Derby Time, 10. Spieltag

Reaktionen
0
ich behaupte mal dreist, dass wenger und sir alex ausnahmen sind und beide schon erheblich in der kritik standen, bzw. im fall von wenger aktuell auch unter erfolgsdruck stehen.

ohne wenger seine qualitäten absprechen zu wollen, decken sich anspruchsdenken und realität bei arsenal aktuell nicht, die haben wenn ich mich nicht irre, seit 4 oder 5 jahren keinen titel mehr geholt und das geht an ihm auch nciht vorbei.

Reaktionen
0
Jo nur ist er Unterschied, das Wenger oder Fergie damals schon längts geflogen wären, wären sie z.B bei Bayern Trainer gewesen. Grade Manchester hatte ja vor nicht allzu langer Zeit echt miese Jahre, man hat trotzdem zu Ferguson gehalten und wo sind die jetzt? Magath ist nach nem halben mittelmäßigen Jahr bei Bayern geflogen... lol

Zwurbel

Guest
Wo kann ich mir die Zusammenfassung vom Spieltag angucken? Online oder so.

Reaktionen
0
Jo nur ist er Unterschied, das Wenger oder Fergie damals schon längts geflogen wären, wären sie z.B bei Bayern Trainer gewesen. Grade Manchester hatte ja vor nicht allzu langer Zeit echt miese Jahre, man hat trotzdem zu Ferguson gehalten und wo sind die jetzt? Magath ist nach nem halben mittelmäßigen Jahr bei Bayern geflogen... lol
dümmerer vergleich bitte...
fergusson war er 2006 20 und nicht zwei jahre im amt, er hat einen abstiegsbedrohten verein übernommen und ihn zum größten klub der welt gemacht.

magath kam zu einem weltverein, der die erfolgreichste phase der letzten 25 jahre hatte und brachte jedes jahr schlechtere ergebnisse.

EDIT: wenn du im übrigen auch nur einen funken informiert wärst wüstest du, dass magath bereits im sommer gehen wollte, das gab er nach siener entlassung zu protokoll, uli hat ihn überredet zu bleiben und als absehbar war, dass es nicht funktionieren würde hat men es beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bayern hätte Magath halt ähnlich um den Bart gehen müssen wie Wolfsburg und dann hätte das auch weiterhin geklappt - Hitzfeld hat in der Saison ja auch nichts gerissen, als Magath gefeuert wurde, selber Tabellenplatz wie zu Beginn seiner Amtszeit. Da hat meiner Meinung auch der Transferfail von Bayern angefangen - kein Nachfolger für Ballack, das war ein wichtiger Ausschlag, denke ich. Zwar gelangen ja auch gute Transfers, aber viel mehr sind fragwürdig oder nicht eingeschlagen.

Reaktionen
176
Scheiße war das Derby ein Scheißspiel. Lag natürlich nur an Gladbach, aber scheiße wars echt ohne Ende. Ich war trotzdem so blau dass ich net mal nevers letzte Mail gerafft hab weil sie einfach nur ohne Ende Wall of Text war.

Reaktionen
0
Bayern hätte Magath halt ähnlich um den Bart gehen müssen wie Wolfsburg und dann hätte das auch weiterhin geklappt - Hitzfeld hat in der Saison ja auch nichts gerissen, als Magath gefeuert wurde, selber Tabellenplatz wie zu Beginn seiner Amtszeit.
imo sind es andere vorraussetzungen gewesen, wob war zudem zeitpunkt im soll, der fcb nicht, wenn bayern zumindest auf cl kurs gewesen wären, hätte man das imo auch bis zum saisonende durchgezogen.

wie gesagt, ich fand den vergleich mit sir alex einfach nur unangebracht...

Da hat meiner Meinung auch der Transferfail von Bayern angefangen - kein Nachfolger für Ballack, das war ein wichtiger Ausschlag, denke ich. Zwar gelangen ja auch gute Transfers, aber viel mehr sind fragwürdig oder nicht eingeschlagen.
das möchte ich garnicht bezweifeln.

Oben