DFB Pokal, 2. Runde

Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich fand Oddo in der Offensive auch recht gut.
Dass er eine erhebliche Verbesserung zu Lell darstellt, steht außer Frage. Etwas überrascht hat mich, dass er defensiv ein paar Schwächen zu haben scheint (Stellungsspiel war nicht so überragend).

Zé fand ich gestern nicht sonderlich stark und in der bisherigen Saison ist gut zu erkennen, warum Bayern Interesse an Gattuso und Flamini hatte. Mit Ottl, vB, Zé und mit Abstrichen Borowski vier Kandidaten für die 6er Position(en), aber keiner überzeugt davon wirklich. Mit vB gewinnt man imho keinen Blumentopf, in der Offensive nicht existent und 'nen guten Abräumer gibt der nun auch nicht (omg, ich muss gerad an Jeremies denken :ugly: ).
Und was Kroos verbrochen haben soll, erschließt sich mir auch nicht, war zwar zu Beginn der Saison nicht der Überspieler, aber hatte schon ein paar nette Aktionen, gab für mich eigentlich keinen Anlass, ihn aus der Mannschaft zu nehmen und nun nicht mal mehr für solche Spiele zu berücksichtigen.

Leverkusen spielt derzeit echt gefällig, kann man ganz gut anschauen.

Und Dortmund hat am Anfang der Saison leider über'm Limit gespielt, denk ich. Alleine die Namen in der Aufstellung...*schauder*
Vor der Saison dacht ich noch, mit Petric und Frei hätten sie mit den besten Sturm der Liga, naja, immerhin ist der Schweizer wieder fit...gegen Zidan und Valdez brauchste keine Verteidiger aufzustellen.
Tinga, Kringe, Federico, momentan auch leider Kehl - schlimm.
Subotic wurde auch zu sehr gehyped, wenngleich er gute Anlagen hat und seinen Weg machen wird, unterlaufen ihm noch viele haarsträubende Fehler. Außenverteidiger auch nicht sonderlich gut, abgesehen vom verletzten Dédé.

Mittelfeldplatz wir kommen :elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Naja, schwarzmalerei brauchts jetzt auch keine.
Federico spielt doch eh nur weil 30 Leute verletzt sind, und Lee macht sein Job noch ganz angenehm, wenngleich er Dede natürlich nicht ersetzen kann.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von GoBBy
Mit Ottl, vB, Zé und mit Abstrichen Borowski vier Kandidaten für die 6er Position(en), aber keiner überzeugt davon wirklich.
Wahrscheinlich wäre Schweinsteiger der beste Sechser, den Bayern einsetzen könnte: aggressiv, engagiert, laufstark, zweikampfstark, gute Übersicht.
 

RalfZacherl

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wahrscheinlich wäre Schweinsteiger der beste Sechser, den Bayern einsetzen könnte: aggressiv, engagiert, laufstark, zweikampfstark, gute Übersicht.

:rofl2:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von RalfZacherl


:rofl2:

von den Anlagen her bringt Schweinsteiger mehr für einen 6er mit als Ze Roberto, aber du hättest wahrscheinlich auch über Ze als 6er vor ein paar Jahren gelacht.
 
Oben