• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der kleine Hobbit

Reaktionen
0
Ich bin gespannt auf die Umsetzung. Kann mich an den Hobbit nur noch dunkel erinnern, aber es gab glaube ich nicht ganz so viele epische Schlachten.

Gandalf und Gollum brachten jedenfalls schon einen angenehmen Schauer.

Reaktionen
0
Ich bin gespannt auf die Umsetzung. Kann mich an den Hobbit nur noch dunkel erinnern, aber es gab glaube ich nicht ganz so viele epische Schlachten.

Gandalf und Gollum brachten jedenfalls schon einen angenehmen Schauer.

immerhin gab es im Hobbit einen Drachen und keinen von der niedlichen Sorte

Reaktionen
3.747
Der Trailer ist nicht spektakulär, aber sehr stimmungsvoll. Weckt auf jeden Fall die Vorfreude.
Ich würd schon allein wegen Gandalf, Gollum und den Zwergen ins Kino gehen.

Reaktionen
0
der trailer ist absolut fap fap fap.
auch wenn sowohl Zwerge als auch Hobbits für meinen Geschmack etwas kleiner und dicker sein könnten.

Reaktionen
1
vorfreude!
hab irgendwann letztens mal gehört, dass es der teuerste film aller zeiten sein soll.

Reaktionen
0
Wurde Der Hobbit nicht sogar in 2 Filme gespalten?

Reaktionen
0
Sieht supergut aus, das wird ein echtes Fest :D

Reaktionen
0
Hab noch keinen Thread zum neuen Mammutprojekt von Peter Jackson gefunden, und da angeblich übermorgen der erste Trailer kommen soll, denk ich mal, dass die beiden Filme ("An unexpected journey" (2012), "There and back again" (2013)) nun ein Thema verdient haben.

Das steht so im OP, also sinds 2 Filme oder?

Reaktionen
0
immerhin gab es im Hobbit einen Drachen und keinen von der niedlichen Sorte

Wie gesagt, ist ne ganze Weile her dass ich das Buch gelesen habe und kann mich an viele Details nicht mehr erinnern. Gerade so dass ich den Plot so ungefähr zusammen bekäme.

Reaktionen
2
Trailer sieht ganz nett aus.
Hab die Bücher nie gelesen, daher die Frage: Können wir uns auch wieder auf 'ne geil inszinierte Schlacht freuen, oder kommt sowas in "der Hobbit" nicht vor?

Reaktionen
1
Es kommt an Ende eine legendäre Schlacht, die wirst du allerdings erst im zweiten Film begutachten können, genauso wie die Drachenaction.
Der erste Teil ist eher gemütlich.

Reaktionen
40
Naja man weiß ja nicht was sie aus dem Nekromanten machen, vielleicht ist das der Höhepunkt vom ersten Film

Reaktionen
195
Den Trailer fand ich jetzt zwar eher schlecht, aber die vielen bekannten Gesichter und Peter Jackson lassen dennoch auf etwas Großes hoffen. Außerdem war der coole Score wieder am Start.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hmm sieht ja technisch alles wieder gut aus, aber ich dachte ich seh da wieder einen Teil der HDR reihe ^^

Reaktionen
0
naja was erwartest, spielt in derselben welt nicht allzulang davor, komplett anders kanns nit aussehen

Reaktionen
58
Trailer schlecht? Bitte, der hatte bei mir mal wieder pure Gänsehaut ausgelöst. Freu mich schon wie ein Schnitzel.

Reaktionen
0
spielt so ca ~50(?) Jahre vor LoTR
und ja Jango, die Adler sind auch wieder mit dabei, wenn auch ziemlich zum Schluß bei der großen Schlacht

Reaktionen
35
Öhm, die kommen doch auch schon vorher im Buch vor, als sie alle vor den Wölfen retten.

Reaktionen
0
Jango ist aber eher scharf auf die actionshots mit denen und darauf muß er noch eine Weile warten

Reaktionen
0
So groß ist die Schlacht im Buch nicht.
(Du redest von Smaug ... oder wovon? Ich hab das Buch nie komplett fertig gelesen ... kommt da noch was?)

Okay, im Film wird das vermutlich dann wieder ordentlich krachen.
Ist ja auch nichts dran auszusetzen. :ugly:

Reaktionen
1
Bin mal gespannt, ob Beorn auftaucht, oder ob sie ihn (wie Bombadil) einfach rausschreiben.

PWD

Reaktionen
0
So groß ist die Schlacht im Buch nicht.
(Du redest von Smaug ... oder wovon? Ich hab das Buch nie komplett fertig gelesen ... kommt da noch was?)

Okay, im Film wird das vermutlich dann wieder ordentlich krachen.
Ist ja auch nichts dran auszusetzen. :ugly:

Also die Schlacht am Berg von Smaug mit den Menschen/Elfen gegen die Army der Zwerge muss bzw. wird episch!

Ich hab gerade festgestellt das ich von vielen hier schon genannten möglich Szenen echt null Ahnung mehr habe muss das Buch nochmal lesen!

Reaktionen
1
[clawg]Genau, dann wüsstest du vllt, dass es Elben und keine Elfen sind und die Elben gemeinsam mit den Zwergen und Menschen gegen die Orks und Wölfe kämpfen.
hap2.gif
[/clawg]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wieder falsch: die zwerge kämpfen am anfang schon gegen die elben/menschen und verbünden sich aber danach mit ihnen, als das grosse orkheer auftaucht ;)

Reaktionen
1
stimmt, hatte es allerdings so in Erinnerung, dass es nicht wirklich zu Kampfhandlungen kommt, bevor die Orks angreifen, scheine mich dann da aber zu täuschen :)

Reaktionen
0
wieder falsch: die zwerge kämpfen am anfang schon gegen die elben/menschen und verbünden sich aber danach mit ihnen, als das grosse orkheer auftaucht ;)

wieder falsch, das passiert erst am Ende als Smaug die Stadt zerstörte und sich dann Elben+Menschen gegen die Zwerge wandten ;)

das Orkheer kam erst später und dann verbünden sich alle drei

Reaktionen
11
Gut, dass das nicht alles im Buch steht, aber wer nichtmal auf Wikipedia schaut, wo alles drinsteht, der wird das Buch wohl auchnicht kennen.

Oben