- Reaktionen
- 255
Wieviele terroranschläge gab's denn von muslimen in deutschland seit 2001? Deswegen ist es massiv irrational sofort an sowas zu denken.
Ich will hier nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist individuell tralala man sollte nicht um einen Kamm scheren etc
Die Sache mit den Moslems (keine verallgemeinerung) ist die: Man schaue sich die Statistik vom Bundesamt für Statistiken an und erkennt das gerade die Menschen aus der Moslemkultur sich schlechter integrieren, schlechter deutsch reden, am wenigsten verdienen, die höchste Kriminalität aufweisen sowie die höchste Arbeitslosenquote haben. (komischerweise gilt das nicht für die Iraner, die sind vorbildlich).
rauteDa hat man sich die arbeitslose unterschicht aus italien, spanien, griechenland und der türkei geholt damit die hier arbeiten. Jetzt wundert man sich, dass die unterschicht aus anderen ländern sich so verhält wie die deutsche unterschicht auch und zusätzlich noch integrationsprobleme hat. Lächerlich.
Ich will hier nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist individuell tralala man sollte nicht um einen Kamm scheren etc
Die Sache mit den Moslems (keine verallgemeinerung) ist die: Man schaue sich die Statistik vom Bundesamt für Statistiken an und erkennt das gerade die Menschen aus der Moslemkultur sich schlechter integrieren, schlechter deutsch reden, am wenigsten verdienen, die höchste Kriminalität aufweisen sowie die höchste Arbeitslosenquote haben. (komischerweise gilt das nicht für die Iraner, die sind vorbildlich). Liegt das an der mangelnden Förderung in Deutschland? Nen scheiß tut das - Deutschland investiert ziemlich viel in die Förderung, nur rauskommen tut nix. Ich selber bin nicht in Deutschland geboren und finde eig das die Förderung hier ziemlich gut ist.
Ich hab jetzt als Barkeeper in verschiedenen Discos (u.a in ner sehr großen in Frankfurt) gearbeitet und meist sind es Araber/Türken die Stress machen. Von den Vergewaltigungsgeschichten mal ganz abgesehen. Wenn man sowas wie Rudelvergewaltigungen mitkriegt, die Täter dann abgeführt werden und Wörter wie Deutsche Schlampen etc fallen trägt das nicht gerade positiv zum Image bei
Könnte jetzt noch Seitenlang weiterschreiben.
Ich habe nichts gegen Moslems oder so. Deutschland braucht Einwanderung. Aber warum den nicht Menschen aus Asien oder Südbrasilien die unsere Kultur respektieren und was zur Gesellschaft beitragen. Wir haben hier schon eine eigene Unterschicht, da brauchen wir nicht noch eine andere.
PS: abgesehen davon hätte ich nichts gegen Islamunterricht, Moscheen etc hier in Deutschland würden die sich hier besser integrieren und sich nicht Deutschlandfeindlich geben
Lol Italiener.
Kriminalität ist das a und o, und da möcht ich die Statistik sehen wo Italiener mordend durchs Land ziehen (ohne Mafia)
Das Problem sind doch weder Islam Christentum Judentum oder sonst eine Religion. Es sind die fanatischen Vollidioten die sich den Kram so auslegen dass es einen Massenmord jeglicher legitimiert.
Keine Religion ist grundlegend "bösartig". Es wird nur immer wieder ein kleines Fitzelchen rausgepickt wie zB "Alle Ungläubigen töten verbrennen und dann vergewaltigen" oder so einen Käse, das wir dann von allen breitgetreten. Zuerst von den Attentätern oder sog. Hasspredigern und dann von den Medien und "Experten" blablabla. Und am Ende ist dann die ganze Religion mit Bombengürtel durch Stuttgarts Straßen unterwegs.
Ob das nun Christen Juden oder Moslems sind ist doch kackegal. Es sind die Leute die Anschläge durch falsch ausgelegte Schriften androhen, nicht die Religion.
Türken sind die größte ausländergruppe in deutschland, die sich aus oben genannten gründen hauptsächlich aus der unterschicht zusammensetzt. Italiener und griechen gibt es sehr viel weniger, natürlich ist das dann prozentual weniger. Statistiken zu sehen und sie zu verstehen sind halt 2 paar stiefel...
