• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Thread fuer gepflegte Männer.

haviii

Guest
Ich frag mich vorallem wer fickt sowas? Da ich aus der eigenen Emperie weiss das alle geilen Weiber auf Kerle stehen, was bleibt dann so Leuten wir dem Ersteller hier?
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Original geschrieben von haviii
Ich frag mich vorallem wer fickt sowas? Da ich aus der eigenen Emperie weiss das alle geilen Weiber auf Kerle stehen, was bleibt dann so Leuten wir dem Ersteller hier?
Sie gehen in Salsa-Kurse, da gibt es ein weibliches Publikum für solche Männer. Und dieses weibliche Publikum sieht oftmals sogar noch ziemlich gut aus, vor allem in den fortgeschritteneren Kursen.
 

Trantor

Guest
Also ich pflege mich sicher auch mehr als der "Schnitt" und habe mit dem Effekt auf Frauen insgesamt keine schlechten Erfahrungen gemacht :)

Ist aber auch eine Hauttyp-Frage, manche Menschen brauchen weniger Pflege als andere, mit den Augenbrauen ist es das gleiche - wenn sie nicht zusammenwachsen, dann ist ja alles ok. Wenn aber doch, dann kann man getrost was dagegen tun.


@Smarty: übrigens können die fortgeschrittenen Salsa-Mädels nicht nur sehr gut aussehen und sehr gut tanzen ;)
 

Judita

Guest
Ich schlaf lieber so lange es geht. Irgendwann krabbel ich schlaftrunken aus´m Bett, klatsch mir benommen Wasser ins Gesicht um wach zu werden, zieh mich an - wenn ich Zeit hab, ess ich noch was oder nimm mir was mit - und dann gehts ab.
Und ich bin ne Frau !!!
 

haviii

Guest
Schön stinken. Dir empfehle ich "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche.
 

Judita

Guest
phhh... 1. stinken wir Frauen nicht - wir riechen und 2. - schon mal was von abends duschen gehört??

und zum Buch - kannst es mir ja schicken, wenn du´s fertig gelesen hast :D
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
neee morgens zum duschen motivieren is mal ne unfeine sache...lieber am abend :)
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
gaydar-5230.jpg

OMG
dieses bild sagt alles!!!

normal lese ich hier nur nur mit und poste nie was aber nun geht mir der arsch auf grundeis.

dieses schwule meterosexuelle gehabe mit augenbrauen zupfen etc geht mir dermaßen auf den piss.

ihr seid keine männer ihr seid homos, schwuletten, die bestimmt auch noch männliche genitalien in den mund nehmen :/


geht lieber holzhacken oder so. wahrscheinlich trinkt ihr auch kein bier sondern lieber becks gold :8[:


[x] beeing a MAN
[ ] beeing GAY


PS. alle, wirklich alle, weiblichen personen mit denen ich zu tun habe sind von solchen idioten dermaßen abgeturnt. richtige frauen wollen richtige männer und keine halb/halb spacken

man man man ... unglaublich !
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Original geschrieben von ComputerJunky


sich NICHT die augenbraun zu zupfen ist echt wiederlich. und sieht dazu hart scheisse aus. ich meine natürlich unr inner mitte, dass die halt nich zusammenwaxxen

??? schwul?
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.866
Reaktionen
193
Ort
Paderborn
aufstehn, anziehn, waschen, rasiern, niveacreme, zähneputzen, futtern, zähneputzen und ab geht die post. für "feinheiten" nehm ich mir erst nach der arbeit mal zeit, und selbst das nicht jeden tag.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
also ich find leute die sich so dermassen über ihr äusseres definieren ziemlich peinlich. ich hab auch gott sei dank in meinem freundeskreis niemand, der so künstlich aussieht und wir sind weissgott keine hässlichen menschen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
968
Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
Original geschrieben von BoS-ramke
aufstehn, anziehn, waschen, rasiern, niveacreme, zähneputzen, futtern, zähneputzen und ab geht die post. für "feinheiten" nehm ich mir erst nach der arbeit mal zeit, und selbst das nicht jeden tag.

