• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

der schlechteste korb den ihr je bekommen oder gegeben habt

Reaktionen
0
nicht direkt von mir aber:

nen kumpel war mal mit mir in nem club und ordentlich voll.
hat dann mit so nem mädel rumgemacht, die zwar nen hübsches gesicht hatte, aber leicht dicker war (nicht fett, aber trotzdem ein no go!).
ich dann immer gesagt "ey man, lass gut sein, die is fett!" - er nich auf mich gehört.
drausen, dann im hellen licht, am bahnhof sieht er sie dann und meint so zu mir "ey man, warum hast mir nich gesagt, dass die fett is!?" und geht zu ihr hin - ich hinterher. er schaut sie an, sie kommt ihm näher (so als wenn sie ihn küssen will) und er schubst sie weg "ey, du siehst ja nur im gesicht gut aus" , dreht sich um und wir haun ab. XD

ich in nem club , mach mit paar mädels rum (immer rumgelaufen zwischen den areas) und bin dann irgendwann in der party / rock area.
nen mädel tanzt mich an... ch merk erst nich, dass sie etwas hüftspeck hat, beim näherem tanzen dann aber doch (ja, ich bin son grabscher, wenn ich besoffen bin...).
sie will mich küssen , und ich seh nur so eine aus dem augenwinkel, mit der ich an dem abend schon rumgemacht hatte, schnapp ihren arm und mach mit ihr rum. die dicke hat echt verduzt geschaut! XD

in ner disse, mädel kommt an , labert mich voll bla (sah garnich sooo schlecht aus, aber nich mein fall) und fragt mich, ob ich was suffen will... klar!

ials der laden dicht machte (küssen konnte ich immer vermeiden) fragte sie mich ob ich ihre handynummer will ... ich: "nö, ich wollt nur auf deine kosten saufen!"

von nem mädel während ich tanzte in den arsch gekniffen. umgedreht und ein hübsches und ein nich so hübsches mädel gesehn. leider hatte die "hässliche" mic hgekniffen. später am abend machte ich mit der hübschen rum. XD

tanz mit so ner ollen und sie is total rallig, versucht ganze zeit (auf der tanzfläche !!!) mir in die hose zu gehn. will dann letztlich raus, aufm parkplatz lass ich mir ein von ihr blasen und spritz ihr in den mund. sie kotzt (war derb voll das weib), ich zieh meine hose an und verschwinde.

waren mit ganz vielen inner disse, einer meiner kumpels macht mit ner rel. hübschen rum, die aber ne hässliche freundin hat. hübsche fragt kumpel a (mit dem sie rummachte) ob er nich nen freund für ihre freundin hätte, damit sie nich so allein is. kumpel a haut jeden von uns , der an ihm vorbei läuft an und die kleine kriegt eine abfuhr nach der anderen. krönender abschluss: kumpel b läuft völlig besoffen an kumpel a vorbei , dieser haut ihn an...

kumpel b starrt sie lange an, dreht sich um und schreit "BÄH!" und haut ab .... das arme ding stand total geknickt da :(

Reaktionen
0
stand ne hp10 auffer flaeche, musste ersma ne runde approachen, hab se dann aber hinter der theke genommen... die barkeeperin mit der ich den tag davor was hatte musste zugucken, so is das leben.

Reaktionen
0
nicht hp10, sondern eine hb10 (hot babe, wertung 10/10) stand da. to approach = annähern, kk?

ziemlicher nerd-slang.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Deu2.MOAH
stand ne hp10 auffer flaeche, musste ersma ne runde approachen, hab se dann aber hinter der theke genommen... die barkeeperin mit der ich den tag davor was hatte musste zugucken, so is das leben.
OMFG...

Das ist die deutsche Jugend...
Bitte schreib in Deutsch oder lass es! Ist ja schlimm...

ShAdOw.

Guest

kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur ansatzweise das verstanden hast, was pua bedeutet.

Noel2

Guest
haviii oder kuma für ganz arme

Reaktionen
6.956
Können wir dann bitte zum Thema zurück kommen? Danke!

StaRt.toDay

Guest
Dear Penthouse,

I never thought it could happen to me, but ...

