Derby Time, 10. Spieltag

Reaktionen
252
Fein fein, bremen holt die nächsten 3 Punkte. Der Zu-Null-Rekord ist nicht gefallen, aber wichtig ist die momentane Serie: 15 Spiele nicht geschlagen!

Reaktionen
252
Jo, zu Beginn wurde es ja immer so gesagt: Der gewinnt kaum Zweikämpfe, der hat wenige Ballkontakte und schießt keine Tore.
Heute heißt es: Der gewinnt kaum Zweikämpfe, der hat wenige Ballkontakte und schießt Tore.
Das ist ja auch das wichtigste an einem Stürmer.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die obere Tabellenhälfte scheint sich so langsam formiert zu haben.
Das wird nen interessanter Kampf zwischen den sieben Mannschaften die da nun stehen.
Bis auf den VfB auch alle da die man dort erwartet hat. Vielleicht kann der BVB nochmal rankommen.
Ansonsten kann das an der Tabellenspitze wieder ne sehr spannende Saison werden. Sehe da momentan überhaupt keinen Favouriten.

Edit: lol 3:3.

Reaktionen
21
Reicht ja auch, wenn er immer gut anspielbar ist und knippst. Ganz ehrlich, so ein Typ Stürmer hat dem HSV doch die letzten Jahre immer gefehlt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol @ hsv

der lahme unter den blinden schießt den ausgleich....unfassbar!

Reaktionen
762
Özil netzt auch noch mal ein, Bochum ist neben Gladbach sicherer Abstiegskandidat.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das gute an dem unendschieden des hsv ist, dass platz 1-4 nur 2 punkte liegen...also ist ja wohl klar, dass der svw meister wird...

Noel2

Guest
wenn magath weiter so macht, kann er in ein paar jahren wenger bei arsenal ablösen

Reaktionen
762
Es wäre wirklich mal Zeit das ein deutscher Trainer im Ausland Erfolg hat.

Reaktionen
252
das gute an dem unendschieden des hsv ist, dass platz 1-4 nur 2 punkte liegen...also ist ja wohl klar, dass der svw meister wird...

Chnum ist mir sehr sympatisch!

Ich habe heute morgen Doppelpass geschaut. Da sagte Lattek: bayern ist auf 4 Pnkte an die Spitze dran, da HSV nichts aus Schalke mitnimmt. Dass er leider mit den Punkten Recht hatte, find eich ja ma wirklich blöd. So ist der van Gaal, der ja schlechter atm ist als Klinsmann letztes Jahr, wieder näher an der Spitze dran.
Mal schauen, was Stutti nächstes WE raushaut.

BTW: Doof, dass ich nicht getippt hab :\

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wenn magath weiter so macht, kann er in ein paar jahren wenger bei arsenal ablösen

Vielleicht braucht die dt. NM ihn auch irgendwann. ^_^

Aber schon krass was er aus dem Team rausholt. Von den sieben Mannschaften da oben sehe ich Schalke als das Team mit dem schwächsten Kader bzw. zumindest dem geringsten spielerischen Potential.

Reaktionen
0
Oleeeee Werder! Meine Bremer gefallen mir wirklich gut diese Saison. Donnerstag war zwar etwas arg doof, dass sie den Sieg nicht mitgenommen haben. Aber insgesamt kann man als Bremen-Anhänger mehr als zufrieden sein.

Mir gefällt auch sehr, wie gut es in der Defensive zur Zeit funktioniert. Nur 7 Gegentreffer bisher ist mal eine Marke für Bremen. Natürlich tragen Wiese, Naldo und Merte dazu viel bei. Aber Fritz ist diese Saison auch klar besser als zuletzt und Boenisch macht eigentlich auch einen ordentlichen Job.

Dazu hat man in der Offensivabteilung nichts eingebüßt, macht zusammen ein gutes Ergebnis. Und 15 Pflichtspiele ohne Niederlage ist mal sehr geil. Triple-Werder am Ende der Saison und ich sterbe an Alkoholvergiftung. :uglyup:

Reaktionen
1
Wie blind Pitroipa ist, unglaublich. Wenn er das 3:0 kurz nach der Pause macht, passiert da gar nichts mehr. Der Typ ist einfach nicht bundesligareif.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Offensive wirkt sogar klar besser als letzte Saison, da es nun wirklich ein _Zusammenspiel_ gibt und man hat da nen Offensivviereck mit Özil, Marin, Pizarro und Hunt bei dem auch jeder für ne starke Aktion nach vorne bzw. Tor gut ist.
Wesentlich weniger ausrechenbar als letzte Saison in der das Spiel eben doch um Diego herum stattfand.
Aber schon beachtlich, dass dabei nun die defensive wesentlich besser aussieht.
Große Überraschung auch wie Bargfrede sich entwickelt hat. Macht neben Frings, der auch wieder wie zu WM Zeiten spielt, eine sehr gute Figur.

Mal schauen, ob Hunt seine Form der vergangenen Saison bestätigen kann, dann könnte er sogar noch eine kleine Chance Richtung NM für die WM haben nach dem Motto Bremer Offensive für Deutschland (können wir Pizarro einbürgern? 8( ).

Reaktionen
762
Der ist immerhin besser als der Gladbacher Freiburg-Import, Matmour. Und der hat noch 2,5 Mio gekostet.

Noel2

Guest
hyypiä wurde vom besten zum schlechtesten verteidiger der welt...sich von barrios einen einschenken lassen :no:

Reaktionen
21
Nächste Woche kriegt ihr dafür dick auf die Fresse gegen Schalke. Und Kuranyi macht nen Hattrick

Reaktionen
112
ach wir gewinnen doch eh immer auf schalke.
achja, wie schlecht war bitte der werder sieg? nach 7 minuten schon 2 mal alu gerettet, unverdientester sieg ever. ach ne, das war der gekaufte sieg von bayern gestern

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Eben die Zusammenfassung vom Schalke - HSV Spiel gesehen.
War ja mal hochgradig guckbar.

Reaktionen
14
Werder Siege sind immer verdient.

Und jetzt alle bitte einmal nachsprechen:

Auch du, Jango:

Und jetzt die HSV Fans alleine:

Ihr seid großartig!

Reaktionen
0
und jetzt alle: leverkusen wird deutscher meister

Eher friert die Hölle zu!!!

Vizekusen bleibt Vizekusen, das ist ein Gesetz. Spätestens wenn die Rückrunde anfängt geht es wieder abwärts mit den Pillen. :fu:

Und der Werder-Sieg war heute vielleicht nicht 100% überragend, aber Werder steckt sowas wie Leverkusen locker in die Tasche. Ich darf an den 1:0 Sieg im DFB-Pokalfinale 2009 erinnern. :fein:

Reaktionen
0
Was mich bei Werder ja immer verwundert ist wie ruhig Schaaf da immer arbeiten kann. Jetzt waren ein paar Järchen dabei, wo man nicht so überzeugt hat, aber aktuell kann man sehen, dass die Manschaft ein unglaubliches Potenzial wieder hat. Find ich echt klasse, ich wunder mich nur, wieso andere Bundesligisten das nicht hinbekommen. In UK sind die Trainer ja auch langfristiger eingestellt und da zahlt sich das auch aus.

Oben