Staffel 5 wird Ende September/Anfang Oktober 2010 anfangen..., also noch was hin :<Ich fand enttäuschend, dass das am Ende der 3ten Staffel so schnell ging mit der Befreiungsaktion von Dexter und so.. Irgendwie hätte ich mir gewunschen, dass das bisschen ausführlicher wird und er mal richtig auch was aufn Sack bekommt, aber schwups die wupp Hand gebrochen den Schnitzer gekillt und aus die Maus..
Staffel 4 hab ich mir jetzt 2 Folgen gegeben und irgendwie ist halt jetzt schon wieder klar, dass Dexter und der Trinity Typ da sich in die Haare kommen werden naja ka..
Ich bin ja fast am überlegen, falls Staffel 5 bald kommt erst ma wieder zurückzufahren um dann alles in einem Stück durchziehen zu können, so würde ich sonst nach Staffel 4 jedesmal voll süchtig auf ne neue Folge warten ^^
7. märz...hauptsache breaking bad startet bald, das passt zur überbrückung schon
göttliches seasonfinal...
derbes ende....
göttliches seasonfinal...
derbes ende....
krasses finale! hammer staffel!
obwohl ich mir echt nicht sicher bin, ob trinity wirklich der mörder von rita war. hatte er genug zeit? tötet er nicht immer singelfrauen in der badewanne? außerdem hat angel zusammen mit dexter gesehen!
natürlich keine.Quelle ?
Oh gott du hast recht!
Was die jetzt in der nächsten Staffel auspacken will ich gar nicht wissen
ich habe noch mal das ende anguckt und ich muss mich korrigieren. trinity gibt zu, dass er rita umgebraucht hat - "it's already over." woraufhin dexter verwirrt auf diesen satz reagiert.
Trinity kann Rita gar nicht gekillt haben. Auf der Voicemail labert sie was vom Mond, Trinity hätte sie aber Mittags/Nachmittags töten müssen, abends liegt er schon lange bei Dexter auf dem Tisch und nachts ist er tot.
Sie sagt: "The moon tonight is gonna be amazing". Kam wohl im Wetterbericht oder so.
Dexter killed Rita.
Suffering a prolonged breakdown after breaking his code and killing an innocent, we see Dexter making more and more mistakes as this season wound down, ultimately leading to his psyche fracturing. Througout the season there are allusions to Dexter's multiple personalities (repeated use of mirror shots, reflections, etc). Dexter does not realize it, but he has more than one dark passenger.
People suffering from multiple personality disorder often do not realize how many personalities they have. Next season, Dexter will meet his third.