Yannic

Guest
Am Ende meiner letzten Beziehung habe ich betrunken ne SMS an sie geschrieben und am Morgen danach, als ich die nochmal lesen wollte versehentlich auf "erneut senden" gedrückt. :8[:

War ne ziemlich feige Sache von mir, das so zu beenden, aber was solls...

Scheinkultur

Guest
Ich: "Hey, so ne schöne Frau wie du will doch bestimmt nicht mit so nem typen wie mir tanzen.."
Sie: "Genau!"

:elefant:

Reaktionen
0
eine situation fällt mir grad wieder ein, ist aber lange her...

im kino
süsses mädel sitzt neben mir und greift mir ins popcorn. das erste mal - ich habs kaum mitbekommen und ich hab nix dazu gesagt. dann tut sie es nochmal. ich denk mir sofort "yoyo die alte will was von mir! die quatsch ich an!"

ich: "hey sorry, aber wenn du dich an meinem popcorn vergreifen willst, musst du mir zumindest vorher deinen namen verraten oder ich muss die popcorn polizei rufen!"
sie: "was? ich sag dir doch nicht meinen namen! ich wollte dir nur beim abnehmen helfen!"
ich: :8[: *still den film weiter schau*

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO

im kino
süsses mädel sitzt neben mir und greift mir ins popcorn. das erste mal - ich habs kaum mitbekommen und ich hab nix dazu gesagt. dann tut sie es nochmal. ich denk mir sofort "yoyo die alte will was von mir! die quatsch ich an!"

ich: "hey sorry, aber wenn du dich an meinem popcorn vergreifen willst, musst du mir zumindest vorher deinen namen verraten oder ich muss die popcorn polizei rufen!"
sie: "was? ich sag dir doch nicht meinen namen! ich wollte dir nur beim abnehmen helfen!"
ok offensichtlicher fall: sie wollte dich testen. da du anstatt zu kontern eher den ":8[: " gemacht hast, warst du uninteressant für sie.

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO

im kino

erinnert mich an die story im Adam Douglas "Alles Gute und danke für den Fisch" buch als Arthur's kekse weggegessen wurden und er nichts dagegen sagen konnte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

ok offensichtlicher fall: sie wollte dich testen. da du anstatt zu kontern eher den ":8[: " gemacht hast, warst du uninteressant für sie.

glaub ich auch

aber was wäre denn ein guter konter

ich hätte auch eher :8[: den gebracht

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

glaub ich auch

aber was wäre denn ein guter konter

ich hätte auch eher :8[: den gebracht

die besten konter sind die unerwartesten

intressant wäre es gewesen hätte er den Penis in Popcorn tüte trick gemacht.:elefant:

Reaktionen
0
Ausgelacht zu werden ist noch das übelste find ich ...
Wobei ich das auch schonmal gemacht hab muss ich da zugeben:elefant:

Reaktionen
1
''Lass uns doch beide was dagegen unternehmen ?''

Reaktionen
18
Eine Ex hat mich, nachdem ich von einer einwöchigen Reise wiederkam, ihrer Freundin vorgestellt und mir durch die Blumen zu verstehen gegeben (sie hat sich tatsächlich hinter Blumen versteckt) besagte Freundin hätte mich nun als Stecher abgelöst. Sie ist also seit der Zeit mit mir eine überzeugte Lesbe. Das nagt an einem...

Andererseits erfüllt es einen mit ungeheurem Stolz, eines der schönsten Geschöpfe dieses Planeten erschaffen zu haben.

:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaiPan

"Das ist aber nett von dir. Wie wär's, wenn wir danach gemeinsam Bettsport betreiben?"
die antwort ist tatsächlich gut! aber das fällt einem auf keinen fall in der situation so schnell ein

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury
Eine Ex hat mich, nachdem ich von einer einwöchigen Reise wiederkam, ihrer Freundin vorgestellt und mir durch die Blumen zu verstehen gegeben (sie hat sich tatsächlich hinter Blumen versteckt) besagte Freundin hätte mich nun als Stecher abgelöst. Sie ist also seit der Zeit mit mir eine überzeugte Lesbe. Das nagt an einem...

