Die sollten Gomez echt mal nen Sack über den Kopf ziehen. Die Fresse, die der immerzu zieht, wirkt doch demoralisierend...
Ansonsten sind seine Anlagen da, er muss sie nur mal beherrschen lernen.
Insgesamt befriedigendes Spiel, erste Halbzeit hätte etwas druckvoller sein können, zudem manchmal etwa fahrlässig mit den Chancen umgegangen.
Insbesondere Trochowski hat mir da bis zur stärkeren Phase in der zweiten Halbzeit nicht so gut gefallen.
Ballack anfangs stark, dann in der zweiten nicht ganz so gut am Aufschwung teilgenommen.
Hitzl hat für mich heute seine Aufstellung gerechtfertigt. War erst skeptisch, in der ersten Halbzeit blieb er auch wieder deutlich hinter Ballack zurück, in der zweiten hat er dafür mehr gezeigt.
Lahm mit einem großen Schnitzer, sonst wie immer sehr gut. Schweini bestätigt seine Form nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Klose engagiert, Podolski gut.
Westermann mal wieder mit großer Spielstärke. Wenn er defensiv noch etwas konstanter wird, ist er derzeit der deutsche IV Nr.1.
Adler bis auf den minimalen Wackler wieder souverän. Er bestätigt, was eigentlich alle wissen: Wenn keine Katastrophe eintritt, ist er der Mann der Zukunft. Tut mir leid für Enke, aber da kann man nichts machen.
Gut, dass Helmes endlich seine Chance bekam. Hatte es erst etwas schwierig, weil keine Pässe kamen, konnte dann aber mehrmals andeuten, welcher Rang ihm zusteht.