Lern halt mal was oder stirb ignorant ist mir egal.
Warum denn ohne mafia? Gehört die nicht dazu?
Btw. hab ich in entsprechenden topics schon zahlreiche statistiken gepostet, die integrationserfolg, schulbildung, kriminalität usw. vergleichen und siehe da türken sind nicht signifikant krimineller als andere zuwanderungsgruppen die sich hauptsächlich aus der unterschicht rekrutieren weil sie durch's gastarbeiterverfahren ins land gekommen sind. Kannst du die augen rollen wie du willst.
Wenn leute wie du beständig scheisse labern muss man eben immer wieder das selbe sagen. Und nein ich such jetzt nicht zum 100. mal statistiken raus um diesen standpunkt zu belegen. Wer sich bilden will kann sich auch mal selbst nach entsprechenden informationen bemühen oder entsprechende threads hier auf bw.de durchlesen. Wer keinen bock hat stirbt halt ignorant.
deine ignorante xenophobe cdu scheisse
Schlemils Polizistenvater ist beim Ku-Klux-Klan wen wundert da seine politische Einstellung?
Und die fallen in den Kriminalitätsstatistiken nicht gerade positiv auf, wie man mittlerweile seit Sarrazin wissen sollte.
Wenn leute wie du beständig scheisse labern muss man eben immer wieder das selbe sagen. Und nein ich such jetzt nicht zum 100. mal statistiken raus um diesen standpunkt zu belegen. Wer sich bilden will kann sich auch mal selbst nach entsprechenden informationen bemühen oder entsprechende threads hier auf bw.de durchlesen. Wer keinen bock hat stirbt halt ignorant.
Du glaubst also nicht das einen Wechselwirkungseffekt von Religion/Herkunft whatever plus sozialer Schicht geben kann?
Wie zahlreiche studien belegt haben ist die soziale schicht der relevante faktor. Religion spielt eine untergeordnete rolle.
Ich hab dich und deine Statistik (die hier nirgends zu sehen ist) schon verstanden, ich finds nur lächerlich diverse deutlich kleinere Bevölkerungsgruppen heranzuziehen um irgendetwas zu beweisen oder zu widerlegen.
Wieder die nobelpreisträger. Da fapst du dir aber häufig einen drauf was? Wüsste nicht warum nobelpreise relevant wären, wenn es um das friedliche zusammenleben von leuten geht? Sobald du diese brücke geschlagen hast, lasse ich mich vieleicht dazu herab dir zu antworten.
lol liest du die gleiche zeit und die gleiche SPON? ich sehe in den kommentaren nur rechte spinner, die rumheulen, dass die faulen griechen ihr geld wegessen und überhaupt euro ganzu schlimm ist und solidarität ja auch grenzen hat und dass man sich zu benehmen hat als gast in unserem land und dass frauen ja auch nicht rumheulen sollen, selbst schuld wenn sie an ihren emanzenansprüchen zerbrechen.
Man hat sich auch zu benehmen als Gast in unserem Land. Genauso wie wir uns als Gäste in anderen Ländern zu benehmen haben.
Wie zahlreiche studien belegt haben ist die soziale schicht der relevante faktor. Religion spielt eine untergeordnete rolle. Asis sind halt einfach asis.
Ich habe nichts gegen Moslems oder so. Deutschland braucht Einwanderung. Aber warum den nicht Menschen aus Asien oder Südbrasilien die unsere Kultur respektieren und was zur Gesellschaft beitragen. Wir haben hier schon eine eigene Unterschicht, da brauchen wir nicht noch eine andere.
War das ein Ja/Nein oder Jein?
Das sag ich schon seit Jahren. Wieso suchen wir uns nicht zu unserem Besten aus, welche Völker wir einwandern lassen. Welche sich dafür am besten eignen kann man statistisch nachweisen.
Das sag ich schon seit Jahren. Wieso suchen wir uns nicht zu unserem Besten aus, welche Völker wir einwandern lassen. Welche sich dafür am besten eignen kann man statistisch nachweisen.
Ein nicht relevant ist ein nicht relevant.