Ich sollte ein Beispiel nennen damit es klar wird. Stellt euch doch einfach vor das anstatt dem derzeitigen Line up ein anderes gestanden hätte:
#1 Mondi
#2 Fish
#3 cope
#4 gentle etc.
#1 2on2 mondi / alter ally
Wäre es dann ein eindeutiger Sieg? Ja, zu hoher Wahrscheinlichkeit.
Das allerdings ist eben nicht der Fall, da diese Spieler nicht mehr so aktiv sind bzw. inaktiv.
Die Leistung des aktuellen Ger Teams ist meiner Meinung nach noch immer sehr stark, auch wenn die Niederlage gegen Slowenien recht überraschend kam.
Ich finde es jedoch traurig das sich Spieler noch immer nach alten Line ups und spielern sehnen anstatt sich mit dem aktuellen Ger Team zu identifizieren, und noch Lachhafter wenn Spieler behaupten besser zu sein, und sich doch nicht für das Ger Team qualifizieren können / wollen.
Ich habe auch gesagt das Tombon in meinen Augen kein allzu starker Spieler ist. Jedoch darf man nicht aberkennen das er es bis in das Ger Team gebracht hat und er daher berechtigt ist das Land zu representieren.
Es ist wie mit Rob. Er ist ein relativ schwacher Spieler, hat ziemlich jeden war verloren. Dennoch war er im Ger team, und wurde doch nur geflamed. Die Spieler allerdings die damals geschrien haben hatten nicht die Möglichkeit in das Ger Team zu gelangen.
Daher sollten sich die Community Leuts ein wenig zusammen reissen oder eben konstruktiv schreiben. Mit diesem sinnlosen drauf los flamen oder Dinge erniedrigen OHNE dafür Gründe aufweisen zu können zeugt von eigener Schwäche.
Anderes Beispiel. Alle haben Pyro in der Luft zerissen weil er Mondi aus dem Ger Team hauen wollte. Egal welcher Grund es auch war, es wurde nicht offensichtlich. Aus dieser Kleinigkeit wurde eine Hetzjagd ohne Hand und Fuß.
Nun spielte Mondi auch bei diesem War nicht mit, und es kam die Niederlage. Und? ToT hat vs. Rox verloren und auch dort hat Mondi nicht im 1on1 Kader gespielt. Und?
Erkennt doch einfach die Leistung anderer Länder an. Nehmt es doch mal so hin. Die Deutschen sind nicht unschlagbar, aber sie sind gut und spielen konstant gute Leistungen.
Auch ich behaupte oft das die Deutschen relativ schwach sind, aber ich kann es begründen. Ich vergleiche sie mit top spielern und setze die Maßstäbe hoch an. Ich habe Beweise und Erfolge anderer Spieler mit denen ich die Deutschen vergleiche.
Was ist daran verkehrt?
Zuviel wird gejammert, anstatt das die Community einfach mal hinter dem Ger Team steht. Wie soll man auch gute Leistungen bringen wenn man eine derart wechselhafte und Pessimistische Communtiy hinter sich hat?