kamen gerade raus. no fake.Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Oh Mann... Ich will die letzten beiden Folgen sehen!![]()
kamen gerade raus. no fake.Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Oh Mann... Ich will die letzten beiden Folgen sehen!![]()
Original geschrieben von The-Fang
wie ist die qualität?
nicht das ich mir die letzten beiden folgen in suüer schlechter bildqualität antue
Original gesagt von Dexter
Am I evil? Am I good? I'm done asking those questions. I don't have the answers. Does anyone?
Original geschrieben von Outsider23
Wie wär'S mit 2X11 und 2X12 vor deinen spoiler zu schreiben Rider?
Anstatt 2X10+2X11 wenn du gleich mit dem ersten satz was aus 2X12 spoilerst?²
uploader bei bitmetv kennt wohl jemanden, der die dvd's vom studio hat. bam upload.Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bog, wo gibts die Folgen?!?!?![]()
Original geschrieben von Outsider23
Spoiler E11+E12
Das lyla doakes sprengt finde ich ein bischen billig. Sie nimmt dexter einfach die arbeit/entscheidung ab ihn töten zu müssen oder verhindert zumindest eine direkte konfrontation. Imo zu viel deus ex machina.
Das doakes sterben musste war für mich irgendwie klar, selbst wenn dexter ihm die morde alle angehängt hätte hätte doakes die ganze zeit mit dem finger auf ihn gezeigt und laguerta hätte mitgeholfen doakes unschuld zu beweisen und man hätte in der dritten staffel immer noch "dexter muss seinen arsch vor der polizei retten" gehabt, was auf die dauer langweilig geworden wäre.
Original geschrieben von Quint
Die gute Nachricht: Dexter Season 3 startet ab dem 17. Februar.
Die schlechte: Die Serie wird nichtmehr im Pay TV ausgestrahlt, sondern ab 10 Uhr abends auf CBS. Das heißt, es wird definitiv weniger Sex und Gewalt gezeigt werden (müssen), wobei imo gerade der wohldosierte Gebrauch der letzteren die Serie stark definiert hat.
Quelle: http://www.buddytv.com/articles/dexter/dexter-heads-to-cbs-february-1-15424.aspx
Was haltet ihr davon? Ich hoffe mal, dass sich die Produzenten nicht übernommen haben und die Serie zu früh erscheint (der Abstand zwischen den letzten beiden Staffeln betrug ja gute neun Monate), gleichzeitig fürchte ich, dass oben genannte Einschränkungen dazu führen dass Dexter nichtmehr seinen altbewährten Standard erreichen kann. Auf der anderen Seite bin ich natürlich froh, dass die wohl beste Serie seit langem wieder läuft.
Dexter is coming to CBS. It's official. Beginning Sunday, February 17, the first season of Showtime's Dexter will air weekly at 10pm, edited to fit the
Original geschrieben von Quint
Oh gott, das hat mein Gehirn scheinbar aus lauter Freude verdrängtSorry, wäre auch zu schön gewesen :/