• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Thread fuer gepflegte Männer.

Reaktionen
273
Original geschrieben von Atron

- haare, besonders lange, gehören korrekt gepflegt, sonst sind sie kaputt, wenn man 40 ist,

Das hat doch mit der Länge der haare nichts zu tun. Solange die Haarwurtzel in Ordnung ist wachsen immer wieder "gesunde" haare nach...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo mein propecia homie, finasterid sei dank hab ich noch viele tolle haare! wenns nach genetik ginge und ich meinen dad anschaue, der hatte in meinem alter schon fast halbglatze. das zeug ROOOOCKT

Reaktionen
273
Haarausfall ist in meiner Familie zum Glück nicht verbreitet. Wenn ich nach meinem vater komme, habe ich allerdings mit mitte 30 nur noch graue haare auf dem kopf. :nervous:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1

die augenbrauen der meisten typen sehen von natur aus annehmbar aus 8[

und du postest doch nur ein bild mit titten drauf um von dir und deinen augenbrauen abzulenken. 8[

und bei denen, bei den sie von natur nicht annehmbar aussehen, die müssen natürlich rumlaufen wie die letzten deppen.. yep, ihr habt recht :]

Reaktionen
0
also mir kommt das auch schon etwas schwul vor, was hier manche schreiben

ich steh morgens auf, geh duschen und zähne putzen. das langt.
unter der dusche gibts shampoo und duschgel. hin und wieder mal spühlung, aber das is schon das höchste der gefühle und dafür wurde ich schon von kumepels ausgelacht ^^

meine freundin wollte mir auch gleich mal so peeling und sowas andrehen... rofl 8[
geht gar nicht
alle paar tage mal rasieren. das langt.

Reaktionen
0
Mal ganz abhängig davon, dass ich das hier für Fake halte, frage ich mich grade wo das Problem ist..?
OMG, ein Mann benutzt Creme bla bla bla, deshalb ist er schwul... Tut Soulwarrior sicher nicht, ist er deshalb maskulin..?

Ich steh morgens auf, Haare/Gesich waschen, Zähne putzen, evntl. rasieren/Bart trimmen [bin mehr so der 3 Tage Bart Typ], Wax in die Haare, fertig. Abends duschen. Seit diesem Winter benutz ich nen Labello, weil meine Lippen sonst immer aufplatzen, das wars.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Jo, wenn se nich durch DHT auseinandergenommen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrotestosteron

wirksames Mittel gegen androgenen Haarausfall

http://de.wikipedia.org/wiki/Finasterid

Handelsname: Propecia 1mg

(will keine Werbung machen, nur Leuten die damit Probleme haben auf die Sprünge helfen - es wirkt wirklich, googled jahrelange Studien nach. Einzigen bekannten nebenwirkungen: Impotenz, Lilbidoverlust - aber eher selten).
woran erkennt man ob man gerade diesen haarausfall hat? sind da generell alle oberkopf haare betroffen, also vor allem diese bekannte "platte" oben im hinteren bereich oder kann das auch noch lokal begrenzter auftreten, nur vorne beispielsweise?

Reaktionen
0
Für euch Metros :

418ED0R6ANL._SS500_.jpg

Reaktionen
0
Jo, wenn se nich durch DHT auseinandergenommen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrotestosteron

wirksames Mittel gegen androgenen Haarausfall

http://de.wikipedia.org/wiki/Finasterid

(will keine Werbung machen, nur Leuten die damit Probleme haben auf die Sprünge helfen - es wirkt wirklich, googled jahrelange Studien nach. Einzigen bekannten nebenwirkungen: Impotenz, Lilbidoverlust - aber eher selten).
Lieber Titten und Impotenz als kein Haupthaar, wer ist so doof?

Reaktionen
273
Original geschrieben von SchlumpfVI

Dachte ich zunächst auch, aber nach absetzen des medikaments geht die impotenz wohl komplett zurück andernfalls würde das ja wohl keiner riskieren...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sie tritt zunächst mal nur sehr selten auf.
ich nehm das medikament nun seit gut einem jahr und hab noch keine wieauchimmer geartete nebenwirkung gemerkt.

