DFB POKAL Achtelfinale 20.12./21.12.2011

Reaktionen
0
Endlich macht mal ein Schiri was gegen dieses Verhalten der Torhüter.

Ja, aber ohne jegliche Konsequenz. Also entweder alle wo der TW weit raus geht (war nämlich beim gehaltenen nicht viel besser) oder gar keinen. Und wenn dann auch bitte alle Schiris und nicht nur einer ab und zu, das Ganze ist halt so üblich und wird so selten geahndet dass du asl TW ja schon beinahe dämlich bist, wenn du dich nicht so verhältst. Frage ist dann natürlich auch wieder was "weit" ist...

Wenn ich mir zB die Wiederholung des Sahin-Elfers letzte Saison gegen Hoffenheim (btw: lol, 10k zuschauer...) angucke, bei quasi der selben Situation wurden etliche andere Elfer nicht wiederholt. Das solljetzt auch kein rumgewhyne sein, ich finds ja auch sinnig wenn er es wiederholen lässt, aber wenn es dann rein von der Willkür des Schiris abhängt, ob er grad mal Bock da drauf hat (Stark selber ist da halt selber nicht konsequent. gut es ist Stark...), dann ist das Ganze halt recht absurd.

Aber: JAAAAAAAAAAAAAA BVB! Mats Hummels Fußballgott
Und Romans Parade gegen den Kopfball von Piszczek war auch unfassbar.
Letzter Pokalsieg war btw 1989, der vorletzte (und sonst auch einzige) 1965. Eine Pokalmannschaft ist der BVB echt nicht...

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
es war ein sauspannendes spiel, ja, aber scheinbar bin ich der einzige der fand das düsseldorf bis zum 16-er buli-würdig war und danach maximal 2.ligaß

da waren fehlpässe en masse, sowas geht gar nicht, nervös hin oder her.

und von beister war ich schon mächtig enttäuscht.

iw egesagt, nichts gegen das spiel, dramatik pur, aber ddorf hat mich nciht 100% überzeugt

Reaktionen
524
ich fand es auch ein wenig schwach so viele der Elfer Richtung Mitte zu knallen...aber alles in allem hat sich Fortuna schon gut präsentiert und gegen 9 andere Vereine der Runde wär man mit der Leistung bestimmt weiter gekommen

aber so wie die Losungen die letzten Jahre liefen, eliminieren sich nächste Runde bestimmt BVB, Bayern, Gladbach/Schalke und Stuttgart/HSV gegenseitig...während es dann gleichzeitig zu so Perlen ala Fürth - Mainz und Hoffenheim - Hertha kommt :ugly:

Reaktionen
0
Das ist ja auch der wahre Grund, warum er nicht in der Nationalmannschaft spielt :wee:

Reaktionen
6
es war ein sauspannendes spiel, ja, aber scheinbar bin ich der einzige der fand das düsseldorf bis zum 16-er buli-würdig war und danach maximal 2.ligaß

da waren fehlpässe en masse, sowas geht gar nicht, nervös hin oder her.

und von beister war ich schon mächtig enttäuscht.

iw egesagt, nichts gegen das spiel, dramatik pur, aber ddorf hat mich nciht 100% überzeugt

die fortuna hat halt ihr spiel nicht richtig durchziehen können. normalerweise zeichnet sie aus, dass sie schnell umschalten und dadurch kontersituationen entstehen. das hat dortmund ganz gut unterbunden, nicht zuletzt weil hummels überragend war. dennoch, fortuna hatte zahlreiche chancen, geht davon einer rein muss dortmund aufmachen und dan hätte fortuna ihr konterstärke ausspielen können. davon abgesehen, wenn man sich die tore der fortuna mal anschaut in der saison waren auch jede menge glückliche dabei, allein rössler hat 3 tor des monats kandidaten geschossen, elfmeter entscheidungen usw.

beister ist in den letzten spielen schon relativ mittelmässig gewesen. ehrlich gesagt geht mir und auch einigen freunden von mir die immer mit im stadion sind, das gehype um ihn etwas auf den sack. ja, er hat 6 elfmeter für düsseldorf geholt, ja er hat 8 mal vorbereitet und 5 mal verwandelt ( glaub ich) aber er ist viel zu oft viel zu eigensinnig und spielt freie leute nicht an sondern schliesst selbst ab. für mich wird der etwas überbewertet. zumal sich 1.liga aberwehrreihen nicht so einfach vernaschen lassen. die kennen den stil ja von robben schon. nur davon ist beister m.E. weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
hier zeit artikel zum franken derby gestern:

http://www.zeit.de/sport/2011-12/nuernberg-fuerth-platzsturm-ultras

freund von schwester war im stadion und meinte, das anscheinend nach dem spiel mysteriöser weise die tore vom ultra block aufgingen und dann die un94 auf den platz sind. paar ordner ham nichts unternommen, paar wollten sich in weg stellen, die wurden dann aber schnell verprügelt und und dann gings richtung fürther block. da warn dann aber scho die bulln aufmarschiert und als die ersten 4-5 ultras schläge bezogen haben, gings wieder freiwillig in block zurück. alles in allem ne völlig lächerliche aktion, die wohl ein keinem verhältnis zur strafe steht, die momentan ausgesprochen werden :8[:
ach glubb, warum bist du nur so a depp. warum kannst du net vernünftig in der 1. zocken, wir easy in der 2., und alle sind glücklich im frankenland :deliver:

