Deutsche Muslime drohen mit Anschlägen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ich bin im deutschen bible belt aufgewachsen, ich kenn mehr als genug solche gestalten. Wer religion über alles stellt ist ein idiot. Lustig, dass dich das bei extremistischen moslems stört bei christen gehts aber klar. Naja, was man selber ist, ist immer nicht so schlimm was?
 
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
865
Reaktionen
0
Ich bin im deutschen bible belt aufgewachsen, ich kenn mehr als genug solche gestalten. Wer religion über alles stellt ist ein idiot. Lustig, dass dich das bei extremistischen moslems stört bei christen gehts aber klar.
Sry, aber das ist jetzt wirklich dumm! Mich stören nciht die weltbilder anderer (das wäre intolerant, meinst du nicht auch?), mich stört, wenn ich dadurch bedroht werden. und in der islamischen welt ist es für nicht-muslime gefährlich. als nicht-christ im "bible belt" kein wenig.

Du willst im deutschen bible belt aufgewachsen sein? was ist das?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Hmm ich weiss ja nicht, bisher wurde ich weder in Marokko, noch in Ägypten und Syrien bedroht obwohl ich kein muslim bin, woher kommt das? In Syrein wollt mir zwar einer meine schwester für 60 kamele abkaufen aber nachdem ich höflich abgelehnt habe gab's keine weiteren probleme.

Nee gefährlich ist es nicht, man wird nur als nicht christ wie ein mensch zweiter klasse behandelt, womit wir wieder bei den gut gebildeten einwanderern wären.
 

GeckoVOD

Guest
Ich kann mir schwerlich vorstellen das die Indikatorvariable religion + sozialer Schicht oder herkunft + sozialer schicht in allen Studien insignifikant war. Hab natürlich keine Lust nachzugucken. Wenn ich mir da schon die Datenstruktur und mulitkolinearität und so vorstelle, glaub ichs kaum.

Religion oder Religiosität? Sind ja zwei unterschiedliche Sachen, hF das aus amtlichen Statistiken oder am besten noch direkt zu erheben.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Irgendwie hat die diskussion nur noch vage etwas mit dem eingangsthema zu tun... Das ist echt unnormal man koennte das thema auch schlicht "auslaender" nennen. Macht hier echt keinen unterschied :D
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Religion oder Religiosität? Sind ja zwei unterschiedliche Sachen, hF das aus amtlichen Statistiken oder am besten noch direkt zu erheben.

wenn alles davon hochkorreliert ist, ist das für die Findung eines Effekts ja erst mal egal.
 

GeckoVOD

Guest
Bei der RAF wäre das dann mit christlichem Hintergrund hochkorreliert? Bist du dir sicher, dass das dann auch wirklich eine Aussage hätte? Religion auf dem Papier + wirklich religiös sein finde ich immer noch zwei paar Schuhe, wobei du das letztere wohl kaum erfassen können werden wirst.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Irgendwie hat die diskussion nur noch vage etwas mit dem eingangsthema zu tun... Das ist echt unnormal man koennte das thema auch schlicht "auslaender" nennen. Macht hier echt keinen unterschied :D

Das denke ich auch. Und dazwischen noch ein bisschen getrolle. Ich glaube der thread hat keine Zukunft und darum wird er mal geclosed. Ihr schafft es immer wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben