M A T S H U M M E L S 1on11
Endlich macht mal ein Schiri was gegen dieses Verhalten der Torhüter.
Wie absurd scheiße sieht der Weidenfeller eigentlich plötzlich aus? Die Augenbrauen Alter wtf. Und überhaupt wirkt er voll merkwürdig im Gesicht.
es war ein sauspannendes spiel, ja, aber scheinbar bin ich der einzige der fand das düsseldorf bis zum 16-er buli-würdig war und danach maximal 2.ligaß
da waren fehlpässe en masse, sowas geht gar nicht, nervös hin oder her.
und von beister war ich schon mächtig enttäuscht.
iw egesagt, nichts gegen das spiel, dramatik pur, aber ddorf hat mich nciht 100% überzeugt
Und die kleine Gruppe (die gar nicht mal so klein war..) bringt Ordner mit, die Polizisten attackieren und eine Vereinsführung die die eigenen Chaoten in Schutz nimmt indem sie versucht die BVB-Fans (weil sie ja provoziert haben...), die Polizei und das mangelhafte Sicherheitskonzept mit in die Verantwortung zu nehmen. Ah jaIch finde es richtig, dass Dynamo dagegen Einspruch eingelegt hat. Dresdens Fans sind insgesamt keine Randalierer. Bei meinen letzten Stadionbesuchen habe ich eine wunderbare Atmosphäre erlebt. Natürlich gibt es Chaoten dort, aber das ist eine kleine Gruppe
wie ich mir deinen ganzen beitrag über dachte "da hat wohl jmd. frankfurt vergessen" und dann führst du deinen ganzen post im letzten satz quasi ad absurdum...Der dort verlinkte Artikel ist doch schon wieder voller Idotien: andere sind auch voll böse
Natürlich gibt es im Westen auch Chaoten. Aber es gibt afaik keinen Verein der in den letzten jahren in Dortmund zB so einen Schaden im Stadion verursacht hat. Wenn ich bedenke, dass es mehr Sichereitsvorkerhungen gab als im Derby, also dass ein Spiel zwischen 2 Vereinen, die absolut nichts miteinander zu tun haben, mehr Sicherheitsbedenken hervorruft als ein Spiel zwischen den Erzrivalen, dann stimmt doch iwas nicht...
Und die kleine Gruppe (die gar nicht mal so klein war..) bringt Ordner mit, die Polizisten attackieren und eine Vereinsführung die die eigenen Chaoten in Schutz nimmt indem sie versucht die BVB-Fans (weil sie ja provoziert haben...), die Polizei und das mangelhafte Sicherheitskonzept mit in die Verantwortung zu nehmen. Ah ja
Gut mit Frankfurt hat er in der letzten Saison sogar Recht, was die da quasi ungestraft veranstaltet haben war auch schon lächerlich
egal gegen wen?
bissl korinthenkackerei bei huntelaar
dann bleibt ja noch sehr viel andres übrig für Fürther HeimspieleDortmund wär nett oder halt Berlin oder ein anderer Erstligist.
Bei Fürth zählt Over5000 nicht, ist schließlich kein Retortenverein. Ich wollte schon letzte Saison rein wenn Relegation gespielt worden wäre. Und spätestens jetzt ist ja eh alles egal 8[
Dortmund wär nett oder halt Berlin oder ein anderer Erstligist.
Mach dich nicht lächerlich, es ist ein elendiger Dorfsportplatz. Aber ich hab gehört, in Fürth spielt man zur Zeit ganz guten Fußball.