- Reaktionen
- 270
Original geschrieben von CyoZ
grr ich will auch nix in spoilern über die bücher lesen.

Original geschrieben von Meta-Tron
Ach ja, und könnte man nicht eine Spoilerwarnung in den Threadtitel setzen? Die ganzen Spoiler im Text gehen mir langsam auf die Nerven. Danke.
Original geschrieben von Pyroo
So, hab jetzt alle Spoiler gelesen und kanns mir nun echt sparen die Sendung zu gucken.
Danke![]()
Original geschrieben von Pyroo
So, hab jetzt alle Spoiler gelesen und kanns mir nun echt sparen die Sendung zu gucken.
Danke![]()
ja, aber die spoiler verleiten mich immer dazu zu lesenOriginal geschrieben von sCuMBaG
wie geil^^
idiot^^
deshalb isses doch weiss^^
Original geschrieben von sCuMBaG
afaik basiert die erste staffel auf darkly dreaming dexter.
aber die 2te staffel frei von den büchern entwickelt worden.
sollen auch nich so dolle sein die bücher nach dem ersten.
wollte mir die trotzdem ma besorgen. wenigstens eins, das ich noch nich gesehen hab^^
Original geschrieben von Outsider23
Wird immer besser. Man sollte wirklich jetzt 3 wochen warten und sich die restlichen folgen dann am stück anschauen. Warscheinlich erträglicher so...
Original geschrieben von Quint
Je öfter ich über die letzte Folge nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass Angel die Staffel nicht überleben wird. Der letzte Dialog mit Dexter war irgendwie zu final und zu verzweifelt. Es wäre zum einen auch ein prima Druckmittel von Lila um Dexter aus der Reserve zu locken, zum anderen würde es letzteren moralisch nochmal gehörig unter Druck setzen, sollte Angel wissen was Sache ist und dann auf den Tisch landen.
Nie habe ich den Montag lieber herbeigesehnt...
Original geschrieben von dontbe
Nein. Dexter brachte die Krankenschwester um, bevor diese Harry umbringen konnte. Er war zwar krank, lebte aber noch ein paar Jahre bis er endgueltig starb.
Die Krankenschwester war auch sein erstes Opfer,das Opfer aus der Rueckblende heute aber, war eben das erste welches Harry auch tatsaechlich gesehen hat.
Original geschrieben von sare
Und zu lyla: ich glaube, sie wird nun durch den Drogenmissbrauch aus der Welt scheiden; ist, so find ich, die eleganteste Methode, diese wieder aus der Serie zu nehmen. Vielleicht wird sie im delirium dem Angel da noch paar Details aus Dexters Leben vertellen und dann sterben.!