- Reaktionen
- 0
vielleicht solltest du auch öfter nochmal über deine posts nachdenken.PS: die replays in dem post, den BrotUser fortwährend updated sind übrigens sehr zu empfehlen
vielleicht solltest du auch öfter nochmal über deine posts nachdenken.PS: die replays in dem post, den BrotUser fortwährend updated sind übrigens sehr zu empfehlen
Edit: Aber das gehört wirklich nicht hierher. Es verdeutlicht nur mal wieder auf eindrucksvolle Weise die Ignoranz der Menschen, eigene Privilegien und Vorteile gegen 90% der Mitmenschen zu verteidigen. Ein bischen steckt das ja in uns allen.
Edit2: Hab ausversehen auf "zitat" statt auf "ändern" geklickt - Sorry 4 Doppelpost
sehr lustig was ihr aus meinem zitat rauslest
Habe nur mal wie gildisschnack argumentiert, aber wenn ihr nachdenken würdet, dann würdet ihr das auch merken
Ich spiele zwar ork, aber schon ewig nichtmehr ernst(spiele eigentlich nur noch random)
Ein Orc nerv wer mir auch völlig latte, 1. würde es nichts ändern 2. spiel ich eh nur noch bw und sc2 wenn es rauskommt, bitte erklär mir wo ich auch meinen "vorteil" aus bin?
Die tatsache das ihr beide nicht auf meinen post eingeht zeigt doch das euch anscheinend die argumente ausgehen.
Stattdessen schreibt ihr irgend nen kack.
Tut mir leid Leute, aber sowas kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Das ist wie wenn Westerwelle nach Afrika in eine Armutsregion reist und dann ganz läppisch sagt "Sorry, aber ihr Afrikaner seid einfach nur zu faul zum arbeiten"! Du hast kein einziges Argument vorgetragen außer "Es darf nciht sein was nciht sein kann!" und auch wenn du deinen Status als Ork mittlerweile relativierst kommst du aus diesem Dilemma nciht mehr raus. Fakt ist, dass Ork im moment alles dominiert. Fakt ist, dass 90% der wc3 Spieler orc für imba halten. Fakt ist, das UD ausstirbt. Jetzt kann die ganze Welt einfach zu schlecht, zu dumm oder sonstwas sein, du stehst letztendlich allein auf weiter Flur gegen all die Moons, HasuObs und andere Gamer die das Spiel nur "mittelmäßig beherrschen" und nur auf Grund ihrer Unzulänglichkeiten nach Orc-nerfs schreienwenn ihr nur wc3 mittelmäßig beherrscht und auch sonst nichts zum thema starcraft beizutragen habt dann schreibt doch einfach nichts, ihr sagt es ja selber.
was passiert eigentlich wenn man mit einem infestor ne drone übernimmt und dann ein gebäude baut?![]()
warum sollte man als zerg eine drone übernehmen um einen hatchery zu bauen? hat man da nich genug eigene? aber ja sollte auch gehen das gebäude bleibt deins nur die drone wechselt halt zurück.
aber wie gesagt viel öfter ist das übernehmen eines hardhitters kombiniert mit fungal growth. oder auch gegen dropships beim harass
Hallo,
zuerst möchte ich einmal eine Anregung an bw.de geben: Wie wäre es mit einem extra Strategie-Forum für jede der drei Rassen? Oder ist sowas erst nach der Beta geplant?
[...]
Jetzt könne wir entweder weiter hier den Thread vollspammen oder uns entweder aus dem Weg gehen oder die Diskussion per PN fortsetzen (Anmerkung der Redaktion: Dicke Schrift kommt von IsCream!). Es liegt bei dir...
also hatch geht definitiv nicht. bau bricht einfach nach 10 sek ab. ganz offensichtlich gelten zergbuildings während des bauens noch als units was kurrios is da man ja den supply schon abgezogen bekommen hat.
CC kann man sogar hinkriegen... braucht man aber 3-4 infestors um den scv fürs bauen ständig unter kontrolle zu haben. ist also ausm normalen spiel herraus fast genau so unmöglich wie das mit dem hatch