haviii
Guest
Ich frag mich vorallem wer fickt sowas? Da ich aus der eigenen Emperie weiss das alle geilen Weiber auf Kerle stehen, was bleibt dann so Leuten wir dem Ersteller hier?
Sie gehen in Salsa-Kurse, da gibt es ein weibliches Publikum für solche Männer. Und dieses weibliche Publikum sieht oftmals sogar noch ziemlich gut aus, vor allem in den fortgeschritteneren Kursen.Original geschrieben von haviii
Ich frag mich vorallem wer fickt sowas? Da ich aus der eigenen Emperie weiss das alle geilen Weiber auf Kerle stehen, was bleibt dann so Leuten wir dem Ersteller hier?
Original geschrieben von Rafale
![]()
Original geschrieben von ComputerJunky
sich NICHT die augenbraun zu zupfen ist echt wiederlich. und sieht dazu hart scheisse aus. ich meine natürlich unr inner mitte, dass die halt nich zusammenwaxxen
Original geschrieben von BoS-ramke
aufstehn, anziehn, waschen, rasiern, niveacreme, zähneputzen, futtern, zähneputzen und ab geht die post. für "feinheiten" nehm ich mir erst nach der arbeit mal zeit, und selbst das nicht jeden tag.
Original geschrieben von JustSkilled
Naja, nachm duschen muss ich mich auch ganzkörpereincremen, scheiß megatrockene haut + juckreiz..![]()
Original geschrieben von kingcools
??? schwul?
Original geschrieben von haviii
wenn ich genau weiss ich geh heute nur arbeiten oder autoschrauben oder sonstwas putz ich nicht mal zähne. was interessiert mich das elend fremder leute?
Original geschrieben von Marneus
computerjunky sieht sicher lustig aus![]()