Reaktionen
0
creme gegen trockene haut + labello for men (+ standardprogramm a.k.a gesicht waschen umziehen)
das is mir schon gay genug, glaubs mir

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

woran erkennt man ob man gerade diesen haarausfall hat? sind da generell alle oberkopf haare betroffen, also vor allem diese bekannte "platte" oben im hinteren bereich oder kann das auch noch lokal begrenzter auftreten, nur vorne beispielsweise?

Also die normalen dünner werdenden Männerhaare, wie sie ein GRoßteil der Männer ab spätestens 30 mal bekommen sind zu 99% genau dieser Haarausfall.
Hilft allerdings nicht wirklich bei allen und meist sind die Ergebnisse auch eher durchwachsen, verhindert halt oft weiteren Ausfall oder verzögert zumdindest, viel neues wächst selten.

Ich mach um die Körperpflege wenig Geschiss, morgens wird aber grundsätzlich geduscht und wenn ich abends Sport mache nochmal. Fühle mich einfach nicht wohl morgens ohne Dusche. Cremes etc. nehme ich nicht, lediglich zum rasieren benutze ich teuere Rasiercreme und sowas bzw. irgendwelche englische Rasiercreme und PInsel, einfach um längen besser als der Dosenschaum/gelmist von Gillette oder so.

DieGuteFreundin

Guest
Also erst mal wollt ich sagen, dass ich Männer die sich pflegen super finde und überhaupt nicht schwul, außer natürlich sie würden Wimperntusche und Co. benutzen :D . Warum denkt ihr immer alle gleich jemand is schwul, wenn er Wert auf sein Aussehen legt ? Und jemand der sich früh nicht die Zähne putzt oder Deo benutzt is echt eklig und ich glaub jede Frau die die Wahl zwischen einem in vieler Augen "Schwulen" oder jemanden der sich net die Zähne putzt würde den "Schwulen" nehmen hihi :D ..Ich dusch mich immer abends und früh halt auftstehn und essen und dann Zähne putzen, Gesicht waschen, Frisieren, Creme benutzen und Schminken ( dauert fei nur 5 Minuten ) anziehn und Deo und so Sachen eben, also is schon wichtig find ich.Man fühlt sich doch auch viel wohler wenn man gepflegt aussieht..

raf7

Guest
seh ich das richtig das family guy den thread erstellt hat :bored:

@topic: aufstehn, kaffee machen und rauchen, duschen, zähne putzen, alle 2-3 tage rasieren, aftershave, zur arbeit/uni/whatever.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI

habe nichts von allem bekommen, deshalb benutz ich das Teil weiter. Alle Nebenwirkungen gehen wie Heator erwähnt hat nach Absetzen wieder zurück. Und @aMrio: Kannst mir ne PM schreiben zu deinen Fragen, hatte dich diesbezüglich ja schonmal angelabert..

Und ohne Propaganda zu schieben: bei ü. 80% der jahrelang medikamentierten Probanden konnten einen Stopp des Haarausfalls feststellen, bei ü. 50% war neues Wachstum der Haare festzustellen (weiß die genauen relativen Werte nicht mehr, wird ca. so gewesen sein..). Problem an der Sache: symptomorientiert und DAUERHAFT

Reaktionen
0
Original geschrieben von DieGuteFreundin
Also erst mal wollt ich sagen, dass ich Männer die sich pflegen super finde und überhaupt nicht schwul, außer natürlich sie würden Wimperntusche und Co. benutzen :D . Warum denkt ihr immer alle gleich jemand is schwul, wenn er Wert auf sein Aussehen legt ? Und jemand der sich früh nicht die Zähne putzt oder Deo benutzt is echt eklig und ich glaub jede Frau die die Wahl zwischen einem in vieler Augen "Schwulen" oder jemanden der sich net die Zähne putzt würde den "Schwulen" nehmen hihi :D ..Ich dusch mich immer abends und früh halt auftstehn und essen und dann Zähne putzen, Gesicht waschen, Frisieren, Creme benutzen und Schminken ( dauert fei nur 5 Minuten ) anziehn und Deo und so Sachen eben, also is schon wichtig find ich.Man fühlt sich doch auch viel wohler wenn man gepflegt aussieht..

