der lolige reps thread

6)sic(6

Guest
LOL! Wenn ihr schon immer...

... wissen wolltet wie es aussieht wenn n absoluter voll chobo (jo, das bin ich) nen vorsprung von vier (!!!) exen vergibt dann zieht euch das rein...

ein rep was eigentlich niemand sehen dürfte... :rolleyes:

thx 4 jeden tipp, kann se gebrauchen...

btw. warum kann ich den thread nicht löschen oder wenigstens den titel ändern?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Mit 15.000 Mins ueber gewinnt man selten Games :D

Ich hab aber so meine `Zweifel` an der Echtheit des pGs....
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Ahso Tipps.

Bin auch kein Z Kuenstler aber ich habe mir ganz allgemein angewoehnt lieber 3 Hatches zuviel als 1 zuwenig zu bauen.
 

e)Phantom

Guest
sammlen und dann angreifen
uppen eh das wichtigste
einfach nach den ersten 2 exen mass hatches bauen(egal was pumpen hauptsache diue mins sind weg) und viele hyds lurker muts ullis bauen schöbn gemischt und dann erst go und nicht immer diese sinnlosen 2 gruppen angriffen wo man als zerg im late eh nix mehr reisst .

@rep aua :O
 

6)sic(6

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE[LoT]
Ich hab aber so meine `Zweifel` an der Echtheit des pGs....

da gibbet keine zweifel, der is definitiv fake. deswegen würd ich gern das topic editieren aba geht ja nich...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.861
Reaktionen
8.256
Original geschrieben von 6)sic(6


da gibbet keine zweifel, der is definitiv fake. deswegen würd ich gern das topic editieren aba geht ja nich...
was soll da denn stehen? ich kann das glaube ich ;)
 

6)sic(6

Guest
einfach das "chobo gg [pg]" weg, dann bin ich schon glücklich.

oda fällt dir n passenderer betreff ein? dann lass ich auch deiner fantasie ma freien lauf... :D

jaja, spät in der nacht wird man leichtgläubig und zockt sich dann auch so n müll zusammen. zu meiner verteidigung: von nem doppel wbf rush hab ich zwar schonma gehört, habs aba noch nie erlebt. war da schon n bisserl verwirrt. als dann auch noch niemand auf den inseln oda sonstwo an den exen war, dacht ich mir: "ey, wolln die mich verarschen?!" naja, und auf einmal warn kreuzer da... :D:D:D
 

Duplo

Guest
Original geschrieben von 6)sic(6
einfach das "chobo gg [pg]" weg, dann bin ich schon glücklich.

oda fällt dir n passenderer betreff ein? dann lass ich auch deiner fantasie ma freien lauf... :D

jaja, spät in der nacht wird man leichtgläubig und zockt sich dann auch so n müll zusammen. zu meiner verteidigung: von nem doppel wbf rush hab ich zwar schonma gehört, habs aba noch nie erlebt. war da schon n bisserl verwirrt. als dann auch noch niemand auf den inseln oda sonstwo an den exen war, dacht ich mir: "ey, wolln die mich verarschen?!" naja, und auf einmal warn kreuzer da... :D:D:D

hast aber nen langsamen verstand, wenn du 40min gebracht hast um das zu checken :D
 

6)sic(6

Guest
jaja, das kommt vom vielen d2 zocken, dabei verkümmert der verstand so n bisschen...

naja, vielleicht hab ich auch einfach mein ABI zu heftig gefeiert :D:D:D

@[mogeln]ShiZu thx
 

Grinder3

Guest
Der blaue Ter hat imo gemaphackt das die schwarte kracht......
immer wenn du go auf machen wolltest ist der abgehauen...

Ansonten:
mehr Lurks vs. rines
und Ullis nicht so leichtfertig opfern ;)
 

6)sic(6

Guest
hm, das würd erklären warum der seinem ally immer gesagt hat wo er mich angreifen soll und genau wusste wieviele lurks ich an welcher exe hatte...und das auch noch public...hm...dachte er wär n gozu scouter... :rolleyes:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ein hart erkämpfter aber redlich verdienter... LOSS *ggg*

never hätte der Terra das gewinnen dürfen =)
 

6)sic(6

Guest
hehe, mir isses schon wieder passiert. aba diesmal hab ich gewonnen.

könnt ihr euch vorstellen was in meinem kopf vorging als der eine terra der noch da war anfing mich mit wraiths zu nerven? :ugly: ich dachte nur oh gott, nich schon wieder...

kurz vorher wurd ich von dem gleichen team weggenuked....

bin wohl irgendwie anfällig für funstrats... :ugly:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.861
Reaktionen
8.256
Original geschrieben von 6)sic(6

bin wohl irgendwie anfällig für funstrats... :ugly:
suchste noch nen masochistisch veranlagten ally? darauf hätt ich auch mal bogg :)
 

Sas~iN~LoVe

Guest
ich hab ma mit ichiban (lebt der alte ossi eigentlich noch? ^^) pz vs zz gespielt und er wurde mit off sunkens gerusht, hatte nur noch die chokehatch...

war auch witzig ;)

edit: kann man nich nachtraeglich dateien anhaengen? -_-
 

Sas~iN~LoVe

Guest
hab sogar noch das rep gefunden, aber erspart mir bitte skill flames, das is 1. schon alt und 2. war ich bissl unschluessig, um wen ich mich kuemmern sollte :o

ps jo ich weiss, wenn ich am anfang nich gepennt haette, waer blau tot gewesen :ugly:
 

