Alleine die Sache mit Podolski versteh ich zum Beispiel überhaupt nicht. Ist nicht das erste Mal, dass er im Verein scheiße spielt, aber dennoch in der NM gesetzt ist.
Zur Erinnerung. Podolski war im Spiel gegen Elfenbeinküste wohl bester deutscher Spieler mit seinen 2 Toren, daher kann ich gut verstehen, dass man ihm einige Monate vor der WM die Chance gibt, seine Wichtigkeit für die NM unter Beweis zu stellen.
Gleiches gilt auch für Klose, der in seinem letzten Spiel für die NM (war es gegen Russland?) sehr ordentlich war und getroffen war.
Gomez hingegen war superscheiße in den letzten Länderspielen,sogar gegen Rotz wie Aserbaidschan und wer hat da getroffen?
Die letzten Länderspiel sprechen ganz klar für Podolski/Klose und nicht für Gomez.
Ja super, Podolski und Klose dürfen aber auch immer solange spielen bis sie eben gute Länderspiele erwischen mit denen sie dann für die nächsten 12 Monate gesetzt sind.
Zudem sind diese Länderspiele nun schon länger her und dazwischen liegt einfach eine miserable Saison von Podolski/Klose, da kann man nicht immer wieder einfach auf die Vergangenheit verweisen egal was kommen mag. Das konnte man heute auch ganz deutlich sehen, beide haben zu sehr mit sich selber zu schaffen.
Übrigens hat Podolski seine Tore als _Stürmer_ gemacht, ich will ihn einfach nicht als Mittelfeldaußen sehen, da wären wir wieder bei der Geschichte mit der falschen Position.
Das sind schon zwei mal große Personalien, wo ich den ganz großen Aufruhr nicht verstehe. Und bei Leuten wie Tasci ist es jetzt auch nicht so, als ob wir die supersichere Alternative hätten.
Wenn man sie nicht nominiert kann man sie auch nicht haben, aber ich weise nochmal darauf hin, dass es da u.a. einen Boateng gibt der IV sein sollte und eben nicht RV.
Zudem ist es die Masse an Fehlentscheidungen die Löw da trifft.
Sry, aber wenn Löw sowieso für nichts verantwortlich ist und keinen Einfluss hat, dann können wir das mit dem Trainerjob direkt sein lassen.
Löw Amtszeit = ein überzeugender Sieg gegen Tschechien, ein gutes EM Spiel gegen Portugal und ordentliche Resultate gegen Russland (die allerdings von den Slowenen in der Relegation rausgeworfen wurden....).
Das ist der Leistungsnachweis bisher und eine Entwicklung hin zur WM gabs auch nicht.
Löw kann froh sein bei der EM die richtigen (einfachen) Gegner erwischt zu haben, denn so wird einem immer der Vize-EM Titel angeführt, der sich natürlich schön verkaufen lässt, wenn man alles andere ignoriert.
Völler 2004 lässt grüßen.