Es würd mich sehr irritieren, wenn ich länger als meine Freundin im Bad brauchen würde. Aber ist ja Deine Sache, hf. Ich für meinen Teil lege auch Wert auf mein Äußeres in dem Masse, dass es mir nicht weibisch vorkommt. D.h. Rasur an den wichtigen Stellen wie Gesicht, Schritt, Achseln, Aftershavebalsam, Zahnpflege, Haare waschen, Hals, Ohren, Füssen beim Duschen nicht vergessen, was ja wohl nichts besonderes ist, Nägel schneiden, Deodorant benützen, Parfum, wenn ich ausgehe. Mal ne Creme, wenn die Hände vom Sterilium zu trocken sind. THX. Joa. Ich sehe in mehr keinen Grund, da ja wohl alles Taco ist. Von daher rechtfertigen sich Aufwand & Kosten auf keinen Fall. Also sorry. Männer müssen nicht in ein Spa gehen, brauchen keine Produkte, die niemand aussprechen kann und sollten Brusthaare haben. Fertig. Alles andere macht den Pimmel gefühlt und for real kurz. Ansonsten hat Havok Recht, einfach ma fett am Arsch kratzen und am Besten noch die Nachbarschaft mit nem anständigen Bauer begrüßen. Metrosexuelle würden ja eher ein zaghaftes Bäuerchen machen und sich entschuldigen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DieGuteFreundin

fake:

aber trotzdem antworte ich dir mal darauf
vor allem eine stelle musste ich schmunzeln
"Und jemand der sich früh nicht die Zähne putzt oder Deo benutzt is echt eklig und ich glaub jede Frau die die Wahl zwischen einem in vieler Augen "Schwulen" oder jemanden der sich net die Zähne putzt würde den "Schwulen" nehmen hihi :D"
also gibt es nur noch meterosexuelle die sich pflegen und normalos die sich aber nicht duschen nicht die zähne putzen kein deo drauf tun ...
wohnst du aufm bauernhof?

shaoling

Guest
Was sie sagen will und unbestritten sein dürfte, ist nun mal, dass ein gepflegtes Äußeres attraktiv wirkt.
Der eine mag dafür mehr Aufwand betreiben, der andere weniger, letztendlich zählt das Ergebnis, und nicht wie lange man dafür im Bad steht.

DieGuteFreundin

Guest
Nein, ich will nicht sagen, dass es nur zwei Extreme gibt. Ich wollte nur deutlich machen, dass ein Basisprogramm an Körperpflege schon sein sollte, wozu zum Beispiel Zähne putzen zur früh gehört und so..dass sich nicht jeder Mann die Augenbrauen zupfen muss is mir schon klar, aber wenns eben notwendig is find ich des gut wenn mans macht.Außerdem gibts eben nicht nur Frauen, denen es Spaß macht sich zu pflegen und neue Produkte zu probieren. sHaO-LiNg hat so ziemlich das ausgedrückt was ich sagen wollte :top2: ... ich finds nur seltsam, das Männer die ein wenig mehr Wert auf ihr Äusseres legen als andere von einigen immer gleich als schwul bezeichnet werden !

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.WiZarD

fake:

aber trotzdem antworte ich dir mal darauf
vor allem eine stelle musste ich schmunzeln
"Und jemand der sich früh nicht die Zähne putzt oder Deo benutzt is echt eklig und ich glaub jede Frau die die Wahl zwischen einem in vieler Augen "Schwulen" oder jemanden der sich net die Zähne putzt würde den "Schwulen" nehmen hihi :D"
also gibt es nur noch meterosexuelle die sich pflegen und normalos die sich aber nicht duschen nicht die zähne putzen kein deo drauf tun ...
wohnst du aufm bauernhof?

