- Reaktionen
- 270
Selbstverständlich ist der schauspieler durch Six Feet Under bekannt geworden, ohne seine exzellente leistung in dieser serie hätte er wohl kaum seine rolle in dexter gekriegt, etc.
Btw. auf welchem sender wird den dexter atm in deutschland ausgestrahlt? Da man die qualität einer serie wohl neuerdings nach dem sender auf dem sie läuft beurteilt hoffe ich doch mal, dass der dexter sendeplatz >> vox ist...![]()
wie ich wusste das die kleinen undergroundkiddis rauskommen sobald man !dexters! heiligen grahl, den überaus tollen hit und kassenschlager "6 feet under" nicht als _die_ c hall serie bezeichnet. arni bleibt auch terminator und nich conan. nur so zum grübeln. aber yooooo dexter is der mainstream shit und alle die was auf sich halten wissen natürlich das es eig "6 feet under star c hall got cancer!" heissen müsste, wenn überhaupt. jetzt kommt sicher "warum muss überhaupt eine serie genannt weden MOTZ" alles klar ich sehs ein wir drehen uns im kreis. aber das du ausm grübeln nich rauskommst, frag dich warum keine sau von 6feetunder mehr spricht wenn es um hall geht. ohne dexter würde chall heute nur unter "leuten wie euch" bekannt sein. und stell dir vor, das dachte sich wohl auch der verfasser des artikels weiter oben. nichts für ungut, geh du mal lieber weiter vox schauen, zuhause der blockbuster und serienhits wie meine kleine farm, 6 feet under und bonanza!!! ich bin auch raus hier
dümmste diskussion ever
was passiert, wenn die physikerin merkel mal stirbt
Da haben wir ja jetzt die bestmögliche Besetzung für Hitman 2.
Anfang 2010 wurde bekannt, dass Michael C. Hall an einem Hodgkin-Lymphom erkrankt ist, das jedoch therapiebar sei.[2] Am 25. April 2010 gab Halls Ehefrau Jennifer Carpenter öffentlich bekannt, dass Hall als geheilt gilt und bei der nächsten Staffel von Dexter wieder mitwirken kann.
Ist der 26. Sept wieder english oder schon german? Obwohl es ja egal is, da ich beides schaue.![]()
Die Serie wird noch Generationen überdauern. Und wenn das Niveau der bisherigen Staffeln (wobei ich hier die 2te und 4te am besten fand) gehalten wird, ist das ein Grund zur Freude.Ich glaube, Dexters Sohn ist am Ende von Staffel 4 nicht ohne Grund lebend in einer Blutpfütze gefunden worden.
Schon jetzt schafft Dexter, was kaum eine andere Serie geschafft hat: Über 4 Staffeln hinweg Topqualität zu liefern. Andere gute Serien wie Heroes (wo die erste Staffel sogar mit Dexter vergleichbar ist) sind ins Bodenlose versunken. Breaking Bad hatte eine Super erste Staffel, alles danach nur noch mäßig. Nur Dexter spielt in Liga 1, was wohl nicht nur an den Top Schauspielern liegt.
wird bestimmt wieder ne 1A staffel...wissen die macher eigentlich schon obs danach noch weitergeht? oder is das davon abhängig ob showtime die serie verlängern will?