Andererseits erfüllt es einen mit ungeheurem Stolz, eines der schönsten Geschöpfe dieses Planeten erschaffen zu haben.

:8[:

ok, das is mal megahart, wenn ne ex von mir ueberzeugte lesbe werden wuerde, omfg :(

TaiPan

Guest
Original geschrieben von melty

die antwort ist tatsächlich gut! aber das fällt einem auf keinen fall in der situation so schnell ein
Kuma schon.

Tatsächlich, war das mein erster spontaner Gedanke. Abnehmen + Sex = Sex. Ob mir das in der Situation eingefallen wäre? Kein Ahnung. Kommt wohl immer auf dieSchlagfertigkeit des Einzelnen drauf an.

xAN

Reaktionen
0
ich hatte mal ein abend total betrunken was mit einer, danach hab ich sie ignoriert, einfach vorbeigegangen nix gesagt, irgendwann grüßt sie mich in der stadt, und ich sie angeschriehen sie soll leine ziehen(milde ausgedrückt)

heute tuts mir leid

Reaktionen
0
Hab den Mittelfinger gezeigt bekommen 8[
Ka mehr was ich gesagt hab -.-

Oehm der Unternerd

Guest
@ChaP: stolz auf solche aktionen?

muss echt spaß machen andere menschen einfach grundlos zu verletzen :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Oehm der Unternerd
@ChaP: stolz auf solche aktionen?

muss echt spaß machen andere menschen einfach grundlos zu verletzen :)

Dachte ich mir auch. Aber in erster Linie will er im Forum als cool da stehen.

Reaktionen
0
ich: hallo
sie: geht einfach weg^^

oder andersrum

sie: hallo
ich: du bist dick geh sterben...

ok war dicht aber wayne sie war hässlich

oder
sie: sehen wir uns heute(nachdem sie eher sowas wie freundesschiene wollte)
ich: nix zurückgeschriebn und mit ner anderen dort aufgetaucht....

hihiihi gings mir gut :)

Reaktionen
0
Hrhr rambo da fällt mir sowas ähnlcihes ein :D

Ne freundin von mir, wo ich mir ne zeit lang mehr hätte vorstellen KÖNNEN hatte unglaubliche komplexe wegen ihrer kleinen Oberweite... Naja ich hatte die schnauze voll, ihr imme rhinterherzurennen wegen zusammen weggehen usw... eines abends fragt sie aber doch tatsächlich, ob ich nich lust hab zu ner feier zu gehen. In dem moment waren aber schon freunde da, das heißt nüchtern war ich nich mehr und sagte ihr "Nene, ich bin schon mit wem da"

Sie fragt "wen denn?"

Ich: "Frau F Körbchen"

Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof
Hrhr rambo da fällt mir sowas ähnlcihes ein :D

Ne freundin von mir, wo ich mir ne zeit lang mehr hätte vorstellen KÖNNEN hatte unglaubliche komplexe wegen ihrer kleinen Oberweite... Naja ich hatte die schnauze voll, ihr imme rhinterherzurennen wegen zusammen weggehen usw... eines abends fragt sie aber doch tatsächlich, ob ich nich lust hab zu ner feier zu gehen. In dem moment waren aber schon freunde da, das heißt nüchtern war ich nich mehr und sagte ihr "Nene, ich bin schon mit wem da"

Sie fragt "wen denn?"

Ich: "Frau F Körbchen"

ist es falsch wenn ich es lustig finde?

Reaktionen
0
Sagen wir es so. Moralisch nicht korrekt. :hammer:
Hätte ich nicht gemacht.

Reaktionen
193
mir ist auf na party mal eine hinterhergelaufen die man nicht mal mit einer tüte auf dem kopf durchnudeln will. jedenfalls stand ich dann wieder mal an der theke und jemand tippt mir auf die schulte. und ich dreh den kopf so leicht rum und böcke: "lass mich in ruhe du olle fotze!" just als ich den satz zuende sprach und gesehen habe, das es gar nicht besagte frau war, sondern eine recht gut aussehnde...tja, da hab ich meine bestellung korrigiert und einen schnaps dazubestellt.

Oben