DFB Pokal, 2. Runde

Reaktionen
762
Ole Ole, Gladbach und Köln, da haben sich wieder 2 blamiert :rofl2:

Reaktionen
0
sorry Kumer :( aber warn geiles spiel von Mainz. Dafür könnt ich bei Eintracht grad heulen...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Ole Ole, Gladbach und Köln, da haben sich wieder 2 blamiert :rofl2:

Gegen Cottbus kann jeder verlieren ist keine schande.

Böööö wie wir ins Finale kommen !!!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Westermann in den Sturm ! 2-0 Scheisse

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie Westermann torgefährlicher ist als alle anderen Schalker Stürmer zusammen. :o

Reaktionen
112
und da is das 2:0 für leverkusen.

kuma, wie empfandest du den letzten spieltag und die aktuelle dfb-pokal runde? ich bin zufrieden und du?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
und da is das 2:0 für leverkusen.

komisches gefühl in der dritten runde zu sein oder ??

aber trotzdem lächerlich, gegen nen zweitliga amateur nur 0-2

Reaktionen
112
ich hab zwar 0 ahnung was ein 2.liga amteuer sein soll, aber ein 2:5 zu hause halt ich dann doch für peinlicher

Reaktionen
176
Original geschrieben von JAnGo2
kuma, wie empfandest du den letzten spieltag und die aktuelle dfb-pokal runde? ich bin zufrieden und du?
Goes, hab bessere und schlimmere Spieltage erlebt.

Reaktionen
0
Hansa-Rostock-setzt-auf-die-Arbeit-mit-Mentaltrainern_796033ee53.jpg

Reaktionen
0
scheiße wäre das geil gewesen wenn bremen es nicht gepackt hätte

Reaktionen
0
Dortmund mal wieder saupeinlich
Bis auf den Elfmeter war das Original die erste Hälfte vom Udinese-Spiel. Nur Glück gehabt mit dem Lattentreffer.

Reaktionen
176
Lu-Lu-Lu, Lukas Podolski!

Achja, und 1:0 durch Klose.

Reaktionen
176
Na ich halte heute auch zum Club. Ich hab zwar bekanntermaßen gewisse Sympathien für Bayern, aber bei so nem Duell bin ich immer pro Außenseiter.

Deleted_38330

Guest
Ich hasse Masmanidis. Aber jetzt kommt der Franzose, da ist eh alles aus :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern wieder schwach.
Gegen eine so schlechte Nürnberger Mannschaft gerade einmal eine vernünftige Kombination.
Zudem darf nun als sicher gelten, dass Kroos sich lieber einen neuen Verein sucht, wenn er nicht mal im DFB Pokal gegen einen 2. Ligisten nach dieser Klatsche am Wochenende randarf (er war nicht mal auf der Bank).
Verstehe nicht was da los ist und wieso ein Sosa ihm vorgezogen wird. Wahrscheinlich muss Kroos weichen, weil er nicht ne dicke Ablöse gekostet hat. :/
Naja, ich hoffe mal Bayern leiht ihn im Winter aus und er zu einer vernünftigen Mannschaft wechselt.

Ansonsten konnte man sehen, dass Toni immer noch ausser Form ist und Ribery noch Zeit brauchen wird, er wirkte nicht wirklich spritzig.
Borowski etwas enttäuschend, spielte aber auch auf der falschen Position (was soll ein Spieler wie Borowski auch auf außen).
Oddo eine klare (spielerische) Verbesserung zu Lell, aber das er kein Lahm ist sieht man auch.
Insgesamt war mir das alles immer noch zu lethargisch, man konnte nicht mal gegen so einen Gegner richtig Tempo und Druck machen. T_T

shaoling

Guest
Ich fand Oddo eigentlich sehr überzeugend, obwohl er in der zweiten Hälfte etwas abgetaucht ist, aber da lief offensiv eh nicht mehr viel zusammen.
Es wird sich zeigen, wie er sich gegen veritable Gegner schlägt, aber bisher überzeugen mich seine präzisen und klugen Pässe und Flanken. Das sieht schon sehr nach Maßarbeit aus, auch wenn er im Kombinationsspiel vielleicht nicht mit Lahm mithalten kann.

Von Sosa war zwar nicht viel zu sehen, aber was man sah, fand ich heute auch nicht schlecht. Vielleicht kann Klinsmann ja noch was aus dem Jungen machen, auch wenn es blöd für Kroos ist.

Ich bin gespannt, wie Klinsmann jetzt im Mittelfeld aufstellen will. Ottl war zwar wie üblich engagiert und laufstark, bietet aber doch eher Hausmannskost, wirklich überzeugen konnte er nicht und für größere Aufgaben fehlt ihm wohl ähnlich wie Lell einfach die nötige Klasse.
Da muss vB sich jetzt mal reinhängen und seine Trägheit überwinden.
Zé hat in der ersten HZ heute überzeugt, muss das aber auch mal in den wichtigen Spielen gegen schwere Gegner zeigen.
Im Grunde hat man im Mittelfeld jetzt mit Ribery, Schweini, Boro, Zé und vB fünf Leute, von denen einer auf die Bank muss. In der BL kann das eigentlich einer der defensiven sein. Ich denke aber eher, dass wir ab Samstag wieder vB und Zé sehen.

RalfZacherl

Guest
klose war sichtlich froh darüber dass er endlich runter war.

RalfZacherl

Guest
die hätten mal lieber takahara ausleihen sollen. ( kaufen hätten die den eh nicht können)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
ole ole

DFB Pokal ist einfach Dortmunds Wettbewerb, scheiß auf Uefa Cup

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von RalfZacherl
die hätten mal lieber takahara ausleihen sollen. ( kaufen hätten die den eh nicht können)

:elefant: Meine Worte !

Oben