der lolige reps thread

[NEC]Armageddon

Guest
schonmal einer von euch gewbf-rusht worden?
wenn ja auch von plaq und mmmbop?
is schon bisserl älter und ich hatte mich voll gefreut auf das match... :-/
 

[NEC]Armageddon

Guest
Original geschrieben von 6)sic(6
schwaches rep aba der thread MUSS leben... :elefant:

zvt BEIDE vergeben soooo viele chancen zu winnen und dann loosed einer doch recht verdient. eigentlich nur mal wieder lol weil der der eigentlich schon tot is noch gut nervt.

btw gozu move bei ca. 20 min etwa... kann auch wann ganz anders sein aba is jedenfalls ne krasse aktion...

lol, meinste matrix ums shuttle?
naja is alt, aber viel geiler find ich am ende ~37 mins oder so oben links den ullidrop....nen ulli zu matrixen is echt clever, und der ulli macht dann glaub ich über 45 kills! :ugly: nice
 

[NEC]Armageddon

Guest
Original geschrieben von Waldlord[XiC]
man achte auf meinen ally, welcher ne eco von 11 probes hat
aus ca 10 gates bers ohne speed pumpt bis main leer ist
und dann geht.....

das geilste an dem game war, er beschimpfte mich als nub und lauter so scherze....

du n00b! :D
löl, lustiges spiel :)
der hat seine linie eiskalt durchgezogen...15 dts und 15 bersen an 5 tanks verloren - das muss doch gehn....und wieder 10 dts rein :ugly:
 

6)sic(6

Guest
Original geschrieben von [NEC]Armageddon


lol, meinste matrix ums shuttle?
naja is alt, aber viel geiler find ich am ende ~37 mins oder so oben links den ullidrop....nen ulli zu matrixen is echt clever, und der ulli macht dann glaub ich über 45 kills! :ugly: nice

ne, meine irgendnen terra go mit allem was er so brauch, also mms, tanks, vessel, wo die obser schon meinten jo, des wars und ich das irgendwie mit allem was ich noch hab konter. des sah scho geil aus irgendwie...

jo, der ullie drop is goil! :ugly: ein ulli killt ne exe... :ugly:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
bwcl dire game
was haben wir gelacht als mein ovi den gegner gescoutet hatte
sowas war ernsthaft ein bwcl game :D
 

Sas~iN~LoVe

Guest
was spielt ihr auch 3. liga? :o

btw hab auch noch eins^^
ich bin - wie der name schon sagt - der mit den cannons :ugly:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
.)) jeder fängt mal klein an aber nen 6pool goto sunken auf dire hättich selbst in der 3.liga nich erwartet
 

MeZzo

Guest
this rep >>>> all
die dummheit vom toss ist bewundernswert ~_~

anschauen ! :top2:
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas
was spielt ihr auch 3. liga? :o

btw hab auch noch eins^^
ich bin - wie der name schon sagt - der mit den cannons :ugly:

lol, habs mir gerade angesehen^^ war doch sicher noRush ausgemacht, oder? :ugly: Warum exen die toss auf 6 und 9 dann nicht?^^ :rofl: Naja, aber das Geld war schön in cannons angelegt :top2:
 

Sas~iN~LoVe

Guest
naja, irgendwas musste ich ja bauen, nachdem ich 200 3-3-3 goons hatte, oder? :o

obwohl, glaub die grades waren erst l8er fertig, aber was solls...

btw waehrend dem game fragte echt einer "no rush?", aber wird dachten das sei n scherz :ugly:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
.)) jeder fängt mal klein an aber nen 6pool goto sunken auf dire hättich selbst in der 3.liga nich erwartet

hmm, lol, der typ war echt löllig, der hatte zeitweise nur 4drohnen zum abbauen...
naja, muss man sich eigntlich in irgeneiner form qualifizieren, um in der liga spielen zu können??

da könnte ja jeder chobo kommen...
 

6)sic(6

Guest
ey sas, das nich dein ernst dass das in nem normalem game passiert is oder?
dachte der 6h toss seine pylone wären unverwundbar? :ugly:

:rofl:

und noch eins... :elefant:

edit: jo, und der dire zerg hat das game au verstanden... :ugly:
 

6)sic(6

Guest
und wenn das basen rep schon rausgekramt wurde hier auch noch zwei reps, die zwar die meisten kennen werden, aba trotzdem, der vollständigkeit halber. ;)
 

6)sic(6

Guest
des is zwar schon in nem andern thread gehört aba definitv hierhin... :cool:
 

6)sic(6

Guest
roflmao

was passiert wenn zwei zergs nebenander hocken und sich beide denken "ich poole erst wenns der andere macht..."? :ugly:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
.)) jeder fängt mal klein an aber nen 6pool goto sunken auf dire hättich selbst in der 3.liga nich erwartet

LoL. Habe grad das Replay gesehen. Ich kann eigentlich nur daran deken, dass das FUN ist. Selbst in Liga 4 gibt es noch ein höheres Niveau, als diese absoluten Newbies...
 

