• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dexter

Reaktionen
1
irgendwie gefällt mir es überhaupt nicht, wie die serie verläuft. nicht nur, dass es wieder zu viel filler gibt, jetzt wird die reportertussi doch noch lundys mörder. dazu kommt, dass trinity ja der total retard ist und dem man einfach nicht abkauft, dass er seit 30 jahren mordet.

Zwurbel

Guest
irgendwie gefällt mir es überhaupt nicht, wie die serie verläuft. nicht nur, dass es wieder zu viel filler gibt, jetzt wird die reportertussi doch noch lundys mörder. dazu kommt, dass trinity ja der total retard ist und dem man einfach nicht abkauft, dass er seit 30 jahren mordet.
Genau das! Trinity wird zum total zwanghaften Mongo wobei er seit 30 Jahren perfekt und eiskalt durchgeführte Morde begeht. Er bricht ja förmlich zusammen, kann ja nicht sein das Dexter ihm so unter die Haut geht in der kurzen Zeit. Und dann am Ende irgendwie die Erkenntnis das Trinity doch nur ein Monster ist und Dexter der Empathie fähige? Ist auch irgendwie komisch zusammengeführt das Ganze.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
geniale folge, eine der besten überhaupt.

wie diese "perfekte" familie sich als totaler alptraum entpuppt.
ob trinity schon vor der folge wusste, das dexter ihm was vorgemacht hat?

Reaktionen
1
dexter hat zu recht stromberg und bsg in der meisterschaft gerockt! nach den ganzen fillern fügt sich jetzt alles zusammen.

Quint

,
Reaktionen
0
Vielleicht die beste Episode der Serie.

Es einfach zuviel passiert, als dass man es alles aufzählen könnte. Genial, wie Dexters Leben in den letzten Staffeln langsam aufgebaut wurde und jetzt zerstört wird. Dexter kann Trinity jetzt natürlich nichtmehr ohne weiteres töten, zumal dessen Familie ihn mit dem Messer gesehen hat.

Reaktionen
849
Also eigentlich fand ich die folge im verlauf recht lahm, obwohl dann gegen ende echt noch viel passiert ist, aber spannend und fesselnd war sie irgendwie nicht.

Bin gespannt wie sie in 3 folgen alles auflösen werden, und was noch so offen bleibt für ne eventuell 5. folge.. Dexter Eheprobleme. am geilsten ist halt echt das christie arthurs tochter ist.

Reaktionen
0
Dass die Reporterrussi die Tochter von Trinity ist, hat einige neue Handlungsverläufe möglich gemacht. Wenn man davon ausgeht, dass sie auf Lundy und Deb geschossen hat, dann steckt sie entweder mit ihrem Dad unter einer Decke oder ihre Kindheit mit ihm, hat sie selbst zur Killerin werden lassen.
Viel interessanter ist allerdings, ob Arthur durch sie erfährt, wer Dexter wirklich ist.

Ansonsten frage ich mich ob dieser Nachbar früher oder später in Frischhaltefolie auf dem Tisch liegen wird

Achja: I was right
ich könnt mir gut vorstellen, dass es SEIN sarg ist. er bestraft sich ja nach jedem seiner morde selbst (megaheisse dusche, lässt sich verkloppen etc.) und vielleicht ist er ja nun am ende seiner "laufbahn". [...] auch würde es sonst nicht so viel sinn machen, dass er sich soviel mühe mit dem sarg gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Für diese Episode muss ich die Schreiber kritisieren.

Das ist mir jetzt alles zu gestellt und vieles passt einfach nicht in die Charaktere. Da brauch mir auch keiner mit kommen, dass die Leute sich verstellt hätten.
Niemand läuft ständig als Schauspieler durch die Gegend. Gerade das mit Trinity's Familie finde ich sehr weit hergeholt.

und ausgerechnet Dexter's Frau soll in Versuchung kommen mit nem Mann fremd zu gehen? Die Frau die ewig mit nem Schläger zusammen war und jetzt glücklich ist und nen Kind mit ihm hat? Klar kann man sich alles zu Recht reimen, aber es passt einfach nicht in den Charakter der Figur. Das war mir alles viel zu plump.
So langsam scheint sich dann doch das Problem einzuschleichen, dass man zuviele Soapelemente nutzen muss, um die Serie mit Inhalt zu füllen, Schade.

Reaktionen
0
yo diese masuka - nachbar - rita sache ist echt mal überflüssig.. rita ist so schon der mit abstand nervigste char der serie... aber sie dann auch noch in ne 0815 fremdgehstory zu packen.. naja...

ansonsten schon geile staffel

Reaktionen
0
Ich habe auch absolut nichts an der Folge auszusetzen! Beste Folge der Staffel und die Staffel mausert sich zur 2t Besten...

