CokE.iN.LovE
Guest
hiyo poste deins mal bitte ohne icons ... wie schöööön =)
ist sogar ein selbstgeschossenes fotoOriginal geschrieben von lezzycoke
hiyo poste deins mal bitte ohne icons ... wie schöööön =)
Original geschrieben von Desolator
![]()
komische maße , drum zentriert mit BG R:41 G:53 B:75
proggi :
http://www.desktopsidebar.com/
:wave:
Wem sagst du das . . .Original geschrieben von Drey
Der russen film der in die Kinos kommt : "Wächter der Nacht"
Wörtlich übersetzt aber Nachtwache ~.~

denen die kein russisch können um sich zu profilieren.Original geschrieben von Desolator
Wem sagst du das . . .
Hier:Original geschrieben von Jumbala
Indy poste plz mal dein hintergrund thx im vorraus
Original geschrieben von Jumbala
BWD-GORywwyN , wie hast den so hinbekommen ?
Sieht geil aus!
Thx Indy

Broken Heart?Original geschrieben von HeadUpHigh
Ich raff Hummels Bild nicht.

Original geschrieben von Jumbala
Eine Frage zu dem Samurai Prog: Wie kann man sich diese .Ini datei jetzt anschaun? grml![]()
Original geschrieben von sonic
kA wo ich das aufgeschnappt hab

Zumindest der letzte Satz ist hundertpro richtig...Original geschrieben von HeadUpHigh
Rechtsklick auf Desktop, dann kannst unter Eigenschaften bei Bildanzeige "Strecken" auswählen. Dürfte das Bild von der Größe her anpassen. Zumindest bei Win2k. Außerdem habe ich keine Ahnung worums eigentlich geht.
hab ich doch (siehe bild hier im thread), allerdings bin ich weitaus fauler und puristischerOriginal geschrieben von BWD-GORywwyN
Der Rest ist Arbeit... bin schonmal gespannt ob ich beim nächsten Desktop-Thread jemand finde, der da auch gebastelt hat![]()

Original geschrieben von aMrio
hab ich doch (siehe bild hier im thread), allerdings bin ich weitaus fauler und puristischer![]()

Original geschrieben von HeadUpHigh
Rechtsklick auf Desktop, dann kannst unter Eigenschaften bei Bildanzeige "Strecken" auswählen. Dürfte das Bild von der Größe her anpassen. Zumindest bei Win2k. Außerdem habe ich keine Ahnung worums eigentlich geht.
. Ich kann das Bild verschieben, dahinter ist mein real desktop... kp was ich da machen soll.

Original geschrieben von aMrio
edit: welchen kalender nutzt du da? diesen eventcalender aus dem pluginpack? kann man da termine hinzufügen oder nimmt der die von outlook oder so?