Der Shopping Thread

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Würd es auch nehmen, es bei Ebay für mehr Geld verkaufen und dann noch ein bisschen drauflegen und nen geiles Soundsystem für 400 bis 500 Euro holen. Wird dich dann vielleicht 200 Euro insgesamt kosten, aber dir insgesamt viel mehr bringen als das Ding allein :P

Reaktionen
0
Bose stellt ohnehin nur Schrott her, ganz abgesehen mal vom Preis. Wenn du es aber für 130 bekommst, würde ich es auf jeden fall kaufen und weiterverkaufen.

Reaktionen
407
Echtes Volumen ist durch nichts zu ersetzen, ist bei Audio nicht anders als bei Möpsen. Ich hab das Teil mal live gehört, willst du nicht haben.

Reaktionen
0
mein gott, wie kann jemand, der soweit in der welt schon rumgeschickt wurden ist, immernoch so unselbstständig wie nen 10 jähriger sein?

wenn es gut ist, dann behalt es doch. du machst allen anschein nach so oder so nen gutes geschäft?

ich habe auf so eine antwort wie von der duder gewartet da ich nicht jede einzelne sound anlage auf der welt ausprobiert habe.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
643
und deshalb verlässt du dich bei was recht individuellen, wie dem hörsinn auf das urteil von derduder, join date, jul 2012, posts 74?
das es was besseres gibt steht immer außer frage, die frage ist jedoch ob du es haben musst. bei dem preis kannst du es halt probehören, wenn es dir gefällt behälst du es und hast nen schnäppchen gemacht, wenn nicht, dann verkaufst du es und hast keinen verlust bzw. vermutlich sogar gewinn gemacht, wenn die restlichen kommentare stimmen.

es ist also ein sicherer gewinn. eine arbitragemöglichkeit. jeder normale mensch würde zugreifen, aber du hörst lieber auf eine antwort von derduder.

bei bose zahlt man natürlich immer die marke mit.

Reaktionen
0
41b49uoo1tL._SL500_AA300_.jpg

123df94b855jpg.jpg

kostet normal um die 25-35eur ++
komma falsch gesetzt? :hammer:

Reaktionen
176
Ich drück die Daumen dass du es auch bekommst :troll:

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@ das bose teil: Man ist eh grenzwertig behindert sich Verstärker/Vorverstärker/Receiver/Subwoofer whatsoever neu zu kaufen. ernsthaft. Die Dinger gehen quasi nie kaputt aber du kriegst 10 Jahre alte Hardware für 1/20 des Preises. Und der Name heißt einfach mal nichts. fact.

Reaktionen
407
und deshalb verlässt du dich bei was recht individuellen, wie dem hörsinn auf das urteil von derduder, join date, jul 2012, posts 74?
das es was besseres gibt steht immer außer frage, die frage ist jedoch ob du es haben musst. bei dem preis kannst du es halt probehören, wenn es dir gefällt behälst du es und hast nen schnäppchen gemacht, wenn nicht, dann verkaufst du es und hast keinen verlust bzw. vermutlich sogar gewinn gemacht, wenn die restlichen kommentare stimmen.

es ist also ein sicherer gewinn. eine arbitragemöglichkeit. jeder normale mensch würde zugreifen, aber du hörst lieber auf eine antwort von derduder.

bei bose zahlt man natürlich immer die marke mit.

Was mich ja von Anfang an in diesem höchst ehrenwerten Forum stark verwundert: welche Korrelation besteht denn bitte zwischen Postanzahl/Joindatum und Kompetenz, in welchem Themenbereich auch immer.

Davon abgesehen war das nicht der Ratschlag, das Ding zu dem Preis nicht zu nehmen und eben das zu machen, was du vorschlägst. Sondern lediglich mein persönlicher Höreindruck kombiniert mit dem was ich mir von einer Anlage zum Filme schauen (und Musik hören??) erwarte.

(Und hey, schon #75. Ich fühle meine Eier geradezu mitwachsen :wave2:)

Reaktionen
0
Genau das.