Soviel ich weiß ist das Daggers Freundin und daher kein Fake.:elefant:

Reaktionen
0
sie hat jetzt vermutlich vor augen dass jeder der keine 3 verschiedenen q10-gesichtscremes zu hause stehen hat so ein bierbauch+versifftes unterhemd als einziges kleidungsstück typ ist. das machen wohl die medien 8[

DieGuteFreundin

Guest
Also ihr versteht mich iwie immer falsch. Dann will ich noch mal meine Meinung deutlich machen :D : Ich finde nur, dass es nicht schlimm is wenn ein Mann sich gerne ausgiebig pflegt, weil das besser ist als gar net. Ich finde allerdings nicht, dass des sooo ausgiebig nötig is..aber auf jeden Fall besser, als wenn man sich nicht die Zähne putzt ! Am besten is so ein Zwischending, wie zum Beispiel der Dagger es beschrieben hat...eben ein Mindestmass an Körperpfege, wozu Deo und Zähneputzen und so gehört..Ob "mann" sich jeden früh 10 000 Cremes ins Gesicht schmiert, bleibt ja jedem selber überlassen.

Reaktionen
0
Mindestkörperpflege reicht vollkommen, darunter verstehe ich jeden Tag 2xZähne putzen und alle 2 Tage duschen (falls Sport getrieben wurde natürlich öfter) und rasieren.
Damit verhindert man (größtenteils) auch ein austrocknen der Haut (@hi jeden morgen duscher), die von der lieben Natur nicht darauf ausgelegt ist, sich jeden Tag mit Chemie vollzuschmieren und mit Chemie sauber zu machen.

Mitbewohner von mir "wäscht" jeden Abend sein Gesicht mit Gesichtswasser, Wattepads und Lotions und sonstwas ("deshalb habe ich fast nie Pickel!") haha. Ich hab das noch nie gemacht und habe in den letzen 5 jahren nix gehabt 8[

Reaktionen
0
richtig, mindestkörperpflege reicht
und trotzdem sieht man nicht gammelig aus
...
und augenbrauen zupfen sieht nicht gepflegt aus sondern schwul, das finden alle frauen die einigermaßen was in der birne haben so.
genau so wenn man 100 cremes hat und länger als ein paar min im bad braucht, auch schwul. ganz einfache rechnung ...

sie hat jetzt vermutlich vor augen dass jeder der keine 3 verschiedenen q10-gesichtscremes zu hause stehen hat so ein bierbauch+versifftes unterhemd als einziges kleidungsstück typ ist. das machen wohl die medien 8[

trifft wohl zu 110% zu in diesem fall

Reaktionen
0
Tipp: Kauft euch Proscar, das ist der gleiche Wirkstoff und die Tablette hat 5mg -> Tablettenteiler. Kann man sich bei Generika-Händlern bestellen und kostet einen Bruchteil von Propecia.

qwertzasdf1234

Guest
wirkt aber schlechter (steht in vielen foren, leute die propecia abgesetzt haben und proscar geviertelt haben, haben erneuten haarausfall bekommen) - UND dein hautarzt muss dir das erstmal verschreiben, denn das is n prostata-krebs-medikament (und die kasse wird da evtl. etwas stutzig werden, wenn er alopezie dabei vermerkt. Und Generika hab ich schon was zu gesagt: bei sowas spielt man nicht mit Imitaten. Aber stimmt, Nieren-, Leberversagen u. Co nimt man für weniger Euronen gerne in Kauf

Reaktionen
0
ka ob es schlechter wirkt. nur wenn es der medizinisch gleiche wirkstoff ist, gehe ich mal davon aus, dass er die gleiche wirkung hat. bei propecia zahlt man ja definitiv fürs patent.

qwertzasdf1234

Guest
jaja, i know. bin froh wenn der scheiß ma patentmäßig abläuft. aber wiegesagt, ursprünglich wurd das ja zufällig bei prostatakrebs patienten rausgefunden, dass denen wieder kopfbehaarung wuchs. und dementsprechend is proscar ja auch in GER verschreibungspflichtig.

