• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Modeschuh des Jahres

Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Air Max sind geil.

#

Trage ich selbst seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

@Cica: Komm mal runter, nur weil du den Schuh nicht magst, musste nicht so am Rad drehen, denn ich steh auch nicht auf deine komischen Styluslatschen, jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack. Und das hat nichts mit Laufschuh oder sonstwas zutun. Rofl.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

Trag 42, hab 42 bestellt, sitzen bombenfest - größer wär bei mir zu groß, kleiner zu eng. Ansonsten machse halt Retoure und bestellst kleiner :D
Trage auch 42 (fast nur Nikes). Hast du auch Nike Sneaker in Größe 42 (US 8.5)?
Ich will mir die Schuhe nämlich auch bestellen, aber möchte wegen der Größe auf Nummer sicher gehen.

Reaktionen
16
asdf20l9.jpg

wenn man sie denn kriegt.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von -Indy-
Trage auch 42 (fast nur Nikes). Hast du auch Nike Sneaker in Größe 42 (US 8.5)?
Ich will mir die Schuhe nämlich auch bestellen, aber möchte wegen der Größe auf Nummer sicher gehen.

also wenn du keine schmalen krüppel-frauenfüße hast wirst nicht drumrum kommen, dass die schuhe vorn ne daumenbreite platz lassen. wiegesagt, die sitzen bombig, mit dicken socken fühlts sich an als wären die angegossen, alles andere führt beim laufen glaube ich zu schmerzen 8[ und blauen zehen.. verstehst was ich mein?

ich trag bei _allen_ schuhen 42

qwertzasdf1234

Guest
ich hab se mir als erster gekauft :elefant: :elefant: auch wenn indy sie vorgeschlagen hat.. gnihihihi :elefant: :elefant: ihr nachmacher 8D

wowbeta

Guest
die el rey von puma. in die hab ich mich verliebt. danke leutz. weiß nur noch ned in welcher farbe ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Interessant, wieviele hier >100€ für Schuhe ausgeben.

Mein aktuelles Paar hat runtergesetzt weniger als 30€ gekostet. Sie sind schick und verrichten seit knapp einem Jahr zuverlässig ihren Dienst.

Finde es super, ne große Auswahl an Schuhen zu haben, im Moment besitze ich 9 Paare, die ich nahezu alle regelmäßig trage. Sind alles Sneaker, steh ich halt drauf und bin auch dann gern bereit, dafür manchmal mehr Geld auszugeben, auch wenn die meisten nicht mehr als 100 Euro gekostet haben.

Auch wenn die Nikes gelbe Elemente drin haben trag ich sonst halt auch normale dunkle Jeans und normal gefärbte Sachen, never hatte ja gefragt.

wowbeta

Guest
Ok es werden die El Rey in Black. Passen immer und zu allem. und hab die in nem shop für 29€ gefunden. inkl VSK :elefant:

Reaktionen
0
Find den Schuh zwar nicht so schön, aber das ist wirklich ein top Preis.

Reaktionen
0
warum bitte unterhalten sich hier seit 4 seiten gestandene männer eigentlich über schuhmode? weil's bald ostern ist und alle ihre eier erstmal wiederfinden müssen?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hi, du scheinst neu in diesem jahrtausend zu sein. die zeit als es für männer "uncool" war sich über mode zu unterhalten und sich über ihre klamotten gedanken zu amchen isr so seit ca. 20 jahren vorbei. zusammen mit dem minipli und dem vokuhila. im sorry :(

aber fürchte dich nicht: es gibt immernoch wackere enklaven "echter kerle" die der zeit standhaft widerstehen! du kannst sie mit etwas glück in abgestandenen kneipen deiner stadt finden, oder im fußballstadion.

Reaktionen
273
Original geschrieben von HeatoR
hi, du scheinst neu in diesem jahrtausend zu sein. die zeit als es für männer "uncool" war sich über mode zu unterhalten und sich über ihre klamotten gedanken zu amchen isr so seit ca. 20 jahren vorbei. zusammen mit dem minipli und dem vokuhila. im sorry :(

aber fürchte dich nicht: es gibt immernoch wackere enklaven "echter kerle" die der zeit standhaft widerstehen! du kannst sie mit etwas glück in abgestandenen kneipen deiner stadt finden, oder im fußballstadion.

