Ich fand Oddo eigentlich sehr überzeugend, obwohl er in der zweiten Hälfte etwas abgetaucht ist, aber da lief offensiv eh nicht mehr viel zusammen.
Es wird sich zeigen, wie er sich gegen veritable Gegner schlägt, aber bisher überzeugen mich seine präzisen und klugen Pässe und Flanken. Das sieht schon sehr nach Maßarbeit aus, auch wenn er im Kombinationsspiel vielleicht nicht mit Lahm mithalten kann.
Von Sosa war zwar nicht viel zu sehen, aber was man sah, fand ich heute auch nicht schlecht. Vielleicht kann Klinsmann ja noch was aus dem Jungen machen, auch wenn es blöd für Kroos ist.
Ich bin gespannt, wie Klinsmann jetzt im Mittelfeld aufstellen will. Ottl war zwar wie üblich engagiert und laufstark, bietet aber doch eher Hausmannskost, wirklich überzeugen konnte er nicht und für größere Aufgaben fehlt ihm wohl ähnlich wie Lell einfach die nötige Klasse.
Da muss vB sich jetzt mal reinhängen und seine Trägheit überwinden.
Zé hat in der ersten HZ heute überzeugt, muss das aber auch mal in den wichtigen Spielen gegen schwere Gegner zeigen.
Im Grunde hat man im Mittelfeld jetzt mit Ribery, Schweini, Boro, Zé und vB fünf Leute, von denen einer auf die Bank muss. In der BL kann das eigentlich einer der defensiven sein. Ich denke aber eher, dass wir ab Samstag wieder vB und Zé sehen.