du stehst auf, ziehst dich an, wäschst (duschst?!) dich dann erst und putzt dir 2x morgens die zähne?

komisch komisch.

und irgendwie sind hier doch sauviele verkappte hinterlader 8[
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Es gibt solche extreme und solche extreme. Ich glaube wenn man so ca. in der Mitte liegt fährt man für sich am besten und is für andere auch akzeptabel


:elefant:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Omg ihr habt sie doch nichtmehr alle. Ich putze mir mit einem Stück Eichenrinde die Zähne und das wars.

Scheiss Metrosexuelle.
 

qwertzasdf1234

Guest
Naja, nachm duschen muss ich mich auch ganzkörpereincremen, scheiß megatrockene haut + juckreiz.. :8[:
 

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
Naja, nachm duschen muss ich mich auch ganzkörpereincremen, scheiß megatrockene haut + juckreiz.. :8[:

#
Außerdem mehrmals täglich das Gesicht eincremen mit irgendeiner billigen Gesichtscreme. 2* Zähneputzen, abends duschen, morgens Haare waschen, alle 2-3 Tage rasieren, mehrmals Deo ist auch bei mir Routine. Labello nur wenn die Lippen aufplatzen, Parfum wenn ich zu meiner Freundin fahre oder zu gegebenen Anlässen. Ach und fürs Haare stylen brauche ich meist 10-15 Minuten, je nach Länge.


€ Des Weiteren ist es nur ekelig, wenn hier einige nur aufstehen, frühstücken, sich anziehen und dann aus dem Haus gehen.
 

haviii

Guest
wenn ich genau weiss ich geh heute nur arbeiten oder autoschrauben oder sonstwas putz ich nicht mal zähne. was interessiert mich das elend fremder leute?
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von haviii
wenn ich genau weiss ich geh heute nur arbeiten oder autoschrauben oder sonstwas putz ich nicht mal zähne. was interessiert mich das elend fremder leute?

zähneputzen macht man ja nur für andere, genau wie duschen.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Was habt denn ihr für komische Augenbrauen, dass die ständig zusammenwachsen? Weniger Bös gucken/Stirnrunzeln.
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Das Wolfskind schließt wohl eher von sich auf andere.
 
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
726
Reaktionen
0
bleh, is doch alles ne frage des mittelwegs. kA wieso hier einige krämpfe kriegen, wenn einer morgens mehr macht als aufstehen und ne handvoll wasser ins gesicht schöpfen. FGs routine is sicher auch übertrieben, aber im sinne der goldenen mitte steht für mich fest:
- ich hab keinen bock, mit 60 meine dritten zu kriegen. regelmäßig zähne putzen ist ein muss, zähne sind wichtig. bei mir selbst und bei andren leuten sowieso, schlechte zähne sind ein abtörner hoch zehn.
- haare, besonders lange, gehören korrekt gepflegt, sonst sind sie kaputt, wenn man 40 ist, und fettige haare sind zu vermeiden. ist ja auch nicht so schwierig.
- augenbrauen sollen so bleiben, wie sie sind, bei männern und frauen, aber unibrow geht nicht! wer einen hat, soll ihn definitiv zupfen oder halt rasieren.
- ohren gehören ebenfalls geputzt, genauso wie nägel zu schneiden, keinesfalls zu kauen sind. häßliche, dreckige, unförmige und abgenagte fingernägel empfinde ich als eklig.
- duschen mind alle zwei tage ist denk ich unbestritten.

alles, was darüber hinausgeht, ist optional, aber auf diese sachen würd ich nicht verzichten.

Ah und die Leute, die so gern labello benutzen: verzichtet auf den driss und trinkt mehr wasser. hilft genauso gegen trockene lippen und ist gesünder.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ja lol, Augenbrauen zupfen. Hab ich noch NIE gemacht und werde regelmäßig von Freundinnen für meine schönen gleichmäßigen Augenbrauen beneidet :D
Etwas an mir, bei dem die Natur nicht versagt hat :)
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
  • aufstehen
  • duschen
  • rasieren
  • frühstücken
  • zähneputzen

das wars.

