• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dexter

Reaktionen
0
Selbstverständlich ist der schauspieler durch Six Feet Under bekannt geworden, ohne seine exzellente leistung in dieser serie hätte er wohl kaum seine rolle in dexter gekriegt, etc.

Btw. auf welchem sender wird den dexter atm in deutschland ausgestrahlt? Da man die qualität einer serie wohl neuerdings nach dem sender auf dem sie läuft beurteilt hoffe ich doch mal, dass der dexter sendeplatz >> vox ist... :rolleyes:

:weglol: wie ich wusste das die kleinen undergroundkiddis rauskommen sobald man !dexters! heiligen grahl, den überaus tollen hit und kassenschlager "6 feet under" nicht als _die_ c hall serie bezeichnet. arni bleibt auch terminator und nich conan. nur so zum grübeln. aber yooooo dexter is der mainstream shit und alle die was auf sich halten wissen natürlich das es eig "6 feet under star c hall got cancer!" heissen müsste, wenn überhaupt. jetzt kommt sicher "warum muss überhaupt eine serie genannt weden MOTZ" alles klar ich sehs ein wir drehen uns im kreis. aber das du ausm grübeln nich rauskommst, frag dich warum keine sau von 6feetunder mehr spricht wenn es um hall geht. ohne dexter würde chall heute nur unter "leuten wie euch" bekannt sein. und stell dir vor, das dachte sich wohl auch der verfasser des artikels weiter oben. nichts für ungut, geh du mal lieber weiter vox schauen, zuhause der blockbuster und serienhits wie meine kleine farm, 6 feet under und bonanza!!! ich bin auch raus hier

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Ich kann dich beruhigen ich habe bei six feet under nicht einmal die 3. staffel überstanden.
Der grund warum ich überhaupt etwas gepostet habe, ist, dass "Six feet under lief doch nur auf vox!!!" wohl so ziemlich das dämlichste argument ist, das jemals irgendjemand in diesem forum vorgebracht hat.
Zumal Dexter auf rtl2 läuft, was wohl der räudigste unterschichten tv sender aller zeiten ist, was deine argumentation nur NOCH dämlicher macht.
Btw. es heisst "der Dexter Star" michael c hall, weil das seine aktuelle serie ist.
Six feet under ist längst abgeschlossen. Dexter nicht, daher dürfte es die dexter fans weitaus mehr interessieren ob ihr hauptdarsteller demnächst an krebs krepiert oder ob ihre serie noch einen würdigen abschluss findet.

Willst du noch ein paar schwachsinnsargumente raus hauen oder hast du dich erst einmal genug lächerlich gemacht?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
:weglol: wie ich wusste das die kleinen undergroundkiddis rauskommen sobald man !dexters! heiligen grahl, den überaus tollen hit und kassenschlager "6 feet under" nicht als _die_ c hall serie bezeichnet. arni bleibt auch terminator und nich conan. nur so zum grübeln. aber yooooo dexter is der mainstream shit und alle die was auf sich halten wissen natürlich das es eig "6 feet under star c hall got cancer!" heissen müsste, wenn überhaupt. jetzt kommt sicher "warum muss überhaupt eine serie genannt weden MOTZ" alles klar ich sehs ein wir drehen uns im kreis. aber das du ausm grübeln nich rauskommst, frag dich warum keine sau von 6feetunder mehr spricht wenn es um hall geht. ohne dexter würde chall heute nur unter "leuten wie euch" bekannt sein. und stell dir vor, das dachte sich wohl auch der verfasser des artikels weiter oben. nichts für ungut, geh du mal lieber weiter vox schauen, zuhause der blockbuster und serienhits wie meine kleine farm, 6 feet under und bonanza!!! ich bin auch raus hier

mal abgesehen davon ist er in "dexter" nun mal _DER_ Protagonist..und in six feet under "nur" einer von den Protagonisten.
Und ja, Dexter ist die aktuelle. Und ich denke schlicht und einfach verbinden die Menschen Micheal C. Hall mittlerweile eher mit Dex. aber na ja.

Reaktionen
1
dümmste diskussion ever

was passiert, wenn die physikerin merkel mal stirbt

Reaktionen
0
mraj4j.jpg

:(

Reaktionen
0
Hab aufgrund der vielen Nennungen im serien-fred staffel 1-4 quasi am stück geschaut und muss sagen: WOW

Reaktionen
16
Da haben wir ja jetzt die bestmögliche Besetzung für Hitman 2.

Reaktionen
447
Anfang 2010 wurde bekannt, dass Michael C. Hall an einem Hodgkin-Lymphom erkrankt ist, das jedoch therapiebar sei.[2] Am 25. April 2010 gab Halls Ehefrau Jennifer Carpenter öffentlich bekannt, dass Hall als geheilt gilt und bei der nächsten Staffel von Dexter wieder mitwirken kann.

Alles easy!

Reaktionen
0
ah wunderbar, sowas zu hörn freut ja immer
Danke!

Reaktionen
0
Ist der 26. Sept wieder english oder schon german? Obwohl es ja egal is, da ich beides schaue. :D

käsimodo

Guest
wird bestimmt wieder ne 1A staffel...wissen die macher eigentlich schon obs danach noch weitergeht? oder is das davon abhängig ob showtime die serie verlängern will?

