Meine Überlegungen dazu:
Carrier haben den allgemeinen Vorteil im Spiel das die Interceptors geheilt werden (zumindest die Schilde?).
Einsatz von Scouts wäre ziemlich defensiv - man kann damit schlechter Exen angreifen (Preis/Leistung) bei dem Schaden gegen Boden und es ist zu leicht zu kontern.
Lohnt sich nur gegen Carrier und andere (schwere) Airunits --> unflexibel. Wobei ich glaube das das ähnlich wie bei Zeals ist: 2 Angriffe in einem ---> Armor doch nicht so blöd.(?)
Der Gegner kann darauf schnell reagieren - dagegen die relativ lange Bauzeit:
Hyds / Scourge, Goons/psi, Goli.
--> Es würden immer
alle Units gleichzeitig ballern da Scouts ne Sch. range haben. Man gibt mapcontrol auf. Kommt den Gegner viel zu nah, kann nicht so schnell fliehen...
Je mehr Goons / Hyds / Golis der Gegner hat, desto böser sieht die Situation aus, obwohl man genausoviel in Scouts investiert.
Bei Carriern kann man wunderbar die Reichweite nutzen.
Da ist das nicht so schlimm.
Die Dinger sind nicht so allround wie der Carrier. Mit Micro kann man mit Carriern viel mehr anstellen als mit Scouts.
Wären sie günstiger könnte man Airunits gegen Toss vergessen.
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Das ich anders bin hab ich in diesem Thema hier ja schon erfahren.
