• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutschland versagt in World Nation League

ExUlAtOR

Guest
due und maix kenn ich, die anderen sagen mir auch überhaupt nix

Reaktionen
12
naja, das hat jetzt nix mit mondi zutun sondern is einfach ne miese leistung. normalerweise sollte zb nen horror die allein 5-0 putzen, hat hier aber verloren

gibt solche und solche tage, der lose hat nun aber sicher nix mit mondi zutun. wer weiß ob er gegen nen land wie slowenien überhaupt gespielt hätte.

Celial

Guest
ja klar, tagesform. 3 spieler die die eigentlich jeden slowenen im fragbet style all-killen können sollte, versagen nach 2:0 führung, also mit super motivation, ohne ersichtlichen grund. und, wie ave im topic über den kick sagte, in so einer situation hätte man mondragon holen können wenns 2-2 steht.
in dieser situation wäre ein garantierter punkt bei 2-2 stand halt der sieg gewesen. und wer sonst ist ein garantierter sieg? also bullshit trust. bei 2-2 stand ist mondragon sicherer sieg.

Reaktionen
0
Du hast leider keinen Plan und jeden NW gewinnt man nicht.

Reaktionen
0
THIS IS SPARTA!

der stuhl des leaders wackelt:P

Reaktionen
0
schade :(
slowenien ist eig eher nen gegner wo man nen win erwarten kann

Reaktionen
3
Original geschrieben von Celial
ja klar, tagesform. 3 spieler die die eigentlich jeden slowenen im fragbet style all-killen können sollte, versagen nach 2:0 führung, also mit super motivation, ohne ersichtlichen grund. und, wie ave im topic über den kick sagte, in so einer situation hätte man mondragon holen können wenns 2-2 steht.

dummerweise hat mondi die letzte spiele von tot auch ned gespielt. und die haben auf wundersame weise auch verloren. hast du damit recht? hängt denn der erfolg des ger-a teams und tot ganz allein von mondi ab? ich kanns mir nicht vorstellen. klar hätte horror das ding eigentlich gewinnen müssen, aber auch er hat mal einen schlechten tag.

im übrigen ist mondi nicht draußen. klar gab es diese geschichte mit infernal und den strafpunkten, aber pyro hat ja klar gestellt dass mondi nicht "gekickt" wurde.

achja btw hast du bei mym so wenig zu tun dass du hierher kommen und (wieder mal) alle welt schlecht reden musst?

p3G_chris

Guest
Das deutsche Team besteht halt nicht mehr aus urgesteinen wie Mondragen, auch ein Fisheye fehlt oder gar ein cope / cobe...
und?
Sicher kann man sagen das die genannten 1000-0 gegen die Slowakei gewonnen hätten.
Fakt ist aber, das jene nicht mehr aktiv spielen und man mit dem Leben muss was Deutschland zu bieten hat und das ist eben das was man da oben liest.
Das Skill lvl ist eben gesunken, das wird auch niemand bestreiten. (Oder hält sich jemand für stärker als Mondi / Fish etc.? Ich glaube nicht.)

gg

Wer auch immer bei slowenien gespielt hat, maybe haben sie gehackt oder es war das koreanisch B Team?

Lose ist eben ein Lose, gg sagen und gut ist.

Rumheulen hat noch keinem weiter gebracht.

HoRRoRTeRRaN

Guest
wie fehl am platz der post von Chris schon wieder ist, 1a:top2: :top2:

drogenkotzbart

Guest
naja, er hat im grunde doch recht...
(auch wenn ers komisch ausdrückt) -.-

p3G_chris

Guest
Warum fehl am Platz?

Weil ich sage das der #1 Poster etwas ruhiger werden soll? Zudem weil ich ihm Argumente liefer weshalb alles so gekommen ist?

Ich kann auch sagen: Deutschland ist schlecht in bw... besser?

esG.n1lyn

Guest
p3G_chris

merkst du eigetnlich selber noch, was für nen stuss du da schreibst?

Reaktionen
0
looooooooool son schmarn

mondragon ist im team aber im urlaub..

ist halt schlecht gelaufen..am eigtl spieltag konnten bei uns die besseren und bei ihnen die wohl schlechteren..

gegen maix sollte eigtl gentleman spielen aber der hatte am freitag halt probleme mit seinem inet, was wir erst dort feststellten und dann musste zzang ran..

außerdem war der gegner die slowakei!

p3G_chris

Guest
Unseen[CSF]:

Wie wär es wenn du das:

a) Präziser ausdrückst
b) oder etwas zum Thema schreibst?

esG.n1lyn

Guest
chris, da mache ich mir jetzt nicht die mühe dazu, dir zu erläutern, warum deine postings allesamt überflüssig sind, aber wenn dich dieser vorwurf nun zu sehr beschäftigt, kannst du mal eine allgemein umfrage starten. du findest eine zweistellige anzahl an leuten, die sich gerne darüber auslassen.

adios!