6)sic(6

Guest
hrhr, ich kann endlich wieder gamen und hab auch gleich ma wieder zugeschlagen :evil:

nich auf den skill achten (nach knapp sechs wochen pause bin i noch schlechter als sonst...) es geht nur um die total beschissene situation am ende...

finds funny :afro:

für die die s interessiert, ich bin Blue_And_Dead, der zerg halt, wie immer
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Original geschrieben von 6)sic(6
roflmao

was passiert wenn zwei zergs nebenander hocken und sich beide denken "ich poole erst wenns der andere macht..."? :ugly:

:rofl:

Irgendwie schon lustig, wenn ich sehe, daß die beiden ne ganze Weile zig Hatches bauen, aber nur abwarten, wer der Gegner den Spawning Pool zuerst baut :D
 

6)sic(6

Guest
ich boykottier jetzt einfach ma den zweiten lol thread :evil:
dies is das original und im andern is eh nur abuse :evil:

also ma wieder n rep was so nur von mir sein kann... hrhr
ne zeitlang recht passabel gegamed aba dann gegner unterschätzt (lol, ICH unterschätze nen thc... :ugly: )und aufgrund von nem derben kater eh kein bock mehr gehabt. ich brauchte doch nur EINEN verschissenen win um die liga zu halten. naja, hätte wohl nich grad gg den besten da gamen sollen...
aba auf jeden fall find ich das game scho derbe lol, aba n vod wär noch tausendma kewler gewesen. ich glaub chilliger kann man bw nich gamen...
also lol wie der z (also ich ma wieder :D ) sowas noch verplant...
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
502
Reaktionen
0
hmm irgendwie hab cih das gefühlt du spielst nur um lustige reps zu machen^.^
 

6)sic(6

Guest
^^ hehe, ich game halt gerne lässig, und dann kommen die meist ganz automatisch.

oder um es mit den worten eines clankollegen zu sagen: sicci du chobo, die moves die du öfter ma raushaust sind einfach nur noch :)

tja, und als ullie killer bin ich sowieso berühmt... :ugly:

glaub mir ich hab noch so viele lolige games von mir, wenn ich die alle posten würd würd ich bestimmt gebanned werden, wegen eigenprofilierung oder so :ugly:

aba das game oben musste einfach gepostet werden, einfach mittendrin aufgehört vernünftig zu gamen :ugly:
frei nach dem motto entweder ich winne jetzt oder es is mir auch egal...
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
502
Reaktionen
0
wie ist dein bnet acc isn dein bnet acc?^^
 

6)sic(6

Guest
hrhr :evil:

RoA-Suicide, und zvt is mir am liebsten -_-

ach ja, kann auch sein das ich grad n smurf anfall hab dann sin meine bnet accs: Dead_And_Gone, I_Love_Tina, TrueRomance oder Killing.Zoe, aba normal halt RoA-Suicide
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
mein thread :cry:

k mein lustiges replay....me T

hrhrhr der Zerg is so dumm




der T auch :8[:
 

Ada

Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
210
Reaktionen
0
Original geschrieben von [NEC]Armageddon


lol, meinste matrix ums shuttle?
naja is alt, aber viel geiler find ich am ende ~37 mins oder so oben links den ullidrop....nen ulli zu matrixen is echt clever, und der ulli macht dann glaub ich über 45 kills! :ugly: nice

wenn dich dich 45 Kills eines Ullis mit Matrix freuen, solltest dir ma das Rep von Elky vs Blackman auf Geama Gowon angucken und den ersten Feuerfresser beobachten :)

rep gibts auf der page von Liquid
 

6)sic(6

Guest
Original geschrieben von Battle_Cruiser
mein thread :cry:

hrhr :evil:

originale sterben nie -_-

@ada poste trotzdem ma, zu faul zum suchen

edit: @ nakor nach den feiertagen bin ich au ma wieder on. im mom einfach zu viel partystress -_-

so ab 3.1.03 kannst mich wieder anlabern....
dann demonstrier ich dir ma fast hyds oder 3h lings vs t :ugly:
 

6)sic(6

Guest
ach ja, sry @ clankollegen aba das is eins der loligsten zvts ever.... :)

edit: schade dass der bc chat da nich mit bei is.... :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
war wgt gg zwei 1410 clan member
me p mein ally t

waren so ziemlich alle minz weg
und am schluss wurde es nochmal so richtig spanned 8[
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.684
Reaktionen
5.392
mich wuerd ma interessieren warum der oben rechts am ende mannes gebaut hat und nicht vults, lufteinheiten waren doch noch keine zu sehen
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
mich wuerd ma interessieren warum der oben rechts am ende mannes gebaut hat und nicht vults, lufteinheiten waren doch noch keine zu sehen
[Scheisse laber]Maphack :8[:[/Scheisse laber]
 

6)sic(6

Guest
die wiederbelebung einer legende -_-

hf und nu ham wa wieder n rep thread mehr :D

zvt indian lament 1.10

nix neues aba so selten dass ichs immer wieder lustich find :D
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
son kleines fast 1on3, ich glaub die gegner warn etwas überrascht zu verliern ^-°
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
ausgangssituation:
ptz vs ppp auf bgh

t auf 12, 11 frei
ppp rushen den zerg weg, der z kriegt grad noch ne drohne nach 11 und ext dort, t bunkert dazwischen zu

die 3 p kloppen mich auch noch weg, ich krieg grad noch ne sonde durch und ex an der kleinen exe dazwischen.


is zwar relativ chobo aber lustig isses trotzdem :)
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
p v p

am ende beide nur noch mass reaver...beidek ein geld/kein nexus

fast draw

wie man sehen kann hab ich das game wenig ernst genommen :o
 

LunarcrY

Guest
vor kurzem bei wgt, morgens 6 uhr nach ner durchzockten nacht...
game: zvt, nachdem ich am anfang mein möglichstes getan hatte alle units und exen hohl zu verlieren und der terran schon 4 basen und 190 supply hat (gegen meine 60 :cry: ), seh ichs net ein rauszugehn und owne noch :uglyup:
 
Oben