Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Russian-Standard-Vodka1.jpg

und

belvedere-vodka_0.jpg

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
643
der standard ist auch mein lieblings discounter vodka. gute wahl!

Reaktionen
0
Russian Standard hat pur schon echt nen vollen, besonderen Geschmack für Vodka.

Reaktionen
0
what. du hast 170 euro für eine mini tastatur ausgeben?
warum?

Reaktionen
3
ich sehe es als investition in die zukunft

programmiere viel (vim macht mehr spaß auf dem gerät), zocke gern und verbring einige stunden vorm rechner; ergonomie ist mir wichtig. deswegen gibts was feines! (und ein anderes tastaturlayout (neo 2) lerne ich momentan auch noch)
die tastatur ist extrem hochwertig verarbeitet und soweit ich das beurteilen kann im prinzip nur durch einen massiven flüssigkeitsschaden zerstörbar. sie wiegt gut 3 kg und der verwendete kunststoff ist sehr robust. die mechanischen schalter (cherry mx red) sind für 50 mio anschläge ausgelegt - das ist im vergleich zu den standard-rubberdomes (die man locker in 2 jahren durchnudeln kann) ca. um den faktor 10 größer. das tippgefühl ist absolut erhaben und verändert sich nicht über die jahre.
dass die so teuer ist liegt aber neben der hohen qualität auch an der geringen nachfrage an mechanischen tastaturen hier in deutschland und an der recht speziellen konfiguration (iso, tastenbeschriftung an der vorderseite, mx red switches, tenkeyless). letzteres erlaubt einem eine weitaus ergonomischere mausposition nah an der tastatur
bereue nur, sie mir nicht schon früher gekauft zu haben; der preis ist in den letzten paar monaten ziemlich gestiegen und ich hätte weniger probleme mit meinem handgelenk gehabt...

Reaktionen
0
Diese peinlic überteuerte Tastatur hatte sich Claw damals auch gekauft!

Haben grad 3 Nächte Pärchenurlaub in Amsterdam gebucht :) Mitten in der City für knappe 60€ pro Nacht. Wollen wir mal hoffen dass es Anfang April nicht zuuuuuuuuu kalt sein wird.

Reaktionen
0
Diese peinlic überteuerte Tastatur hatte sich Claw damals auch gekauft!

ich bin auch gerade auf machanische tasten umgestiegen
im bezug auf die zeit die der durchschnittsuser hier so vorm rechner verbringt ist das warlich nicht überteuert
mechanische tastaturen sind so viel besser das lohnt sich einfach

Reaktionen
0
ich würde zwar selbst ned so viel geld für ne tastatur ausgeben, aber verstehe durchaus die gründe.
bin selber auch auf mechanische umgestiegen, halt nicht so hochwertig.

aber wie man vim wirklich nutzen kann verstehe ich dagegen nicht. *g*

Reaktionen
0
Mal schauen wie er sich schlägt oder ob ich doch einen nachkaufen muss..

Hab auch nur den Standardkühler auf meinem i5, leise genug für meine Ansprüche und CPU läuft bei 24°, beim Kollegen dasselbe Bild. Würde mich also wundern, wenn da noch mehr benötigt wird.

PWD

Reaktionen
0
5350-Giro-Encore-II-mat-black.jpg

Am Sonntag gehts endlich wieder Boarden, brauch noch ein paar Sticker Ideen als haut mal raus was würdet ihr draufkleben!

Deleted_38330

Guest
Schmeiß die Schachfiguren raus und tu Klopfer mit rein.

Reaktionen
3
ich würde zwar selbst ned so viel geld für ne tastatur ausgeben, aber verstehe durchaus die gründe.
bin selber auch auf mechanische umgestiegen, halt nicht so hochwertig.

aber wie man vim wirklich nutzen kann verstehe ich dagegen nicht. *g*
Escape Meta Alt Control Shift gleichzeitig zu betätigen ist natürlich viel bequemer und ergonomischer als sich ein paar befehle zu merken :troll:

Reaktionen
78
81dYF2mILmL._AA1500_.jpg

Soeben bei Saturn geshopped - wenn zu crapig wirds zurückgeschickt. Will damit allerdings eh nur News lesen

Reaktionen
0
kD3Nr.jpg

ug0nu.jpg

HqqXb.jpg

eCBgf.jpg

und für die hater:
enZct.jpg
:deliver:

das n7 hab ich zu weihnachten bekommen, soll als controller fürs sonos fungieren und schnellen zugriff aufs internet im wohnzimmer gewährleisten, ohne dass man dafür ständig das notebook bemühen muss.
der sessel ist fürs arbeitszimmer zum chillen/lesen, sieht in natura deutlich heller aus. das letzte "objekt" istn couchtisch, sieht auf den fotos unendlich scheisse aus, aber in natura ziemlich geil, da ich nur 90 statt 300 dafür gezahlt habe, hab ich ihn direkt mitgenommen.
das vitrinenproblem ist obv. auch gelöst, wir werden sie wohl aber ohne den unterbau an der wand anbringen.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
643
braucht man wirklich so einen großen medizinschrank im wohnzimmer?

edit: jeden abend ein schlückchen rotwein ist dabei gesund. die weingläser gehören zum alltagsgeschirr und nicht in einen solchen medizinschrank.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wir haben 4,20m hohe decken, altbau und nen ziemlich großes wohnzimmer, dass sonst unendlich leer aussieht, die möbel sollten daher schon eine gewisse höhe haben.
ist aber auch nen kompromiss, da die küche sehr kein ausfällt müssen wir halt die gläser, die man nicht täglich braucht (weingläser, tumbler, etc.) ins wohnzimmer stellen, wollten aber keine typische schrankwand o.ä. haben.
zusammenziehen ist krieg...

//€:
ich trinke wein fast nur zum essen, dann lieber nen scoch oder nen bier.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
120 statt 300, Schmalenbachstraße. 11 Treptow, hatten am freitag noch 2. ;)

Reaktionen
2
Dann reih ich mich hier selbst nochmal ein:
Gerade angekommen:

art004.jpg

Oben