Deutschland - Wales

Reaktionen
0
hatte ich bereits erwähnt dass der franzosenschieri ein beschissener huso ist?

Reaktionen
762
Neuville müsste kommen, sitzt aber leider nur auf der Tribüne.

Reaktionen
0
JA 1:0 SCHLAND! Wer wollte den Mann gleich auswechseln?

Reaktionen
176
ROFL AUSGERECHNET TROCHOWSKI :rofl2:

Und eine halbe Sekunde vorm Schuss denk ich noch "Wehe der Idiot schießt jetzt wieder" 8[

Reaktionen
0
leck mich am arsch... alles was vorher war, ist nach dem tor verziehen :top2:

Reaktionen
1
Österreich - Serbien 1:3 (0:3)

Österreichs Aufholjagd beginnt! Alle Spieler kamen mit 1,8 Promille aus der Kabine.

Reaktionen
176
Scheiße, Pfosten. Man wie diese blöden Mini-Tommies es verdient hätten, so richtig geklatscht zu werden. Wehe wir fangen uns noch nen Konter Alter.

Reaktionen
0
naja, div. gelbe karten für die waliser wären durchaus angebracht gewesen

gott sei dank treffen die inselmenschen nicht mal aus 2 metern nen möbelwagen

Reaktionen
176
AAAAAAAAAAAAALTER, LAHM WTF?

Also gegen Wales jetzt am Ende ne Zitterpartie abzuliefern geht gar nicht, das soll wohl ein Witz sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Troche mit nem feinen Pass. Riesen Spiel.

Reaktionen
176
Nix Riesenspiel, gegen Wales im Heimspiel im Mittelfeld halbwegs gut auszusehen sollte ja wohl Standard sein. Leg ma höhere Kriterien an.

Tor des Spiels, das machts gut, aber ansonsten Durchschnitt. Die ganzen Gurkenschüsse erwähnen wir jetzt mal nicht mehr.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Er hat auch gegen Russland gut ausgesehen. Und du kannst ihm ja nicht vorwerfen, dass wir nur gegen Wales spielen, dafür kann er ja nix. Mehr als gut spielen geht nunmal nicht. Und das hat er jetzt über mehrere Spiele, auch ne sehr gute Saison bisher beim HSV.

Er hat sein Tor verdient und er hat auch hier Anerkennung verdient.

face it. Immerhin rettet er dir den Abend, wies aussieht.

Reaktionen
176
Ich dachte, "Riesenspiel" bezieht sich auf die Leistung im aktuellen Spiel, wen jucken da Spiele in der letzten Zeit? Und ja, war ok/solide, aber sowas ist halt für mich kein "Riesenspiel". Und dass er das Tor des Spieles gemacht hab habe ich ja gesagt, das macht auch all das andere Gegurke wett. Hast du meinen Post in dem das alles stand eigentlich gelesen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo aber in der ersten Version deines Postings stand noch nix vom "Tor des SPiels", ne? ;)

Reaktionen
176
Kann sein, ich editiere meine Posts in 80% der Fälle 1-2 Mal kurz nach dem posten. Eben weil mir dann beim Lesen irgendwas daran net gefällt.

E: Riesenspiel von Trochowski!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kein DIng.. geht mir auch oft so. Aber dann wirf mir auch nicht vor, dass ich deine Postings richtig lesen soll. thx.

Reaktionen
176
Na dann musst du schon quoten auf was du dich beziehst, wenn du Minuten nach meinem Post antwortest. Editieren dauert bei mir max. 20-30 Sekunden.

Reaktionen
176
Easy Win, ich geh ne BR schauen. Riesenspiel von Poldi.

Reaktionen
0
mund abwischen und weitermachen.
solche spiele muß man auch erst einmal gewinnen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
U21 und A Team gewonnen, Österreich verloren. Schöner Fußballabend. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
naja, div. gelbe karten für die waliser wären durchaus angebracht gewesen

gott sei dank treffen die inselmenschen nicht mal aus 2 metern nen möbelwagen

ist gomez zufälliger weise waliser? :elefant:

Troche hat mir gut gefallen, dass es ein langweiliges spiel und am ende ein arbeitssieg wird, war irgendwie abzusehen.

wer mit einem gefühlten 9-0-1 spielt da ist es schwer viele tore zu machen.

