Warum zum Teufel kaufst du dir's dann?!
Hatte die Beta, hat gereicht. Habs mir nie gekauft. Hab den Key vom Freund meiner Schwester der nach 3 Wochen kein Bock mehr hatte
"Massive" Erfahrung ist auch nicht mehr so ganz richtig.
Es sind doch kaum noch "alte Hasen" da, oder nicht?
Nicht mehr alle von früher, aber ein paar sind immernoch geblieben.
Aber gebe doch mal ein vernünftiges Argument an, warum man sich nicht darüber freuen kann das es nachgereicht wird, wenn auch sehr spät?
Der Vergleich ist top. Frau/du z.B. lieben/mögen den Mann/Sc2 bzw sind von ihm abhängig (Sucht), da will man die Fehler meist nicht sehen und "Schluss" machen. Man kann sich freuen das etwas verbessert wird, nur ist hier der grundlegende Tenor das jetzt Sc2 ja auf die Fans hört und ihnen das gibt was sie wollen. Dann werden die Features als was ganz neues verkauft, Bitch pls. Klasse Firma (war sie früher mal wirklich). Jetzt erstmal auf Diablo3 warten ob wirklich die Firma oder die Abteilung versagt.
Das größte Problem sind nicht die Luckfaktoren
Der andere genannte Punkt sowieso - aber ZvZ ist Opening Gambling (unter anderem). Eklig zu spielen sowieso
Dafür ist aber die Zahl der Zuschauer relativ konstant / steigt zum Teil sogar
Auch wenn sie mit ihrer popeligen Wachstumsrate steigen vergleichen wir mal die Zahlen zu anderen Spielen mal lieber nicht, sonst kommt der Eindruck zustande ich betreibe Sc2 bashing obwohl ich nur die Fakten darlege und auf das neue Addon hoffe.
Hätte Blizzard zu SC/BW und WC3 Zeiten bereits so etwas abgeliefert wie das Bnet2.0 hätte es WoW und SC2 wohl nie gegeben. Sie wärn nämlich, zurecht, den Weg Westwoods gegangen...
Seh ich genauso. Hätte Blizzard nicht den Ruf (den Sie sich früher hart erarbeiteten) wären die Verkaufszahlen von Sc2 viel schlimmer. Ich glaube und hoffe daran das Blizzard nur bei Sc2 versagt d.h. die Abteilung ist es, und nicht die Firma an sich. In Einigen Tagen sehen wir was mit Diablo 3 ist (Beta war schon mal besser als Sc2).
Ich hoffe einfach auf einen Führungswechsel der dort allen anderen Backpfeifen und Nackenschellen gibt und sie auf alte und erfolgreiche Wege führt was dynamische Entwicklung, motivierte Arbeiter, Fortschritt und Innovation angeht.
Das was wir jetzt haben ist einfach nur peinlich. Hätte jemand sowas vor 4 Jahren geschrieben hätte das keiner geglaubt