desktop

Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
mal wieder den ideal standart desktop rausgekramt :ugly:
und zur freude aller die mehr bilder von ihr wollten-der ramke hat euch was mitgebracht.

























 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Überdurchschnittlich durchschnittlich die Alte.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das hier ist nicht der schönheitsideale oder pic-thread ramke :-/

mein winamp ist im arsch und ich hab endlich ein wallpaper gefunden daß ich mir hier von jemanden mal hab schicken lassen und anschließend vergessen hatte :ugly:

 

MesH

Guest
Original geschrieben von aMrio
das hier ist nicht der schönheitsideale oder pic-thread ramke :-/

mein winamp ist im arsch und ich hab endlich ein wallpaper gefunden daß ich mir hier von jemanden mal hab schicken lassen und anschließend vergessen hatte :ugly:


Das war von mir! :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
stimmt ~

homer, seit wann darf man posten ohne eigenen text? und inwiefern steht die aussage von ramke meiner irgendwie beantwortend gegenüber? das ist hier ist nunmal der thread für die desktops, wer wallpaper mit frauen sucht bzw posten will, kann das gerne im picthread tun und danach gerne auch verlinken oä.

traurig dass man einem mod sowas erklären muß, aber du bist ja zurecht ot mod.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.870
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
desk3eq3.jpg
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
stimmt ~

homer, seit wann darf man posten ohne eigenen text? und inwiefern steht die aussage von ramke meiner irgendwie beantwortend gegenüber? das ist hier ist nunmal der thread für die desktops, wer wallpaper mit frauen sucht bzw posten will, kann das gerne im picthread tun und danach gerne auch verlinken oä.

traurig dass man einem mod sowas erklären muß, aber du bist ja zurecht ot mod.

Wenn in einem Thread nach ein paar Pics bzw. Hintergrundbildern gefragt wird, geht das sicherlich in Ordnung.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
1024_3833656236383463.jpg


Picasso's Guernica, erinnert mich irgendwie an Ferd umfallt ^^
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Verdammt, du hast Dungeon Keeper installiert, unter XP mit SP2 hab ich sowohl Teil 1 als auch Teil 2 nicht zum Laufen gekriegt. :(
 
Oben