Ich finds einfach genial wie alles zusammenhaengt und wieviele Handlungen aufgemacht werden, weil das auch wiederum interessanten Stoff fuer die Staffel 5 gibt. Dexter ist auf der einen Seite mit der Scheinwelt von Trinity konfrontiert (haette ich so extrem nicht erwartet) und erkennt, dass er auch so werden koennte. Dem gegenueber steht dann aber Rita, die evtl. fremdgehen wird und es wird spannend zu sehen sein wie Dex darauf reagiert, weil es ihm von den Emotionen her warscheinlich egal sein wird, er aber seine Familiy aufrecht erhalten moechte. Ich bin mir sicher er wird es erfahren (Vince weiss es ja, oder Rota erzaehlt es ihm selbst...).

Was noch? Das mit Christie ist natuerlich krass. Bin gespannt wie sehr sie mit drinhaengt, aber momentan deutet ja alles darauf hin, dass sie auf Lundy/Deb geschossen hat...
Fand Dexter ausraster bei Trinity richtig gut "He saw the Monster in you" triffts da ziemlich gut... Man darf gespannt sein...

Zwurbel

Guest
Und wieder eine tolle Folge. Baut mal wieder alles in Richtung Überfinale auf.

Hoffentlich wirds ein 2 Folgen Finale oder so. Ansonsten halt ichs nicht aus.

Reaktionen
0
Ich hab mir die erste Staffel "gekauft" ohne jemals eine Folge gesehen zu haben - noch steht sie hier rum, aber heut abend wird es wohl so weit sein, dass keine meiner aktuellen Serien weiterging und ich irgendwas neues beginnen muss, nachdem ich mir jetzt schon B-Serien wie Prison Break und Konsorten innerhalb weniger Wochen reingezogen habe.

Entourage und Dexter stehen jetzt an, mal sehen mit welcher ich anfange.

Reaktionen
1
@cwo fang mit dexter an! staffel 1 ist klasse!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
4x10
Tja, aus Trinity wird Quadrity aber dank Dexter wird der Cycle gebrochen und die Polizei ist nun auf einmal sehr dicht an ihm dran, dank seiner Tochter. Dexter wird sich nun beeilen müssen um ihn zur Strecke zu bringen bevor die Polizei ihn schnappt...
Werden spannende 4x11 und 12 ^^

Zwurbel

Guest
Na großartig. Wie ich es hasse.

Aber egal, das ist Dexter wert.

Reaktionen
0
Wie alt ist Cody eigentlich? zufällig 10?
scheint ja ein sehr interessantes Ende zu werden. Wenn Cody 10 is, könnte sich ja Arthur überlegen als Rache ihn einzumauern....

Reaktionen
0
Neue Folge war ganz gut, baut sich halt alles fürs Grande Finale auf :)

Frag mich dann aber echt wie sie das mit Trinity noch toppen wollen.

Reaktionen
0
sehr geile Folge. Allerdings wussten sie ja, dass die Reporterin mit Trinity verwandt ist. Als sie sie verhaften öffnet sie mit den Worten "Hello Daddy" die Tür und die kommen nicht auf die Idee die Wohnung überwachen zu lassen.
Aber solange es nur solche Kleinigkeiten sind ;) Und die Vorschau macht Lust auf mehr.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
sehr geile Folge. Allerdings wussten sie ja, dass die Reporterin mit Trinity verwandt ist. Als sie sie verhaften öffnet sie mit den Worten "Hello Daddy" die Tür und die kommen nicht auf die Idee die Wohnung überwachen zu lassen.
Aber solange es nur solche Kleinigkeiten sind ;) Und die Vorschau macht Lust auf mehr.

das wussten sie auch schon nach dem dna test den deb unter der hand veranlasst hatte

Reaktionen
0
Naja, männliche Verwandte 1. Grades ^^ aber seis drum.

Reaktionen
1
Will mich jetzt hier nich durchlesen aber kann mir jmd bitte per pm nen link schicken wo man Dexter for free streamen kann ?

Hab auf Kino to schon 3 Staffeln gefunden wo gibts noch weitere ?

thx =)

Reaktionen
0
Seit heute eindeutig die bester Dexter Staffel.

Hello, Dexter Morgan! Trinity ist einfach mal der bester Gegenspieler den Dexter je hatte und wahrscheinlich auch haben wird. Episch.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Seit heute eindeutig die bester Dexter Staffel.

Hello, Dexter Morgan! Trinity ist einfach mal der bester Gegenspieler den Dexter je hatte und wahrscheinlich auch haben wird. Episch.

war schon davor die beste staffel.
allerdings ist trinity auch nur so gut, weil dexter scheiße baut und zu beschäftigt ist
immernoch krass, wie man nach der grottigen 3. wieder auf so ein niveau kam.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
35
Zu geil das Ende von 4x11. Bin gespannt, wie Dexter seinen Kopf mal wieder aus der Schlinge ziehen wird.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
OMG!
Eine Woche warten auf 4x12 wird hart...

Dexter ist schon ein Honk, aber das macht es nochmal spannend!

Reaktionen
1
war schon davor die beste staffel.
allerdings ist trinity auch nur so gut, weil dexter scheiße baut und zu beschäftigt ist
immernoch krass, wie man nach der grottigen 3. wieder auf so ein niveau kam.

naja, grottig war die staffel nicht, gab auch klasse momente! war nur einfach unter dem gewohnten niveau

Oben