Reaktionen
7
2:3 lose passiert halt mal, da gibts keinen grund zum rumheulen

p3G_chris

Guest
Deine zweistelligen Freunde sind bisher alle sammt die Personen gewesen die stumpf flamen und nicht einen Ordentlichen Satz zu stande bringen.
Go home, oder fang an zu denken.

2:3 lose ist ein 2:3 lose. Ich hab ja nur gesagt das es schlimmer sein kann...
und was zum Henker ist verkehrt daran zu sagen das Deutschland nicht mehr so high ist wie früher? Alle ziehen immer wieder die Parallelen, aber Leute, seht es ein es ist nicht mehr früher.
Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das mir da jemand widerspricht (Auser unseen und co)
aber das hieße sie sind higher als Mondi, gut dann beweist es uns spielt im ger team.

esG.n1lyn

Guest
früüüüher war alles besser!! *mit gehstock rumfuchtel*

du bringst als abschluss deine postings "Rumheulen hat noch keinem weiter gebracht.", aber hast davor 7 zeilen stehen wo du weinst wie sehr das skill level doch gesunken ist und am liebsten mondragon anal nehmen würdest.

aber ok, ich go nun home. :elefant:

p3G_chris

Guest
Hm, ich frag mich immer wo ihr alle diese Informationen her habt.
Ich sage: Früher war das skill lvl höher, die Zeiten sind vorbei, und man muss aktzeptieren das es so ist.

Mehr nicht. Ich glaube du verwechselst mich.
Schade, das man hier nicht mehr genau nachliest.

Reaktionen
0
so langsam wirds langweilig..

das deutsche A-Team ist besser denn je

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Sicher kann man sagen das die genannten 1000-0 gegen die Slowakei gewonnen hätten.

da muss ich ihm recht geben. gegen die slowaken hätten sie locker gewonnen.
aber die slowenen sind halt leider bisschen besser.

p3G_chris

Guest
Ich sollte ein Beispiel nennen damit es klar wird. Stellt euch doch einfach vor das anstatt dem derzeitigen Line up ein anderes gestanden hätte:
#1 Mondi
#2 Fish
#3 cope
#4 gentle etc.

#1 2on2 mondi / alter ally

Wäre es dann ein eindeutiger Sieg? Ja, zu hoher Wahrscheinlichkeit.
Das allerdings ist eben nicht der Fall, da diese Spieler nicht mehr so aktiv sind bzw. inaktiv.
Die Leistung des aktuellen Ger Teams ist meiner Meinung nach noch immer sehr stark, auch wenn die Niederlage gegen Slowenien recht überraschend kam.
Ich finde es jedoch traurig das sich Spieler noch immer nach alten Line ups und spielern sehnen anstatt sich mit dem aktuellen Ger Team zu identifizieren, und noch Lachhafter wenn Spieler behaupten besser zu sein, und sich doch nicht für das Ger Team qualifizieren können / wollen.

Ich habe auch gesagt das Tombon in meinen Augen kein allzu starker Spieler ist. Jedoch darf man nicht aberkennen das er es bis in das Ger Team gebracht hat und er daher berechtigt ist das Land zu representieren.
Es ist wie mit Rob. Er ist ein relativ schwacher Spieler, hat ziemlich jeden war verloren. Dennoch war er im Ger team, und wurde doch nur geflamed. Die Spieler allerdings die damals geschrien haben hatten nicht die Möglichkeit in das Ger Team zu gelangen.

Daher sollten sich die Community Leuts ein wenig zusammen reissen oder eben konstruktiv schreiben. Mit diesem sinnlosen drauf los flamen oder Dinge erniedrigen OHNE dafür Gründe aufweisen zu können zeugt von eigener Schwäche.

Anderes Beispiel. Alle haben Pyro in der Luft zerissen weil er Mondi aus dem Ger Team hauen wollte. Egal welcher Grund es auch war, es wurde nicht offensichtlich. Aus dieser Kleinigkeit wurde eine Hetzjagd ohne Hand und Fuß.
Nun spielte Mondi auch bei diesem War nicht mit, und es kam die Niederlage. Und? ToT hat vs. Rox verloren und auch dort hat Mondi nicht im 1on1 Kader gespielt. Und?

Erkennt doch einfach die Leistung anderer Länder an. Nehmt es doch mal so hin. Die Deutschen sind nicht unschlagbar, aber sie sind gut und spielen konstant gute Leistungen.

Auch ich behaupte oft das die Deutschen relativ schwach sind, aber ich kann es begründen. Ich vergleiche sie mit top spielern und setze die Maßstäbe hoch an. Ich habe Beweise und Erfolge anderer Spieler mit denen ich die Deutschen vergleiche.
Was ist daran verkehrt?

Zuviel wird gejammert, anstatt das die Community einfach mal hinter dem Ger Team steht. Wie soll man auch gute Leistungen bringen wenn man eine derart wechselhafte und Pessimistische Communtiy hinter sich hat?