Reaktionen
0
ALEX FREI bombt wieder alles weg..bäm..scheiß Tsatsikifresser:elefant: :elefant:

Ansonsten verdienter Sieg für Deutschland.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich denk der kicker triffts ganz gut.

"Es war ein zähes Ringen gegen das sehr defensiv eingestellte Wales, ehe der hochverdiente 1:0-Arbeitssieg der deutschen Nationalelf feststand. Vor der Pause blieb das Anrennen der drückend überlegenen Löw-Schützlinge erfolglos, erst Mitte des zweiten Durchgangs nutzte Trochowski eine der vielen Chancen zum einzigen Tor. Mit dem Erfolg verabschiedete sich das DFB-Team gleichzeitig aus dem Länderspieljahr 2008."

Jetzt ne Ewigkeit ohne Länderspiel 8[

shaoling

Guest
Die sollten Gomez echt mal nen Sack über den Kopf ziehen. Die Fresse, die der immerzu zieht, wirkt doch demoralisierend...
Ansonsten sind seine Anlagen da, er muss sie nur mal beherrschen lernen.

Insgesamt befriedigendes Spiel, erste Halbzeit hätte etwas druckvoller sein können, zudem manchmal etwa fahrlässig mit den Chancen umgegangen.
Insbesondere Trochowski hat mir da bis zur stärkeren Phase in der zweiten Halbzeit nicht so gut gefallen.
Ballack anfangs stark, dann in der zweiten nicht ganz so gut am Aufschwung teilgenommen.
Hitzl hat für mich heute seine Aufstellung gerechtfertigt. War erst skeptisch, in der ersten Halbzeit blieb er auch wieder deutlich hinter Ballack zurück, in der zweiten hat er dafür mehr gezeigt.
Lahm mit einem großen Schnitzer, sonst wie immer sehr gut. Schweini bestätigt seine Form nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Klose engagiert, Podolski gut.
Westermann mal wieder mit großer Spielstärke. Wenn er defensiv noch etwas konstanter wird, ist er derzeit der deutsche IV Nr.1.
Adler bis auf den minimalen Wackler wieder souverän. Er bestätigt, was eigentlich alle wissen: Wenn keine Katastrophe eintritt, ist er der Mann der Zukunft. Tut mir leid für Enke, aber da kann man nichts machen.

Gut, dass Helmes endlich seine Chance bekam. Hatte es erst etwas schwierig, weil keine Pässe kamen, konnte dann aber mehrmals andeuten, welcher Rang ihm zusteht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Firehawk
Jup Trochowski muss langsam echt ma raus. Seine "Torschüsse" sind ja mal komplett fürn Arsch.
du bist echt der profiler :rofl2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Schönes Tor von Troche! :)

Reaktionen
1
Ich weiß, dass jetzt ein Aufschrei von den Experten durch die Runde gehen wird, und mir ist klar, dass es nicht ganz logisch nachvollziehbar ist, aber irgendwie erinnert mich Helmes manchmal ein kleines bisschen an Messi.

RalfZacherl

Guest
mich auch, wie helmes den ball elegant führt da geht mein herz auf + gleicher frisör :love:

shaoling

Guest
Original geschrieben von Tür
du bist echt der profiler :rofl2:
Naja, er hatte schon nicht so unrecht: So wirklich überzeugend fand ich Trochowski vorher auch nicht. Einige wirklich schlechte Flanken, Abspielfehler beim finalen Pass, Ball- und Tempoverluste, etc.

Klar war der Schuss recht schön, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, hätte Adler oder ein anderer Spitzentorwart diesen Ball wahrscheinlich gehabt, denn so plaziert war er nicht.

Reaktionen
0
Wenn man mehr riskante Pässe spielt, Dribblings sucht, einfach mal auf das Tor schießt und generell weniger 0815 sachen macht ist es klar das da auch Fehler passieren. Ich bin jetzt kein Trochowksi Fan aber bei ihm, vor allem im Zusammenspiel mit Lahm, hat ich immer das Gefühl das ein Tor fallen könnte.

Oben