Antrax4

Guest
Ich glaube, Dexters Sohn ist am Ende von Staffel 4 nicht ohne Grund lebend in einer Blutpfütze gefunden worden.
Die Serie wird noch Generationen überdauern. Und wenn das Niveau der bisherigen Staffeln (wobei ich hier die 2te und 4te am besten fand) gehalten wird, ist das ein Grund zur Freude.

Schon jetzt schafft Dexter, was kaum eine andere Serie geschafft hat: Über 4 Staffeln hinweg Topqualität zu liefern. Andere gute Serien wie Heroes (wo die erste Staffel sogar mit Dexter vergleichbar ist) sind ins Bodenlose versunken. Breaking Bad hatte eine Super erste Staffel, alles danach nur noch mäßig. Nur Dexter spielt in Liga 1, was wohl nicht nur an den Top Schauspielern liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alter! Junge!
Wie dumm bist du, dass du den ersten Satz nicht spoilerst?! Sollte jmd. das lesen, der zufaelliger Weise noch nicht Staffeln 4 gesehen hat, hast du ihm diese gerade komplett versaut. Denn das ist so ziemlich das geilste Ende, was ich kenne. Also los los Spoilertag setzen :)

Zu deinem Post gebe ich dir aber zu 100% Recht. Es ist vor allem krass, dass es in den Staffeln so wenig Schwankungen gibt. Selbst wenn es eine "4t Beste" Staffeln von den 4 gibt, ist die immer noch sehr gut.
Und ich persoenlich hoere immer unterschiedliche Meinungen beim Thema Lieblingsstaffeln - Ist also nicht so, dass da etwas enorm rausragt.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich glaube, Dexters Sohn ist am Ende von Staffel 4 nicht ohne Grund lebend in einer Blutpfütze gefunden worden.
Die Serie wird noch Generationen überdauern. Und wenn das Niveau der bisherigen Staffeln (wobei ich hier die 2te und 4te am besten fand) gehalten wird, ist das ein Grund zur Freude.

Schon jetzt schafft Dexter, was kaum eine andere Serie geschafft hat: Über 4 Staffeln hinweg Topqualität zu liefern. Andere gute Serien wie Heroes (wo die erste Staffel sogar mit Dexter vergleichbar ist) sind ins Bodenlose versunken. Breaking Bad hatte eine Super erste Staffel, alles danach nur noch mäßig. Nur Dexter spielt in Liga 1, was wohl nicht nur an den Top Schauspielern liegt.

ich stimme dir zu. der 26 spetember wird bei mir mehr gefeiert als weinachten und ostern und der restliche scheiss zusammen. kanns nicht erwarten : )

Reaktionen
0
wird bestimmt wieder ne 1A staffel...wissen die macher eigentlich schon obs danach noch weitergeht? oder is das davon abhängig ob showtime die serie verlängern will?

ich hab irgendwie im hinterkopf das von dexter bisher 6 staffeln geplant sind, was ich als ich es gehört hab für viel zu viel hielt und dexter schon abgeschrieben hatte.
kann ja keiner ahnen das die einfach nur gute staffeln rausbringen.

Reaktionen
1
trailer zu season 5 ist draussen. sieht schon geil aus. obwohl, sich nur szenen aus den ersten zwei episoden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=CUbCMbW-BRE&feature=player_embedded

würde es nicht schlimm finden, dass die serie nach 5 staffeln aufhört, aber mit einem richtig guten ende! zu staffel 6 gibt es noch keine infos! ob die serie weitergeführt wird, gibt hbo sicher erst sehr spät bekannt, um die spannung aufrecht zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hm interessanter Trailer aber es ist doch mal fast auszuschließen, dass er es..
Anscheinend schlüpft jetzt ein neuer in die Rolle von James Doakes..
Was ich fast ein bisschen ''lahm'' finde. Ich fand Doakes eh immer göttlich und jetzt einfach ein ähnliches Spiel nochmal. Ich hoffe das ist kein Anzeichen dafür, dass ihnen die Ideen ausgehen..

Reaktionen
0
ach glaub ich nicht, sieht doch lustig aus und die sache mit dem nachbarn dem er auch ma ne faust gegebn hat ergibt doch auch einigermaßen sinn. wird ihn scho häufiger beim raussneaken erwischt haben. außerdem nervt doakes2 und da besteht doch chance das es dann wohl seine letzte season wird :elefant: (oder dexters)

Reaktionen
0
Ich freu mich jetzt schon drauf zu sehen, wie Dexter der Spagat zwischen Familie und seiner nächtlichen Rolle (wobei, eigentlich ist ja gerade DAS näher an seinem wahren Ich als sein Sozialleben) gelingt. Ist ja nun um einiges schwieriger geworden.

Reaktionen
0
Synchros sind immer grausam, sobald man das Original kennt. Insofern kann ich das persönlich nicht beurteilen. Habe allerdings auch nur 2 Folgen auf Deutsch gesehen, danach Englisch geguckt.

Reaktionen
0
Oh man ich freu mich schon so auf die neue Staffel *fieber*

Was die Synchro angeht... Ich bin allgemein kein großer Fan von Synchros, aber die von Dexter find ich irgendwie besonders mies. Hab da mal im Fernsehen ne Folge auf deutsch angeschaut und das war kaum zum aushalten. Debra zum Beispiel hat im deutschen ne völlig unpassende Stimme. Außerdem flucht sie ja im orginal gern und viel (fuck fuck FUCK!) und das wirkt in der Übersetzung echt sehr lächerlich.

Oben