Naja, mit 25 paar schuhen hast du zwar noch lange nicht so viele wie meine freundin spielst aber sicherlich in einer ähnlichen liga mit... :8[:

Guest
ja gut ich trag sie ja auch nicht alle. 5 paar zB. sind so lederschuhe für anzüge usw. also halt nur 2-3 mal im jahr getragen und ansonsten sind auch sehr sehr viele davon skate bzw. basketballschuhe die halt leider eine kurze lebensdauer haben und die ich außerdem sammele :)

so normale outdoor sneaker hab ich vielleicht insg. 10-12

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Naja, mit 25 paar schuhen hast du zwar noch lange nicht so viele wie meine freundin spielst aber sicherlich in einer ähnlichen liga mit... :8[:
ich hab bis vor ~2 jahren auch immer nur ein paar schuhe für den alltag gehabt und totgetragen, ein bischen auswahl zu haben finde ich schon ziemlich nett, v.a. da man schuhe nen paar jährchen tragen kann.

ich hab auch knapp 10 paar schuhe, zu hause, wenn man alles zusammenrechnet (sportschuhe, lackschuhe für "besondere anlässe", laufschuhe, etc. ...).

Reaktionen
0
also der vokuhila ist, vor allem bei männchen mit migrationshintergrund, schon seit geraumer zeit wieder voll im trend und genau diese sind es auch, die es offenkundig nötig haben, sich ständig und überall über ihre kleingeistigen statussymbole zu unterhalten. und was ist ein "modeschuh" anderes als genau das?

aber bitte... jedem sein hobby.

shaoling

Guest
hi, du scheinst neu in diesem jahrtausend zu sein. die zeit als es für männer "uncool" war sich über mode zu unterhalten und sich über ihre klamotten gedanken zu amchen isr so seit ca. 20 jahren vorbei.
Es besteht ein großer Unterschied zwischen Gedanken darüber, wie man aussieht, und sowas hier:
vor 5 jahren, jo :P

Das eine ist völlig selbstverständliches ästhetisches Bewusstsein, das andere hochgradig lächerlich.

Reaktionen
0
Mal ne Frage nebenher: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Bestellung eines Dunlop Volleys gemacht? Der Schuh wird meines Wissens nur in Australien und Nordamerika vertrieben, man sieht aber auch in Deutschland immer mal wieder Leute damit rumrennen. Ich war vor nem halben Jahr erst in Australien und wollte den dan auch kaufen, weil er einfach spitze aussieht und gerade fuer den Sommer perfekt ist, habs am Ende jedoch verschwitzt....

Kann jemand evtl. Tipps geben, wie/wo man den in Deutschland herbekommt (also zum Beispiel Versandhaendler in einem der genannten Laender, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt)

Es geht um folgenden Schuh:

81416_600.jpg

Danke schonmal im Voraus...

Reaktionen
0
also fürn sommer sind chucks schon optimal... zudem hab ich die vor >10 jahren schon getragen =(

dscn0739.jpg

Reaktionen
0
naja wenn man ne enge hochwasserhose trägt und die chucks schön eng bindet und dazu noch schuhgröße 48+ hat - mit sicherheit..

ansonsten nö

Guest
ach quatsch, es kommt in der tat auf die schuhgröße, die sonstige kleidung, die farbe des chucks an usw. usf. nicht umsonst tragen auch stilikonen wie adam brody oder auch der gute pitt ganz gerne mal chucks.

Reaktionen
0
ich mag chucks nicht aber da ich schuhgröße 49 hab, fallen die bei mir eh raus.. :elefant:

Reaktionen
0
49?? Ach du scheisse. 42 ist immer gut, muss man nie in irgendwelche besonderen Geschäfte gehen ;).

Reaktionen
773
Ich finde halt echt sobald man mal >42 Schuhgröße hat sieht´s echt fragwürdig aus.

Reaktionen
35
Kommt doch immer auf die Körpergröße an. Ich bin 1,84m und da finde ich Größe 45 perfekt:o

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Ja, kleine Leute mit großen Füßen sehen merkwürdig aus, aber wenn man z.B. wie ich 1,90 groß ist hat man nunmal auch eine Schuhgröße >42... (wobei ich nur 44 hab)

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Ich finde halt echt sobald man mal >42 Schuhgröße hat sieht´s echt fragwürdig aus.

ja k kenne exakt einen der <42 hat und der is 1.68 groß.

acc_weg

Guest
chucks und vans sind eklig =(
hab fast nur puma schuhe (liegt wohl daran das die sich alle irgendwie ein wenig ähneln) vielleicht 5 paar schuhe anderer marke. sport- und fussballschuhe sind da natürlich aussen vor :O
am besten sind die schwarz/grauen aus der ferrari kollektion und puma 42,5 passt IMMER!

Reaktionen
0
Original geschrieben von -psy-
49?? Ach du scheisse. 42 ist immer gut, muss man nie in irgendwelche besonderen Geschäfte gehen ;).

jup 49 stinkt schon ab, außerhalb des internets krieg ich echt niregnds schuhe, außer so lack teile.

naja, ich bin auch fast 2m, da hab ich wohl pech gehabt. ;)

Reaktionen
1
Dom !?
49 ?

Ich hatte dich auf den Bildern rein größentechnisch so auf ~ 1,80 sowas.. getippt so um den Dreh

43-46 schuhgröße..

49 is schon fast abnormal oder ??

Oben