Der User Rate Thread

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich weiß den thread und etwa seite aber nicht den user
geil :x
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
richtig
War letztens mit zwei Kumpeln im Film, es war wunderbar!
Also der Film war ziemlich schlecht, aber es war ein geiles Kinoerlebnis. Wir haben erstens massenweise Bier reingeschmuggelt und zweites waren da so viele Asis drin die richtig geil Stimmung gemacht haben.
In der Szene wo er die Frau schlägt wurde lauthalts applaudiert und gegröhlt z.B. oder als sein aggressiver Vater sich entschuldigt hört man die ganze Zeit Rufe wie: "Hau ihm eine runter!" "Los, hau ihm eine!" usw.
War mehr so ne Art interaktives Kinoerlebnis. :rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Ok, haut rein:

Keine weiteren Katzenesserwitze mehr
angry2.gif
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Beide nicht, aber die grundsätzliche Richtung stimmt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Was? Nein. Wie kommst du jetzt darauf? Was hab ich denn gerade gesagt?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Nein, nein. Er ist einer von fünf.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Scheiße nein, es war Tür gottverdammt. Staffi (wie Shihatsu und Sabel) und einer von fünf Comm-Mods. Kein Bock mehr, mach wer anders weiter.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Zicke!

Hallo,
schöne Diskussion. Macht weiter. Wenn ich wieder "SC2 Fanboy ololol" Posts, oder "ihr antiken Ewiggestrigen blarg blarg"-Antworten lese, dann werd ich nervös. Und wenn ich nervös werde, wird Shihatsu hibbelig. Und wenn Shihatsu hibbelig wird, dann drückt Quint schnell Buttons. Und wenn Quint Buttons drückt, dann werden Leute farbig.
In diesem Sinne: einen schönen Tag noch!
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
gecko!

€: Bin am suchen, bin eigentlich so überrascht, dass ich hier mal nen quote instant erkennen kann, dass ich natürlich nichts vorbereitet habe. Gebt mir 5 minuten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Improvisation pur, hab was gefunden was glaube gehen sollte:
bei welchem lied würde wohl am ehesten eine frau schwach, wenn man ihr es auf der gitarre vorspielt? ich rede hier nicht vom flachlegen, sondern so richtig romantisch und so
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Natürlich Melty der alte Fotzenchecker!

Falls ich recht habe hier ein einfacher:

gmt threads sind der letzte scheiß, ich frag mich eh wie nötig ihr es habt euch gegenseitig einen "schönen guten morgen" zu wünschen bzw important business konversation mit den andren spastis hier treiben zu müssen.
einzige grund dafür ist, dass ihr auf der arbeit nur mit beuteln voller kotze beschmissen werdet wenn ihr ein freudiges "guten morgen" in die runde gebt. die kackthreads stören mich schon länger, genauso wie dieser behinderte spamthread der an unlustigkeit kaum zu überbieten ist, das letzte mal als ich mich da reingebeamt hab dacht ich, ich haette ausversehen krassni gaylords, kum0rzzz und jangozwo1s mongo postfächer gehackt und könnte ihre homoerotischen pns lesen, getränkt durch irgendwelche spastis die auf der neuen deutschen welle mitschwimmen wollen.
fresst scheiße, inkontinente studentenpest.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0


DU vertraust der WIssenschaft Damit hast du mich bestätigt. Und offenbar hast du aus dem Nachbarthread nichts gelernt. Denn wie die Wissenschaft funktioniert, haben wir ja in Nazideutschland gesehen. Und Panzer, Atombomben, Kalashnikov sind wohl auch alles Erfindungen, die Gott auf die Erde geworfen hat.

So, jetzt bin ich aber wirkich pennen.

der von dir eingegebene text ist zu kurz.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
antrax oder fragman.
auf jeden fal im determinismus topic.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Wahrscheinlich ist es nur ein Trick damit wir alle falsch raten!!!

Ich tippe auf Claw.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol, warum kopierst du nicht gleich die userlist...
exe ist richtig
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
"Wenn er sich ne Flasche zum Prügeln kaufen kann, kann er auch zahlen. "
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Da der uncoolste user der welt offensichtlich zu neubig ist das auf die reihe zu kriegen muss ich wohl einspringen...

XYZ schrieb:
ja man du kommst aus münster sonoion kollege von mir hat son nen hammmmer bericht geschrieben
den köönt ich mir am tag 5 mal durchlrdrn und feier denj jedesmal
mit dem war ich auf ewntgiftung und wir waren fett chinesisch essen mit dick ente und getränken und dind wegeranntund haben die zeche geprellt lool
und er schreiobt fetten bericht

schon her was ich jetzt so häört is garnicht lustig
maaann ich trink schon 4 liter wein und fühl mich nicht betrunken
 
Oben