Ferner möchte ich anmerken, dass ich metrosexuelle Männer für Untermenschen halte.
 

ratbert

Guest
was man hier zum teil so ließt sollten vielleicht doch mehr beim enthaltsamkeitswettbewerb 08 mitmachen. die aussicht auf erfolg steht gut.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
6.963
Reaktionen
1.310
Möglichst spät aufstehn, anziehen, was essen, Zähne putzen, kacken (ganz wichtig, ich wisch mir sogar den Arsch ab). gg.

Wenn duschen, dann abends (falls ich nicht gerade kein Bock drauf habe. Ich faule Sau ich :ugly: )
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Vorm weggehen duschen, Mexx Duschgel für Körper, Head&Shoulders und Nivea for Men für Haare. Mit Barttrimmer auf 1cm trimmen + Koteletten à 2mm, danach Zähne putzen.

Anschließend mit Benzaknen mein Gesicht reinigen, Bepanthen Augen&Nasencreme um die Augen schmieren (hab da son Feuchtigkeitsproblem um den Augen, nach Duschen immer die Creme drauf :8[: ). Haargel nicht vergessen. Zu guter letzt die Augencreme mit nem Stück Taschentuch wieder wegmachen (da sie nach 3min schon effektiv ist, aber Stunden zum einziehn braucht) und mit einem Handtuch übers Gesicht fahren (Benzaknen hinterlässt nachm Abwaschen einen Glanz, durchs zusätzliche abwischen gibt das einen schönen matten Ton :hammer: ). Und abschließend eine Varieté aus Aftershaves, Deos usw.

Vorm schlafen Benzaknen auch auf Schultern und Differin dick in Gesicht & auf Schultern, gegebenenfalls andere Problemzonen. Und je nach Anlass eben auch Genitalstutzung
 
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
11
Reaktionen
0
Augenbrauen zupfen?

Und dann ordentlich mit Kajal dahinter, den Kopp noch rasieren und schon schaut ihr aus wie Farid :))

Ich bin für Aufstehen, Duschen, Rasieren, Zähneputzen und ab geht's in die muntere Welt

 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Nicht jeder hat schöne/gesunde Haut von Haus aus. Und das Verlangen noch volles Haar mit 40 zu haben ist auch nicht unbedingt schlecht, naja, suit yourself.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
computerjunky sieht sicher lustig aus :D

genauso seh ich aus: (links natürlich)
verstehe euer problem nicht. augenbraun zupf ich z.B. so ca einmal die woche, dauert 2 mins und jeder wird mir jawohl dahingehend recht geben, dass zusammengwachsene augenbraun scheisse aussehn?

 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
oh gott ich kanns mir richtig vorstellen bei dir, lass die mal so 2 wochen wachsen :top2:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
1. kacken
2. duschen
3. zähne putzen
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von ComputerJunky


genauso seh ich aus: (links natürlich)
verstehe euer problem nicht. augenbraun zupf ich z.B. so ca einmal die woche, dauert 2 mins und jeder wird mir jawohl dahingehend recht geben, dass zusammengwachsene augenbraun scheisse aussehn?


die augenbrauen der meisten typen sehen von natur aus annehmbar aus 8[

und du postest doch nur ein bild mit titten drauf um von dir und deinen augenbrauen abzulenken. 8[
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
abends duschen, morgens aufstehen, zähneputze, wat mitn haaren machen oder mütze aufn kopp und ab dafür
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich handhabe das wie heator~

mein schwager braucht zwischen 30 und 60 minuten im bad und kennt tatsächlich alle seiner 20 > mittelchen beim namen; das dürfte so in etwa zumindest auf den threadersteller hier zutreffen. im gegensatz zu diesem hat er aber dafür immer mindestens 3-4 freundinnen gleichzeitig; an den wässerchen wirds nicht liegen :fu:
 
Oben