desktop

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.033
Reaktionen
6.091
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von haschischtasche
das ist mir zu unsicher, dann sag mir lieber den genauen namen vom theme, bevor ich mir mit dem installer irgendwas an meiner momentanen win konfiguration zerschiesse

edit: habs gefunden, ist hier drin:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html
es gibt mittlerweile version 3 davon.
http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=402701
ich hab nun 2.0 drauf. wenn ich 3.0 draufspielen will, einfach drüberbügeln? und wie deinstalliere ich das ganze eigentlich wieder? also das styles pack entfernen?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.033
Reaktionen
6.091
da mir gerade aufgefallen das die ganze geschichte auch nen versiffter installer ist, kann mir bitte einfach einer dieses schwarze welches auch aufs SCTs bild zu sehen ist irgendwo hochladen.
danke.
 
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
303
Reaktionen
0
kann dir meinen hochladen wenn du magst, ist ohne installer

wallpaper5ka.jpg
 

[aNi]-ScT-

Guest
Ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut dieses neue Windowszeichen im Startmenü. Allerdings finde ich den Verlauf von grau zu schwarz in den Titelleisten nicht so hübsch (black Theme). Kann ich das irgendwie noch ändern, dass das nur schwarz ist?
 

Chef7

Guest
Original geschrieben von sqck|Hacknet
kann dir meinen hochladen wenn du magst, ist ohne installer

wallpaper5ka.jpg
Gibts das Desktop bild dazu ? :D
Das könntest du eigentlich auch nochmal hochladen bzw nen link geben wo's her hast
 
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
303
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chef

Gibts das Desktop bild dazu ? :D
Das könntest du eigentlich auch nochmal hochladen bzw nen link geben wo's her hast
http://www.skins.be/celebrity/denise-richards/
da ein bisschen runterscrollen

Ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut dieses neue Windowszeichen im Startmenü. Allerdings finde ich den Verlauf von grau zu schwarz in den Titelleisten nicht so hübsch (black Theme). Kann ich das irgendwie noch ändern, dass das nur schwarz ist?
also ich habe viele vista skins ausprobiert und dashier ist auf jeden fall der bisher schönste bzw. sauberste. die anderen hatten alle immer n paar kleine unschönheiten, aber das white theme finde ich sieht einfach am schönsten und schlichtesten aus. ich glaube nicht dass man den verlauf wegmachen kann.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
ähmm ich glaube ich das von TuneUp... und das ist leider kein freeware prog... kannst dir ja mal ne trail downloaden und wenn sie abgelaufen is, kannste ja mal gucken ob google ein paar gute sachen hat :evil:

was würdeste denn gerne für bilder haben? und: wo kann ich so große bilder hochladen? wenn ich nen screenshot vom desktop mache, is der ca. 2mb und bei imageShack kann man ja nur ~1mb hochladen
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
lol bin war mir sicher, dass ich das gemacht hab.. hab mich dann auch gewundert, warum plötzlich kein unterschied zwischen bmp und jpg vorhanden war.... normalerweise mach ich das auch immer ~~

nun gut dann gibbet nu nochma ein großes pic:




€:
ach ja wie ich drauf gekommen bin:


-.- (und nein, das bild is keine entliche meter groß :fu: )
 
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg


Grad für den CWP Contest auf Dow.de erstellt, und so sieht etz mein frisch aufgeräumter Desktop aus.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von homer


Mit einem großen Adler in der Mitte würde es wesentlich besser aussehen... Vielleicht sogar einer, der nicht so mieß verpixelt ist.
der ist garnicht verpixelt, der screenshot ist verpixelt ;)

@ onklez

:cool:
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
@ desolator

was ist das für eine oberfläche die du da hast? also das mit dem panel da rechts an der seite?
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ne oder? Ramke ohne das Mädl mit dem offenen Mund?
Btw fand ich das alte schöner, kannste das Pic nochmal posten?
 
Oben