Deleted_38330

Guest
In der offiziellen Stellungnahme heißt es, das Tor sei unter dem Druck der Fans aufgesprungen. Die Ultras sind bis zu den Fürthern gekommen und sind auch an der Tribüne hochgesprungen, um ein paar Plakate runterzureißen, haben aber nichts erwischt. Dann ist auch schon die Polente gekommen und hat Pfefferspray rumgesprüht. Vor allem Schäfer war ja wirklich ganz vorne und war sichtlich in Rage. Der wurde nur von ein paar Sicherheitsleuten von den Affen getrennt. Ich hätte mich da schleunigst verzogen. Ich hoffe halt, dass die Strafe nicht so hoch ausfallen wird 8[

Reaktionen
0
Der dort verlinkte Artikel ist doch schon wieder voller Idotien: andere sind auch voll böse

Natürlich gibt es im Westen auch Chaoten. Aber es gibt afaik keinen Verein der in den letzten jahren in Dortmund zB so einen Schaden im Stadion verursacht hat. Wenn ich bedenke, dass es mehr Sichereitsvorkerhungen gab als im Derby, also dass ein Spiel zwischen 2 Vereinen, die absolut nichts miteinander zu tun haben, mehr Sicherheitsbedenken hervorruft als ein Spiel zwischen den Erzrivalen, dann stimmt doch iwas nicht...

Ich finde es richtig, dass Dynamo dagegen Einspruch eingelegt hat. Dresdens Fans sind insgesamt keine Randalierer. Bei meinen letzten Stadionbesuchen habe ich eine wunderbare Atmosphäre erlebt. Natürlich gibt es Chaoten dort, aber das ist eine kleine Gruppe
Und die kleine Gruppe (die gar nicht mal so klein war..) bringt Ordner mit, die Polizisten attackieren und eine Vereinsführung die die eigenen Chaoten in Schutz nimmt indem sie versucht die BVB-Fans (weil sie ja provoziert haben...), die Polizei und das mangelhafte Sicherheitskonzept mit in die Verantwortung zu nehmen. Ah ja
Gut mit Frankfurt hat er in der letzten Saison sogar Recht, was die da quasi ungestraft veranstaltet haben war auch schon lächerlich

Reaktionen
21
Zwangsabstieg von Nürnberg wäre die einzige angemessene Strafe

Reaktionen
0
Der dort verlinkte Artikel ist doch schon wieder voller Idotien: andere sind auch voll böse

Natürlich gibt es im Westen auch Chaoten. Aber es gibt afaik keinen Verein der in den letzten jahren in Dortmund zB so einen Schaden im Stadion verursacht hat. Wenn ich bedenke, dass es mehr Sichereitsvorkerhungen gab als im Derby, also dass ein Spiel zwischen 2 Vereinen, die absolut nichts miteinander zu tun haben, mehr Sicherheitsbedenken hervorruft als ein Spiel zwischen den Erzrivalen, dann stimmt doch iwas nicht...

Und die kleine Gruppe (die gar nicht mal so klein war..) bringt Ordner mit, die Polizisten attackieren und eine Vereinsführung die die eigenen Chaoten in Schutz nimmt indem sie versucht die BVB-Fans (weil sie ja provoziert haben...), die Polizei und das mangelhafte Sicherheitskonzept mit in die Verantwortung zu nehmen. Ah ja
Gut mit Frankfurt hat er in der letzten Saison sogar Recht, was die da quasi ungestraft veranstaltet haben war auch schon lächerlich
wie ich mir deinen ganzen beitrag über dachte "da hat wohl jmd. frankfurt vergessen" und dann führst du deinen ganzen post im letzten satz quasi ad absurdum...

ich finde dieses ost/west ding auch voillkommen lächerlich und hoffe, dass der club genauso hart bestraft wird denn dann wird die debatte nicht wieder nach 5 tagen aufhören udn es wird vlt. grundsätzliches am sicherheitskonzept geändert, auch wenn mich das nicht mehr unmittelbar betrifft...

Reaktionen
1
so stuttgart bitte hamburg dick in den arsch treten. ich will im pokal überwintern.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Heute kann Bruno sich beim HSV entschuldigen.

Reaktionen
1
jo. mit ner klatsche für den HSV. "sorry, dass erst jetzt n guter trainer bin."

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
7
Website
starcraft2.ingame.de
500px-Holstein_Kiel_Logo.svg.png

klasse :top: ich hoffe die kommen noch weit

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ole Ole Holzbein Kiel

Deleted_38330

Guest
Bei Fürth zählt Over5000 nicht, ist schließlich kein Retortenverein. Ich wollte schon letzte Saison rein wenn Relegation gespielt worden wäre. Und spätestens jetzt ist ja eh alles egal 8[
Dortmund wär nett oder halt Berlin oder ein anderer Erstligist.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Huntelaar macht den Podolski. Pfeift da Kinhöfer?

Reaktionen
48
Bei Fürth zählt Over5000 nicht, ist schließlich kein Retortenverein. Ich wollte schon letzte Saison rein wenn Relegation gespielt worden wäre. Und spätestens jetzt ist ja eh alles egal 8[
Dortmund wär nett oder halt Berlin oder ein anderer Erstligist.

warst schomal im playmobilstadion aka trolliarena? is echt ganz nice dort. vorallem immer genügend platz und nur kurze anstehzeiten an der würschtlasbuden :deliver:

Deleted_38330

Guest
Mach dich nicht lächerlich, es ist ein elendiger Dorfsportplatz. Aber ich hab gehört, in Fürth spielt man zur Zeit ganz guten Fußball.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Jones übrigens größter Huso aller Zeiten.

Reaktionen
3.747
Die Gästeklos in Fürth sind ein schlechter Witz, ansonsten ist die Blechkiste aber ganz erträglich.

Deleted_38330

Guest
So, Auslosung startet gleich im Anschluss, da bin ich mal gespannt.

Reaktionen
1.003
wie ich grad übelst das 2:0 abfeiere :top2:

wir sind aaaaaaaaaaaaallleee holsteiner jungs!

Oben