl, wie doll genausone scheisse dannach im interview gelabert hat. waren halt 2 verdiente und gerechte elfmeter ! wie man als mannschaft bei 2:0 nach 82 minuten dann noch 2x so dumme aktionen machen kann is mir schleierhaft.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
yo unsinn redet er, aber das von kehl seh ich nich als eindeutigen, zuerst ball dann gegner :fu:


als er beim 2. meinte "ja da springt er in unsern torwart" ..... ja na gut, da redet er scheisse :D


egaaaaal
banjangodk3.jpg
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
die elfmeter waren nicht zu beanstanden, ein spieler mit kehls erfahrung und anspruch darf so nicht im strafraum reinwichsen. ende.
dennoch, gut gehalten, gute chancenauswertung, paar ganz nette kombos, bin zufrieden


YEAH IHR FOTZEN
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
wie dortmund fans immer mit einem einzigen sieg zu vertrösten sind... in der Bundesliga gurkt eure Millionentruppe nur rum und wenn dann einmal gegen Schalke oder so gewonnen wird interessiert es keinen mehr und man liegt sich betrunken in den Armen^^

Naja Bremen ist die ganze Zeit ins offene Messer gerannt, so is unser Spiel, diesmal halt wenig erfolgreich. Fänds auch lächerlich wenn Bremen durch die 2 Elfer die Partie noch gedreht hätte (obwohl man sie geben kann).
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Rafale
wie dortmund fans immer mit einem einzigen sieg zu vertrösten sind... in der Bundesliga gurkt eure Millionentruppe nur rum und wenn dann einmal gegen Schalke oder so gewonnen wird interessiert es keinen mehr und man liegt sich betrunken in den Armen^^

Naja Bremen ist die ganze Zeit ins offene Messer gerannt, so is unser Spiel, diesmal halt wenig erfolgreich. Fänds auch lächerlich wenn Bremen durch die 2 Elfer die Partie noch gedreht hätte (obwohl man sie geben kann).

also letzte saison lag man sich jawohl zurecht betrunken in den armen, da kannst du mal nichts sagen :top2: ca genauso geil wie die wm-spiele in denen schland gewonnen hat :)

ansonsten, ja man wird sehen obs in der liga so weitergeht, ich glaube eher nich, aber hauptsache endlich mal "etwas" weiter im dfb-pokal als sonst











und als leverkusen
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
wie die 60er aachen in den letzten minuten noch abgezogen haben :top2:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
jo echt krass, 83. noch 2:0 und dann 3 tore kassiert
tja, fußball is manchmal hart.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ich hatte mich ja bereits mit der niederlage angefreundet
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wie wir wieder beschissen werden.....


rofl, wie Dortmund auf nem Abstiegsplatz stände, wenn in der Hinrunde nicht konsequent für sie gepfiffen worden wäre


Anyway, das zweite war ein klarer Elfer. Beim ersten bin ich mir nicht so ganz sicher, auch wenn Kehl da ziemlich ungestüm reingeht.


Highlight des Abends war aber der Kommentator, der Klimowicz als Top-Mann bezeichnete :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
das beste ist eigentlich, dass ihr spastis dortmund alle so hasst und wir dennoch ne runde weiter sind :top2:
 
Oben