6)sic(6

Guest
hier das rep von dem anderen wbf rush, wobei da eigentlich nun wirklich gar nix grossartig aufregendes passiert (ausser das mein ally wahrscheinlich schiss vor fliegenden buildings hat :ugly::ugly::ugly: ...)

das mit den nukes is mir zu peinlich. da war ich als alter zerg only terra... :rolleyes:

@shizu können gern ma n paar 2on2´s zocken. weiss zwar nich wie du gamest aba wahrscheinlich bei weitem besser als 95% meiner random allies... das wär dann mal ne echte wohltat
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.861
Reaktionen
8.256
Original geschrieben von 6)sic(6
@shizu können gern ma n paar 2on2´s zocken. weiss zwar nich wie du gamest aba wahrscheinlich bei weitem besser als 95% meiner random allies... das wär dann mal ne echte wohltat

me is mehr son fungamer, da mir meine allys abhandengekommen sind mit der zeit :(
hatte mal nen ganz gutes toss, bin aber auf rdm umgestiegen... naja... kann irgendwie garnix mehr :ugly:
aber add mich doch mal icq (einfach shihatsu und dave suchen), heute abend bin ich mal wieder on :)
 

6)sic(6

Guest
schick mir mal deine uin per pm oda email.
hab trillian und so weit ich das bis jetzt blicke brauch ich da die nummer.
 

6)sic(6

Guest
hehe, mal wieder so n total geniales rep von mir.... :ugly:

das passt wohl nich so wirklich in den replaythread, von daher hoch hiermit.

wie wärs aus dem thread n lol-replay-thread zu machen? :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.861
Reaktionen
8.256
Original geschrieben von 6)sic(6
hehe, mal wieder so n total geniales rep von mir.... :ugly:

das passt wohl nich so wirklich in den replaythread, von daher hoch hiermit.

wie wärs aus dem thread n lol-replay-thread zu machen? :D
k :D:D:D
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
nagut ich füg ma auch mal wa szum lacehn zu D:.
Nunmal das Geile an das Rep ist...ich hab mehr exen als mein gegner und loose trotzdem :D.
 

MasterAce

Guest
ich frag einfach garnit ob hier wen mucho reps intressiern... ich poste einfach eins :D

da wurden meine 2 allys weggemacht und ich durfte ma wieder alles alleine machen.... zum glück warn die gegner nit die besten...

öh ich war übrigens unten links afaik.. ka welchen namen ich da gerade benutzt hab
 

DTF-Waldlord

Guest
man achte auf meinen ally, welcher ne eco von 11 probes hat
aus ca 10 gates bers ohne speed pumpt bis main leer ist
und dann geht.....

das geilste an dem game war, er beschimpfte mich als nub und lauter so scherze....
 

6)sic(6

Guest
und wieder mal unverwechselbarer kamikaze gaga style von mir, und das auch noch gleich im doppel pack...

1. game: zvt auf indian lament. kannte map nich war irgendwie von anfang an gefickt, aba ein einziger lurkerdrop wirkte wunder... naja. game war gelaufen, aba war noch echt lol wie ich den terra noch stressen konnte...

2. game: zvt auf lt. fast jet hat mich total aus m konzept gebracht und dann wird auch noch mein cliff gedroppt. gg? noch lange nicht...

zugegeben: sauviele fehler auf beiden seiten und überhaupt absolute gaga games. aba dafür is der thread ja da... :D:D:D
 

6)sic(6

Guest
und das zweite

hf

edit: btw. finde das is n must see trotz vieler fehler... :D:D:D very funny game und für noobs vielleicht sogar hilfreich... hehe
kamikaze ownt eben... :ugly:
 

6)sic(6

Guest
mann! gibts denn hier keinen der einfach mal nur scheisse spielt?
genug beschissene gegner gibts public doch wohl genug...

naja, dann muss ich ma wieder. :D

zvp lt 12 3

der toss is n absoluter gozu... mann macht auf den posis ja nich den choke dicht sondern packt seine berser lieber in die drohnen...

danach hab ich ma geguckt wie lange man nen toss mit 6(!!!) lingen am angreifen hindern kann... das rep is echt einfach nur lol...
 

GoON2

Guest
6)sic(6 sag mal b net acc und wann oder beser wielange du heute on bist, gamen wir paar 1v1nsen und dan kommt das schon :)
 

6)sic(6

Guest
bnet acc: RoA-Suicide

weiss aba nich ob ich heute überhaupt noch on komme. entscheidet sich noch. wenn dann so ab acht bis morgens.

ansonsten sonntag auf jeden fall. einfach whispern.

btw. @sig ^^ wie wahr...
 

cRoW6

Guest
hab ich heute geobst, war schon lolig vom einen Z

hoffe anhängen klapt :stupid:
 

6)sic(6

Guest
schwaches rep aba der thread MUSS leben... :elefant:

zvt BEIDE vergeben soooo viele chancen zu winnen und dann loosed einer doch recht verdient. eigentlich nur mal wieder lol weil der der eigentlich schon tot is noch gut nervt.

btw gozu move bei ca. 20 min etwa... kann auch wann ganz anders sein aba is jedenfalls ne krasse aktion...
 
Oben