Der User Rate Thread

Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Wieder mal geht es ums raten! SuFu benutzen ist low.

NEEEEIN DIESE HURENSÖHNE. wie können die es wagen einen alten astra zu haben, ie sollen die wocheneinkäufe für 5 personen gefälligst zu fuß rumschleppen! und wenn sie aufm dorf wohnen wo der nächste laden 10km entfernt ist, so what? da lernen diese schmarotzer mal was arbeit ist

mal ehrlich: woher kommt dieser erbärmliche hass auf die unteren schichten unserer gesellschaft? wurde den leuten das so anerzogen oder wie kommt man darauf sich über leute aufzuregen, die eh schon so mickrig wenig verdienen, dass ich bei so nem gehalt später nicht mal aufstehen würde. wieso ist man auf diese armen gestalten wütend und nicht auf die wichser, die unser geld verzocken, unternehmen ruinieren und sich dann noch fette boni in ihre fetten, weißen ärsche schieben lassen.

Wer hat diesen Post verfasst? Richtige Antwort erlaubt es, das nächste Rätsel zu stellen.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Is okay solange die Zitate nicht ausarten
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Da_Dave im Hartz4 Thread.

€: Damn, nur die ersten zwei Zeilen gelesen, vllt sollte man kenntlich machen was von dem User stammt und was gequotet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
"die "Arschlöcher in Uniform" müssen sich jedes Wochenende mit Chaoten und Asozialen auseinandersetzen und wenn dann so ne halbe Portion kluge Sprüche über Meinungsfreiheit klopft, dann ist es doch verständlich, dass den Jungs mal die Hand ausrutscht."
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Ich hätte ja eher auf Machiavelli getippt, zu wenig Flames für havii.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Na dann wollen wir es mal nicht zu schwierig machen bevor wir hier ein zweites jeopardy bauen:

ja, das buch ist nach wie vor bei mir - da sich keiner gemeldet hat hab ich es sorgfältig und an einem ehrenplatz aufbewahrt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol, wie ich jeden quote erkannt habem ich verbringe zu viel zeit hier... :8[:
 

Entelechy

Guest
Da_Dave im Hartz4 Thread.

€: Damn, nur die ersten zwei Zeilen gelesen, vllt sollte man kenntlich machen was von dem User stammt und was gequotet ist.


Auch das obere ist kein Quote von mir, sowas würde ich nie (ernst) sagen und Heator benutz Ironie.

u FAIL!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ic mache einfach mal weiter:
Bevor ich dusche mache ich mein Gesicht mit warmem Wasser nass (um die Poren zu oeffnen) und benutze Deep Clean Porenreiniger von Neutrogena. Montags und Freitags benutze ich es als Gesichtsmaske, ansonsten nur normal.

Dann gehts in die Dusche, wo erst mal der Porenreiniger abgewaschen wird. Ich benutze diverse Shampoos von Fa fuer meinen Koerper. Meist etwas erfrischendes, da ich frueh aufstehe.

Fuers Gesicht gibts Creme Peeling Shampoo von Nivea, fuer die Haare Shampoo gegen Haarausfall von Pantene. Wenn ich fast fertig bin stelle ich fuer 3 Minuten das Wasser ab und reibe "Goldenes Oelbad" von Nivea in Oberkoerper, Gesicht und Arme ein.

Das ganze wird dann bei heissem Wasser abgewaschen, was spaeter fuer die Rasur wichtig ist.

Sowie ich aus der Dusche bin gehts ans Rasieren. Ich benutze eine Gilette Fusion mit 5 Klingen (ohne Vibrationsfunktion) und zum rasieren Gilette Fusion Rasiergel fuer sensitive Haut.

Nach der Rasur wasche ich den Schaum mit kaltem Wasser ab und benutze Hydrasoothe Aftershave Lotion von Gilette.

Danach trage ich einen Moisturizer von Nivea auf mein Gesicht auf und Nivea for Men Q10 Augencreme unter meine Augen.

Nach dem Zaehne putzen noch schnell Labello auf die Lippen (bzw eine Art Labello von Neutrogena mit Lichtschutzfaktor 15) damit meine Lippen nicht austrocknen, und schon kann ich mich dem Tag stellen.

Bevor ich mich anziehe Spruhe ich noch einen Spritzer Elegance von Lacoste auf meine Brust, damit ich auch gut rieche. Der zitronige Geruch ist genau richtig fuer den Alltag, nicht zu markant, frisch, und rundum sehr angenehm.

Wie siehts bei euch aus?
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
:)

Voran bringt die Menschheit nur Visionen. Wenn jeder sein ganzes Leben schon vom Staat vorgeplant vor Augen hat, wird auch nicht für Innovation sorgen (können). Genauso könnte man fragen, wofür es denn Porsches, Luxusyachten, Mondlandungen oder Luxusvillen gibt. Erstrebenswerte Ziele, die wir uns vor Augen halten können, dass wir in der Lage sind, großartiges zu leisten.

Fraglich ob die EU Raum für Innovationen und große Ziele bietet.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
claw vor seinem objektivismus wahn oder kA
vielleicht mv?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
ok:

War letztens mit zwei Kumpeln im Film, es war wunderbar!
Also der Film war ziemlich schlecht, aber es war ein geiles Kinoerlebnis. Wir haben erstens massenweise Bier reingeschmuggelt und zweites waren da so viele Asis drin die richtig geil Stimmung gemacht haben.
In der Szene wo er die Frau schlägt wurde lauthalts applaudiert und gegröhlt z.B. oder als sein aggressiver Vater sich entschuldigt hört man die ganze Zeit Rufe wie: "Hau ihm eine runter!" "Los, hau ihm eine!" usw.
War mehr so ne Art interaktives Kinoerlebnis. :rofl2:
 
Oben