kackkuchen

Guest
Original geschrieben von Lumpeh
Mitbewohner von mir "wäscht" jeden Abend sein Gesicht mit Gesichtswasser, Wattepads und Lotions und sonstwas ("deshalb habe ich fast nie Pickel!") haha. Ich hab das noch nie gemacht und habe in den letzen 5 jahren nix gehabt 8[

Das ist schön für dich, aber wahrscheinlich gibt es in deiner Traumwelt auch nur einen Hauttypen?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.WiZarD
richtig, mindestkörperpflege reicht
und trotzdem sieht man nicht gammelig aus
...
und augenbrauen zupfen sieht nicht gepflegt aus sondern schwul, das finden alle frauen die einigermaßen was in der birne haben so.
genau so wenn man 100 cremes hat und länger als ein paar min im bad braucht, auch schwul. ganz einfache rechnung ...

trifft wohl zu 110% zu in diesem fall

augenbrauenzupfen is schwul, ja aber wenn leuten die mono-brow wächst :rolleyes:

Reaktionen
0
pickel ausdrücken, pissen im sitzen, brauen zupfen, achselhaar und sackhaare stutzen, die paar brusthaare wegmachen und propecia fressen. mehr mach ich nicht. deo und duschen etc is ja klar ~~

rasieren brauch ich mich bei meinem lächerlichen bartwuchs einmal die woche und mein gesicht wasch ich alle 2 tage so mit nem wattepad von meiner freundin.

am wochenende sieht das ganze schon anders aus, da gibts je nach lust und laune das ganze programm mit rasur, duftwasser etc.

bischen auf sein äusseres sollte man schon achten, aber zuviel is zu gay.

Reaktionen
1.200
Nachm aufstehn:

Duschen.
Shampoo wird genommen was am nähesten ist, manchmal isses ätzend und ich erwisch Pflegespühlung, dann schaumt der dreck nicht, dann muss ich noch was anderes drauftun.

Zähneputzen, Seide noch nie benutzt. (0 Löcher, yay)

Rasieren? Alle 3-5 Tage, Nass...

Sonstiges? Nichts.. wobei ich grad überleg wieder so ne Antipickelseife zu kaufn... seit 3 Wochen HC saufen (erst fasching und dann ne Woche Skiferien) spriessen wieder überall Pickel und die haut sieht echt eher ätzend aus ^^.

Reaktionen
0
Nimm Propecia auch ;) bei mir hat der haarausfall mit 17,5 angefangen :8[:

das zeug wirkt wirklich. die nebenwirkungen treten nach aussage meines hautarztes so gut wie nie auf und wenn dann reichts das zeug wieder abzusetzen ;) ist aber massig teuer... zum glück hat mein vadder verständnis und finanziert mir meine lockig-braune haarpracht :D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Duschen: eigntl. täglich, aber keine Waschlotion oder so
Haare: Guhl Shampoo für feines Haar
Peeling: so nen standardzeug
Rasieren: Nivea Rasiergel + Gillette Mach 3 (alle 2-3 Tage) oder trocken falls die Zeit knapp is
Aftershave: nen Aftershave balm
Lotion: irgendeine für normale Haut, nach dem duschen wir die benutzt
Zähneputzen 2x Tägl. mit Aronal bzw. Elmex und noch Zahnseide danach
Deoroller von Nivea, nach dem duschen
Eau de Toilette von verschiedensten (Armani, Lacoste, Joop, Dior etc.) eigntl. auch immer drauf

Damit fühl ich mich eigntl. immer wohl und das is die Hauptsache ^^

Reaktionen
27
@familyguy: pic vonner gesichtsnahaufnahme plz! wollen doch sehen, ob das was bringt?

Reaktionen
0
ich wasche mich mit wasser, beim duschen nehm ich irgendnen shampoo und showergel, hauptsache riecht gut. rasieren je nach lust & laune. deo und ab und an parfüm. viel zu faul für mehr pflege. wobei ich nicht pennen kann, ohne die zähne geputzt zu haben :8[:

Oben