desktop

CokE.iN.LovE

Guest
hiyo poste deins mal bitte ohne icons ... wie schöööön =)
 

KQF

Guest
Original geschrieben von lezzycoke
hiyo poste deins mal bitte ohne icons ... wie schöööön =)
ist sogar ein selbstgeschossenes foto

dsc010146pd.jpg
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
796
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
BWD-GORywwyN , wie hast den so hinbekommen ?

Sieht geil aus!

Thx Indy

- Wallpaper: von http://gallery.artofgregmartin.com/, aber wie ich grad sehe sind die Pics wegen "storage and organization issues" nicht verfügbar; die SC-Menü-Rahmen sind direkt aus StarCraft extrahiert (mit WinMPQ, welche Datei es war weiß ich nicht - wahrscheinlich starcraft.exe auf der CD)
- Deskmod-Programm: Serious Samurize (http://www.samurize.com/) mit dem Plugin Motherboard Monitor (http://mbm.livewiredev.com/)
- Desktop-Kalender und Atomuhr-Synchronisation: PTBSync von Elmüsoft (http://www.netcult.ch/elmue/)

Der Rest ist Arbeit... bin schonmal gespannt ob ich beim nächsten Desktop-Thread jemand finde, der da auch gebastelt hat :cool:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
796
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
Eine Frage zu dem Samurai Prog: Wie kann man sich diese .Ini datei jetzt anschaun? grml :D

Samurai starten -> Rechtsklick auf das Icon im Systray -> Edit ini-File
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Original geschrieben von sonic
kA wo ich das aufgeschnappt hab

In meinem WoW-Screenshot-Request-Thread :hammer:

desk.JPG



Ich seh meinen Desktop genau einmal, kurz nach dem Start. Dann kommen Firefox und mIRC.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
@BWD-GORywwyN Gibt es ein tutorial zu dem Prog?

Habs zwar hinbekommen ein paar meter zu createn, aber irgendwie ist das noch ncht so das wahre. Wenn ich das als Hintergrund nehmen will, ist das bIld viel grösser als mein Bildschierm z.B. .

Oder weiss ich nicht wie man irgendwelche icons darauf macht.

Deswegen -> Tutorial wäre ganz nett wenn das einer posten könnte.
 
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
Rechtsklick auf Desktop, dann kannst unter Eigenschaften bei Bildanzeige "Strecken" auswählen. Dürfte das Bild von der Größe her anpassen. Zumindest bei Win2k. Außerdem habe ich keine Ahnung worums eigentlich geht.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
796
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeadUpHigh
Rechtsklick auf Desktop, dann kannst unter Eigenschaften bei Bildanzeige "Strecken" auswählen. Dürfte das Bild von der Größe her anpassen. Zumindest bei Win2k. Außerdem habe ich keine Ahnung worums eigentlich geht.
Zumindest der letzte Satz ist hundertpro richtig...

@Jumbala gibts sicher, schau mal auf der Homepage des Programms nach, ich weiß es nämlich nicht...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN

Der Rest ist Arbeit... bin schonmal gespannt ob ich beim nächsten Desktop-Thread jemand finde, der da auch gebastelt hat :cool:
hab ich doch (siehe bild hier im thread), allerdings bin ich weitaus fauler und puristischer :o
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
796
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

hab ich doch (siehe bild hier im thread), allerdings bin ich weitaus fauler und puristischer :o

Oja stimmt, hab dein Thumbnail wohl zwischen dan ganzen 1:1-Bildern glatt übersehen ;)

Hast du da nen Mausklick-Zähler drin? Cool :cool: :top2:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ja, der ist sehr cool irgendwie :angel:
bin jetzt bei 4km mausweg und 32k klicks nach ca 2,5 tagen. ist schon krass was sone maus aushalten muss.

nett ist auch das man bei dem tagesschau news dings (ist nur veränderter rds reader) einfach auf die schlagzeile klicken kann und schon geht browser mit entsprechendem link auf.

edit: welchen kalender nutzt du da? diesen eventcalender aus dem pluginpack? kann man da termine hinzufügen oder nimmt der die von outlook oder so?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
erstaunlich daß du mit ie und mirc so gut die übersicht über deinen ganzen online kram halten kannst :o
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von HeadUpHigh
Rechtsklick auf Desktop, dann kannst unter Eigenschaften bei Bildanzeige "Strecken" auswählen. Dürfte das Bild von der Größe her anpassen. Zumindest bei Win2k. Außerdem habe ich keine Ahnung worums eigentlich geht.

Das zumindest geht nicht, da es ein bild Auf dem desktop ist ! man nichtmal rechtsklick darauf machen :( . Ich kann das Bild verschieben, dahinter ist mein real desktop... kp was ich da machen soll.

€: zumindest das mit dem rechtsklick geht jetzt ,klickthrough angemacht :D

€² : Das bild hat eine 1400x1100 Auflösung ,wie bekomm ich die auf 1024*dingsbums?

€³: Tutorials hab ich gefunden, auf der main page :D
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
@jumbala:
gegen dieses windows-standard-theme solltest was tun.
style-xp z.b. 8[
 
Oben