Gelöscht
Guest
ist übrigens auch der 140 und nicht der 170 ps motor. letzter gilt ja als anfällig wegen seinen pd-elementen.
Euro Truck Simulator?
Defekter SNES
da werd ich jetzt einen Raspberry Pi mit RetroPie GPIO Adapter reinbasteln
Hast du den RetroPie GPIO Adapter schon gekauft?
Auf der offiziellen Seite ist er zur Zeit nicht verfügbar und ich würde gerne bei mir endlich mal das Kabelwerk mit USB->Snes auflösen.
Hab die einfach angeschrieben heute nachmittag, gerade eben Mail bekommen dass es drei Stück im Shop gibt, instant bestellt
buy other sound equipment
Ist doch nichts neues. War doch mit meinem Teufel 2.1 hier im Thread nicht anders. Qualitativ werden sie sicher trotzdem gut sein und dem User gerecht werden, auch wenn man vielleicht irgendwo für 50€ weniger was gleichwertiges schießen kann.
Ich bereue meinen Kauf bis heute kein Stück.
Doch, von so ziemlich allem anderen. Das ist zwar teurer, aber auch deutlichst besser. Ich meine hey kein ding, werdet glücklich damit - aber nennt das nicht gutes P/L-Verhältnis - für das doppelte Geld kriegt man 10mal besseren Klang, und das hört auch jeder. Wenn einem vernünftige Musikwiedergabe relativ egal ist und man nie was bassstärkeres oder allgemein lauteres und trotzdem differenziertes hören will kanns sogar ausreichend sein.preis/leistungsmäßig is doch teufel garnicht zu schlagen
Wenn einem vernünftige Musikwiedergabe relativ egal ist
Noch schlimmer: Auf guten Boxen hört sich stark komprimierte Musik noch schlechter an, als auf schlechten BoxenHören heute immer noch genug Leute 128kbps MP3s die man sich von youtube irgendwann mal von der schlechtesten dort verfügbaren Quelle gezogen hat, da bringt das Soundsystem halt auch nix mehr
zu wenig anhängelast.
Wo wurden die angesprochen? Konkrete Vorschläge würden mich tatsächlich interessieren.Hast du es jemals verglichen? Das man damit zufrieden sein kann, hab ich selber geschrieben, ist also eher ein 2:0 statt unentschieden. Ändert aber null an meiner Aussage, das es für wenig mehr deutlich besser geht - die angesprochenen aktiven Studiomonitore dort oben spielen z.B. jedes Teufel/Bose System an die Wand, sind aber deutlich weniger elitär. Der Aufwand ist genauso gering. Und spielt eigentlich auch garkeine Rolle.
Kauf dir n Traktor
lässt sich auch auf ein minimum reduzieren sofern das messer scharf genugkeine tränen
ich glaub unser lieber admin ist ein wenig verwirrt, die studiomonitore wurden in einem anderen topic angesprochenWo wurden die angesprochen? Konkrete Vorschläge würden mich tatsächlich interessieren.