Deutschland - Argentinien

Zwurbel

Guest
Erst das Ding mit der Autoscheibe und jetz das :rofl2:

Er ist und bleibt ne Legende.

Deleted_38330

Guest
Mehrfach forderte der Kölner den Reporter lautstark auf, "mit vor die Tür zu kommen", um die Angelegenheit zu klären.
:rofl2: Peinlich. Löw legt das sicher als Selbstmotivation aus und stellt ihn direkt wieder auf.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Mit Reportern kloppen, lol.

Zwurbel

Guest
Niemals. Podolski hat Ballack ne Ohrfeige verpasst, jetzt hat der ganze Kader Angst vor ihm.

Reaktionen
176
Das einzige was Adler haut ist sich selbst die Bälle rein.

Reaktionen
0
alter wie der müller in dem vid nur dasteht und sich denkt wtf :rofl:

Reaktionen
0
Gerade bei den t-offline News gelesen: http://wm-2010.t-online.de/nationalmannschaft-marin-sauer-ueber-reservistenrolle/id_40995502/index

Mir geht das auch tierisch auf den Sack. Ich habe die letzten Werder-Spiele einen richtig starken Marin gesehen, er wird besser und besser. Einfach unverständlich warum er so übergangen wird. Scheinbar hat Löw ihm ja nicht mal erklärt, warum er nicht spielt. Aber immer schön Klose, Poldi und Tasci spielen lassen. Und Nullnummern wie Hitzlsperger mitnehmen. Ich verstehe es einfach nicht.

Reaktionen
1
rofl Maradonna..

:ugly:

Marin spielt im Prinzip so göttlich immer wieso wird der nie in Betracht gezogen ? T_T

Reaktionen
1
weil er nicht beim vfb stuttgart spielt

und wenn er den bremern heute hilft den vfb zu zerpflücken dann wird unter löw niewieder ein bremer nationalspieler
dieser mann ist einfach nicht objektiv und gehört sowas von NICHT auf den nationaltrainerposten

Oben