Ich kaufs wenn dann mit Meilen und die könnte ich auch verfliegen wenn das Teil scheisse ist.
Also steht eher der Vergleich an zw. Flug irgendwo hin in Europa(gratis) bzw. mehre Flüge und diesem Bose Teil da halt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
41pxqyadd9l._sx220_bdiq5.jpg

Geht langsam in die heiße Phase...

fis-z03208q8dhp.jpg

Für die neuen Skischuhe und den anstehenden Urlaub. ::]:

Reaktionen
0
Echtes Volumen ist durch nichts zu ersetzen, ist bei Audio nicht anders als bei Möpsen. Ich hab das Teil mal live gehört, willst du nicht haben.

wobei es darauf allein auch nicht ankommt.
wer richtig audioverrückt ist, richtet seine wohnung danach ein.
also stellt die möbel dementsprechend und verkleidet die wände mit extra material.

außerdem ist die hörbewertung ziemlich subjektiv und auch abhängig von dem gehörten musikstil.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.663
Was mich ja von Anfang an in diesem höchst ehrenwerten Forum stark verwundert: welche Korrelation besteht denn bitte zwischen Postanzahl/Joindatum und Kompetenz, in welchem Themenbereich auch immer.

Glaubwürdigkeit und Vertrauen natürlich. Besonders dann, wenn es sich um eine Kaufempfehlung handelt, die nur aus einem Satz besteht und Möpse drin vorkommen. Könnte noch weiter schwadronieren, aber du weißt sicher worauf ich hinaus will ;)

Reaktionen
306
im januar? den fehler hab ich letztes jahr gemacht, die standard ameisen in der eu, lasius niger gründen erst im frühling, ist das bei messor barbarus anders? ich glaube alle europäischen ameisen halten winterruhe.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Eben gekommen. Mein neuer Couchtisch:
Jtrlc.jpg

Das alte abgeranzte 20 Euro Ding vom Ikea sah einfach nicht mehr schön aus :)

Ziemlich geil, die Lieferung war 30 kg insgesamt schwer und auf 2 Pakete verteilt und hat trotzdem nur 8,40 € gekostet. Habs zudem grad ma am 09.01 bestellt und heute war es schon da. Echt nice.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Was das angeht bin ich wohl ziemlich zurückgeblieben. Ich habe immer nur maximal 1-2 Paar Freizeitschuhe, die ziehe ich - unabhängig von der Jahreszeit - so lange an, bis sie in die Mülltonne kommen :-)

suN

Reaktionen
0
Naja, ich hab halt Winterschuhe (eben wirklich Stiefel) die für richtig kalt/nasses Winterwetter sind. Ansonsten trage ich eben Schuhe wie oben für Frühling/Herbst und vielleicht auch Sommer. Wenns richtig heiß wird eben FlipFlops oder anderes Sommerschuhwerk.

Turnschuhe im Sommer/Winter sind Wärme- und Kältetechnisch der Untergang finde ich...

Reaktionen
1.008

Wegwerfschuhe :(

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch Schuhe zu kaufen bei denen man ordentlich die Sohle erneuern kann (was bei obigen nicht möglich ist ohne dass es lächerlich hässlich aussieht-- wenn es denn überhaupt möglich ist).

suN

Reaktionen
0
Wegwerfschuhe :(

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch Schuhe zu kaufen bei denen man ordentlich die Sohle erneuern kann (was bei obigen nicht möglich ist ohne dass es lächerlich hässlich aussieht-- wenn es denn überhaupt möglich ist).

Wie lange willste sowas auch tragen? Mehr als ein 3/4 Jahr halten die Teile nunmal nich aus.

Und srsly du wechselst die Sohle deiner Schuhe?

Reaktionen
831
Leonard Cohen - The Complete Studio Album Collection

4rp9jk.jpg

11 hochklassige Alben für 29 €.
Für Leonard Cohen Fans eine absolut lohnende Investition, die Alben sind wirklich alle gut und sorgen für viele Stunden Hörgenuss. Wie man merkt bin ich schwer begeistert.

Reaktionen
0
Sind da auch seiner "Werke" aus den 70er Jahren dabei. Letztens mal rein gehört und damn hört sich Leonard Cohen als Diskomusik weird an.

Wenn dir Leonard Cohen gefällt, sollte dir auch Bert Jansch - Moonshine zusagen. Sehr tolle Platte.

Reaktionen
831
Wie der Titel es sagt, sind da alle seine Alben bis auf das von 2011 drauf.
Natürlich ist es keine Diskomusik ;)

Bert Jansch klingt ganz okay, aber im Vergleich zu Cohen etwas kraftlos.

Reaktionen
0
g710logitechkeyboard.jpg

beste anschaffung seit langem... ist wie der umstieg von ballmaus zu sensor

+

lg-nexus-4-hands-on.jpg

Oben