Reaktionen
0
Jetzt ist mal gut...klar haben ein paar guteGer-A-Oldschooler abgedankt, aber das ist in vielen anderen Ländern genauso der Fall!
Und Cope? Ich lach mich tot...er war zwar gut, aber dass du ihn jetzt ins Top3 Ger-A Ranking nimmst, wundert mich schon sehr :hammer:

esG.n1lyn

Guest
p3G_chris,

mit deinen gedanken kannst du dich mal mit horror.t-sct- zusammen tun, der denkt in der hinsicht genauso wie du. am besten betrinkst du dich mal mit ihm (horror soll da gut drinnen sein)! und er zieht dir deinen stock ausm arsch.

ich würd sagen, du spielst erstmal selber gegen tombom und rob, bevor du sie als schwache spieler abstempelst. wäre tombom so schwach, hätte er horror nicht gefickt.

und danach suchst du dir mal nen rl life hobby damit du ein bisschen zeit rumkriegst. du gehst mir verdammt auf die eier.

p3G_chris

Guest
Genau das mein ich doch damit.
Ich glaube echt ihr lest die comments nicht, sondern schreibt von vornherein etwas dagegen, hehe.

Salex_J

Guest
Original geschrieben von Unseen[CSF]
p3G_chris,

mit deinen gedanken kannst du dich mal mit horror.t-sct- zusammen tun, der denkt in der hinsicht genauso wie du. am besten betrinkst du dich mal mit ihm (horror soll da gut drinnen sein)! und er zieht dir deinen stock ausm arsch.

ich würd sagen, du spielst erstmal selber gegen tombom und rob, bevor du sie als schwache spieler abstempelst. wäre tombom so schwach, hätte er horror nicht gefickt.

und danach suchst du dir mal nen rl life hobby damit du ein bisschen zeit rumkriegst. du gehst mir verdammt auf die eier.

also so eine Sprache find ich echt unangebracht :flop:

Quint

,
Reaktionen
0
Kommt mal wieder runter. Mal abgesehen von der mehr als durchsichtigen und überaus perfide getarnten Provokation Ave und Celials sollte klar sein, dass das Ger-Team nicht immer gewinnen kann, zumal auch ein Mondragon mal einen schlechten Tag haben kann.

LanDWoertH-ScT-

Guest
uhuuuuu alles ist so schlecht...
boah ich kann es nicht mehr lesen.
leute die nur rummaulen und selber nichts auf die reihe kriegen einfach mal ruhig sein.
an ger-team: es werden neue chancen kommen, gut ist!
ist doch alles halb so wild mMn

Reaktionen
0
Chris hat vollkommen recht, was das mit dem Lesen der Comments anbelangt. Ich sagte schon, dass der Gegner die Slowakei war und dass Mondragon im Urlaub ist/war.
Außerdem sollte statt ZzanG GeNtLeMaN spielen, der allerdings zum Zeitpunkt des Matches Probleme mit der Connection hatte.

Die Replays zu diesem Nation War gibts in unserer Replaysbase.

http://starcraft2.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=31&fid=4987

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Salex_J

also so eine Sprache find ich echt unangebracht :flop:

oh, tut mir leid.

ich entschuldige mich hiermit für meine unangebrachte wortwahl. ich richte mein vokabular sporadisch nur gerne mal dem gesprächspartner aus.
aber auch eine gepflegte ausdrucksweise kann ein infantiles verhalten nicht überdecken, sehr geehrter herr chris.

:bored:

bin raus hier.

Reaktionen
849
also kindergarten delux,

ich verstehe auch die intention des threaderstellers nicht wirklich außer dass er stunk machen möchte..

wenn hier nix mehr konstruktives bei rumkommt mach ichs einfach zu.

p3G_chris

Guest
Genau das ist es was ich in den paar Posts über mir geschildert habe Benrath. Wenn auch ich keinen Namen genannt habe.
Es wird ein Ergebniss nieder gerissen und das Deutsche Team zerissen. Ein Lose bei Neun Siegen?

Unseen, fällt dir eigentlich auf das du lediglich Postest um mich anzumaulen? Noch nicht ein einziges, passendes Wort zu dem Thema... oder zu meinen Erleuterungen? Ich kann nichts dafür
das es dich stört das ich die Wahrheit ausspreche und das ich Leute
wie dich Lächerlich finde da sie immer nur motzen anstatt
mal etwas konstruktives zu schreiben.
Das mit Tombon und Rob habe ich eindeutig erklärt, also schenk dir das me > you gelaber.
Versuch mal aus dem Post von mir MEHR zu lesen als nur: "Rob Scheisse, Tombon Scheisse" und du wirst sehr schnell einsehen müssen das ich das Gegenteil davon meine.

Ich denke der Thread sollte wirklich geschlossen werden.
Ich versuchte mehrmals das Thema aufzugreifen aber wurde jedes
mal unterbrochen, ohne das eine Fortsetzung möglich ist.
Das ergeht sicher auch anderen Leuten die gar nicht erst
hier gepostet haben weil sie sehen wie es abläuft.

Danke unseen, einer der Leute die jede Diskussion zu nichte machen.

Oben